Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Liste über den aktuellen Spieler steht bei Rus-Stylez ja auch, da er momentan keine Zeit für PKs hat und bei kippy) und -=DGX=- sind ja jeweils ein Sternchen. Also eine Verwarnung. Alle 3 sind momentan auch an keiner PK aktiv beteiligt.

OK schreibe ich denen dann jetzt noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Liste über den aktuellen Spieler steht bei Rus-Stylez ja auch, da er momentan keine Zeit für PKs hat und bei kippy) und -=DGX=- sind ja jeweils ein Sternchen. Also eine Verwarnung. Alle 3 sind momentan auch an keiner PK aktiv beteiligt.

OK schreibe ich denen dann jetzt noch dazu.

Ja schreib Rus-Stylez trotzdem noch mit an damit er die Chance hat doch noch dran teilzunehmen. Wär ja nicht der erste der ein Spiel, das kurz vorm ende ist noch annimmt obwohl er momentan keine Zeit hat. Wenn nicht is auch ok. Am 10. ist die Kette jedenfalls zu wenn keiner von den dreien Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim 1. mal und jetzt auch wieder alle 3 angeschrieben, mal schauen, ob sich jemand in den nächsten Tagen meldet.

ich geh zwar davon aus, dass sich keiner melden wird aber die chance muss man ihnen ja trotzdem geben :D

Aber ich denke es stört dich nicht weiter wenn das Spiel noch bis zum 10. bei dir rumgammelt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt einen Abnehmer für Blades of Time gerade gefunden habe, kann ich nach Ski Doo Snowmobile (welches wahrscheinlich morgen kommt) noch ein weiteres Spiel annehmen :D Von daher stört es mich erst in 3-4 Tagen^^ Vielleicht habe ich bis dahin aber ja schon wieder einen Abnehmer für eins der 3 Spiele, die ich bis dahin habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...