Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

Wie schauts aus? Kann ja nicht sein, dass von so vielen Leuten immernoch keiner Zeit hat. Bitte weiterhin drum kümmern und auch mal fragen ob das Spiel nach dem jetzigen genommen werden kann.
:facepalm::facepalm::banghead::banghead::facepalm::facepalm:

tut mir leid , den habe ich leider nicht gelesen.

wie konnte mir das passieren ?

hatte doch öffter mal rein geschaut.

Da muss ich mich jetzt mal einmischen.

Soetwas was du hier schreibst geht ja mal gar nicht!

Wenn man schon was verbockt hat, sollte man auch dafür gerade stehen und nicht auch noch patzig werden.

Fakt ist, dass du das Spiel viel zu lange gehabt hast, und auf Cenas Anfrage hier im Thread vom 28.07. (Siehe Spoiler) nicht reagiert hast, obwohl du gestern noch on warst.

Das die Nachricht auf deinem Profil etwas deutlicher und direkter ausgefallen ist, ist also durchaus verständlich und die Tatsache das nun so ein schlechtes Licht auf dich geworfen wurde hast du ganz alleine zu verantworten:mad1:

hättest du mir jetzt nich das datum von dem post geschrieben denn wäre ich wohl immer noch auf dem holzweg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte mich hiermit in aller form bei dir john c. entschuldigen.

das war natürlich meine schuld.

ich hatte den ersten post echt nicht gelesen. ( hätte mich sonst sofort bei dir gemeldet )

in dieser hinsicht is mein post natürlich vollkommen unangebracht.

ich kann nur hoffen das du meine entschuldigung annimmst.

@Light-kun danke für den denkanstoß.

@ ps. spiel ging heute raus an king promillo.

vielen dank fürs bereistellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich jetzt mal einmischen.

Soetwas was du hier schreibst geht ja mal gar nicht!

Wenn man schon was verbockt hat, sollte man auch dafür gerade stehen und nicht auch noch patzig werden.

Fakt ist, dass du das Spiel viel zu lange gehabt hast, und auf Cenas Anfrage hier im Thread vom 28.07. (Siehe Spoiler) nicht reagiert hast, obwohl du gestern noch on warst.

Das die Nachricht auf deinem Profil etwas deutlicher und direkter ausgefallen ist, ist also durchaus verständlich und die Tatsache das nun so ein schlechtes Licht auf dich geworfen wurde hast du ganz alleine zu verantworten:mad1:

Danke besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

ich möchte mich hiermit in aller form bei dir john c. entschuldigen.

das war natürlich meine schuld.

ich hatte den ersten post echt nicht gelesen. ( hätte mich sonst sofort bei dir gemeldet )

in dieser hinsicht is mein post natürlich vollkommen unangebracht.

ich kann nur hoffen das du meine entschuldigung annimmst.

Ich hätte nichts gesagt, wenn der Post nicht schon 2 Tage her ist, aber kann ja mal passieren und ich bin froh das es hier weitergeht.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Du hast zwar noch keine 500 Beiträge und keine PK-Teilnahmen, aber ich drücke mal ein Auge zu. Bist drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup ist angekommen.

cd sieht sehr gut aus.

die hülle eher weniger. :(

Sollte aber nur die obere rechte Ecke sein, richtig? Wollte ich auch schon Posten, hab ich aber dann ein paar Seiten vorher gelesen, dass das schon war :)

ist schon bekannt. :)

schön das es schon angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...