Lutscherstange Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Gestern hat's endlich *bling* gemacht. Borderlands 2 ist dann also meine 7. RPG Platin. Leute wenn ihr das Spiel spielt wünsche ich euch nicht nur viel Spaß, sondern auch das ihr Jimmy J3nkins findet. Ich habe den Kerl über 25h gesucht, ohne Erfolg... Zum Glück haben mir zwei nette Kerle bei der Suche geholfen, sonst würde ich wahrscheinlich nochmal 'ne Woche erfolglos nach dem suchen.
Schrenz Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ui, gw Schrenz ^^ Danke für die Glückwünsche, ICrown^^
Asat Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir ist grade Kingdoms of Amalur Reckoning Platin hinzugekommen. Nun schau ich mir noch die DLCs an vielleicht mach ich die 100% auch noch voll.
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Platin in folgenden Spielen: Alpha Protocol Borderlands Demons Souls Deus Ex: Human Revolution Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur: ReckoningMass Effect 2 Mass Effect 3 Two Worlds 2
rex04 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 hab nun endlich fallout new vegas 100% und daher 1 rpg platin mehr^^
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Wieder aktuell, sry hat etwas gedauert
Boerguson Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Bei mir bitte Borderlands hinzufügen.
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Geschrieben 11. Oktober 2012 Oh, habe ich 2 geschrieben^^ Habe eigentlich auch nicht an den zweiten gedacht, aber zocke es wohl zu oft momentan
Deusfantasy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Eingetragen Du musst auch mal deine erspielten Platin hier posten, damit wir das mitverfolgen können und nicht einfach still und leise eintragen Glückwunsch zu Darksiders 2
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Geschrieben 11. Oktober 2012 Hehe, ich muss garnichts, habe nichts unterschrieben Steht übrigens auch im neuen Update Und danke
Deusfantasy Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hehe, ich muss garnichts, habe nichts unterschrieben Steht übrigens auch im neuen Update Na was glaubste woher ich die Info her hab
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Doch musst du, denn ich bekommen nicht immer alles in deinem Update mit (gibt zu viele zum lesen, tut mir leid =() aber ich muss ja wissen, wer oder was mir noch so gefährlich wird^^
Marloges Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 Na wenn das erwünscht ist, dann schreibe ich hier auch immer kurz in den Thread rein wenn ich eine neue RPG Platin habe, ist ja auch kein Aufwand.
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 So ists brav =3 Und sonst so? Allet fit? Kann ich erwarten, dass du wie Deus bald an mir vorbeiziehst? ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.