Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Wie sieht's aus mit GTA V ? Man kann nun per Online Charakterübernahme zu der PS4 diesen übernehmen und bekommt alle Online Trophäen. Ist das denn hier jetzt Doppel Hardcore Platin ? Ich hoffe mal nicht..:facepalm: .

Doch... Wenn man die ganzen Trophäen ohne die Charakterübernahme holt ist es eine doppelte HC Platin. Wenn man sie jedoch nutzt sieht man es ja an den Trophäen und dann zählt es bei dem Mitglied nicht doppelt.

Und wie viele machen das bitte? Bin auch stark dagegen, dass die doppelt zählt...

??? Ich hab doch geschrieben das man es an den Trophäen sieht ob es so gemacht wurde oder nicht. Der Leiter kann einfach kurz schauen wie die Online-Trophäen geholt wurden. Wenn es jemand noch einmal gemacht hat, dann MUSS es nochmal zählen, wenn er es mit dem Charakter über nehmen gemacht hat zählt sie nicht. Ist doch ganz einfach.... lol

Jupp. der Leiter hier hat ja nicht schon so genug zu tun^^

Bin auch dafür das es nicht zählt. Wer sich den Aufwand macht, obwohl er ne legitime Methode hat um sich die Trophäen schnell zu holen, der hat Pech. My 2 cents, man braucht nicht bei jedem Spiel ne Extrawurst zu machen auf Kosten seiner Zeit.

Jupp. der Leiter hier hat ja nicht schon so genug zu tun^^

Bin auch dafür das es nicht zählt. Wer sich den Aufwand macht, obwohl er ne legitime Methode hat um sich die Trophäen schnell zu holen, der hat Pech. My 2 cents, man braucht nicht bei jedem Spiel ne Extrawurst zu machen auf Kosten seiner Zeit.

For real? LOL. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber er leitet einen Club der nur einmal monatlich aktualisiert wird und während des Monats postet er nicht ein einziges mal, selbst wenn so ein Thema wie jetzt im Raum steht. Da müsstest du mir jetzt aber bitte ganz LAAANG und ausführlich erklären wo er bitte so viel zu tun hat... Außerdem soll dann einfach das Mitglied einen Link zu GTA V (PS 4) mit dazu schreiben und dann ist die Sache erledigt. Selbst das nach schauen auf Trophy-Seiten dauert nur 1-2min. Also einen zu großen Aufwand bereitet dies SICHER NICHT.

Es ist zwar legitim, jedoch wollen die Leute vielleicht den Multiplayer auf der Next Gen genießen und es halt noch mal machen? Man holt dann in 151h+ die Platin und dann zählt es nicht weil man ja theoretisch die Möglichkeit gehabt hätte es direkt zu über nehmen? Wenn jemand die Online-Trophäen ein zweites mal holt, dann sollte es auch gewertet werden. Ansonsten können wir ja gleich alle Mehrfach-Platin abschaffen, oder? ;)

For real? LOL. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber er leitet einen Club der nur einmal monatlich aktualisiert wird und während des Monats postet er nicht ein einziges mal, selbst wenn so ein Thema wie jetzt im Raum steht. Da müsstest du mir jetzt aber bitte ganz LAAANG und ausführlich erklären wo er bitte so viel zu tun hat... Außerdem soll dann einfach das Mitglied einen Link zu GTA V (PS 4) mit dazu schreiben und dann ist die Sache erledigt. Selbst das nach schauen auf Trophy-Seiten dauert nur 1-2min. Also einen zu großen Aufwand bereitet dies SICHER NICHT.

Es ist zwar legitim, jedoch wollen die Leute vielleicht den Multiplayer auf der Next Gen genießen und es halt noch mal machen? Man holt dann in 151h+ die Platin und dann zählt es nicht weil man ja theoretisch die Möglichkeit gehabt hätte es direkt zu über nehmen? Wenn jemand die Online-Trophäen ein zweites mal holt, dann sollte es auch gewertet werden. Ansonsten können wir ja gleich alle Mehrfach-Platin abschaffen, oder? ;)

Man kann das Aufploppen der Online Trophäen hinauszögern, um so andere Zeiten bei Erhalt zu bekommen. Also kann der Leiter nicht wissen welche Methode derjenige angewandt hat. Bsp wartet man nach Erhalt einer Trophäe paar Tage/Wochen, spielt nicht Online , löscht seinen Charakter dann und erstellt einen neuen und kann dann eine nächste 'angeblich ' zeitintensivere Trophäe aufploppen lassen. Usw...

@Jeanmi: Naja, jeder hat nur begrenzt Zeit und wenn nun GTA V mit dieser Extrawurst hinzukommt, dann sicher bald auch andere Spiele und schon sinds keine 1-2min mehr. Man muss da einfach mal weiter denken. Andererseits kann der Leiter auch abtreten, wenn es ihm zu viel wird.

Mir geht es da nicht speziell um GTAV sondern eher um die Sache selbst. Wenn man extra in Listen nachschauen muss wie etwas erspielt wurde... Jetzt würde es wohl nur dieses eine Spiel betreffen, aber dann muss man es konstant mit allen zukünftigen Titeln dieser Art machen. Ich hätte da kein Bock drauf, aber auf sowas muss man sich wohl als Leiter gefasst machen wie mir scheint^^

Da müsstest du mir jetzt aber bitte ganz LAAANG und ausführlich erklären wo er bitte so viel zu tun hat...

Da muss man nichtmal ausholen, es nennt sich "Real Life".

Wenn man sowas leitet, heißt es nicht, dass es täglich updates hageln muss und erst recht nicht, dass er sich überhaupt ins Forum begeben muss nur damit man sieht ob was neues gepostet wurde.

Kp was du so den lieben langen Tag machst, aber nur weil dir beim boosten so langweilig sein muss, dass du jeden Mist im Forum durchstöberst heißt es nicht, dass jeder andere auch nur annähernd so tickt.

Meine Meinung - wie es geleitet wird ist bekannt, wem es stört muss hier nicht reinschauen oder sich eintragen lassen oder überhaupt aktiv posten.

@Jeanmi: Naja, jeder hat nur begrenzt Zeit und wenn nun GTA V mit dieser Extrawurst hinzukommt, dann sicher bald auch andere Spiele und schon sinds keine 1-2min mehr. Man muss da einfach mal weiter denken. Andererseits kann der Leiter auch abtreten, wenn es ihm zu viel wird.

Mir geht es da nicht speziell um GTAV sondern eher um die Sache selbst. Wenn man extra in Listen nachschauen muss wie etwas erspielt wurde... Jetzt würde es wohl nur dieses eine Spiel betreffen, aber dann muss man es konstant mit allen zukünftigen Titeln dieser Art machen. Ich hätte da kein Bock drauf, aber auf sowas muss man sich wohl als Leiter gefasst machen wie mir scheint^^

Naja, ich finde es sollte zählen solange es doppelt gemacht wurde, auch bei zukünftigen Spielen. Dann sollte man es einfach zur Pflicht machen dass das direkt mit angegeben werden muss. Der Aufwand beläuft sich immer noch auf 1-2 min und sollte keine Umstände machen ;)

Da muss man nichtmal ausholen, es nennt sich "Real Life".

Wenn man sowas leitet, heißt es nicht, dass es täglich updates hageln muss und erst recht nicht, dass er sich überhaupt ins Forum begeben muss nur damit man sieht ob was neues gepostet wurde.

Kp was du so den lieben langen Tag machst, aber nur weil dir beim boosten so langweilig sein muss, dass du jeden Mist im Forum durchstöberst heißt es nicht, dass jeder andere auch nur annähernd so tickt.

Meine Meinung - wie es geleitet wird ist bekannt, wem es stört muss hier nicht reinschauen oder sich eintragen lassen oder überhaupt aktiv posten.

Auf diese Antwort habe ich schon gewartet ^^. Dazu muss ich echt mal sagen das ich hier gewaltig Respekt habe. Wer ein Real Life hat, wo jede freie Minute so krass verplant ist, das man sich nicht mal 2min Zeit nehmen kann auf einen Post zu antworten, der muss ja berühmt oder steinreich sein :D.

Anscheinend kann er ja ausreichend seine Games spielen, verstehe dann nicht wie er hier immer so inaktiv ist. Ich verlange ja keine täglichen Updates, aber ein bisschen mehr Anteilnahme kann nicht schaden. Meistens wird das Limit von einem Monat auf 2 verlängert und dazwischen kommt NICHTS. Keine Stellungnahme zu irgendwas, nada...

Wenn du mir jetzt sagen willst das eine Stunde pro Monat sein Real Life blockieren würde dann hast du hier meine Antwort: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wenn du das wirklich als komplett problemlos abtust, würde ich vorschlagen das man alle Moderatoren hier im Forum neu besetzt. Alle Posten an Leute abgibt die einmal im Monat etwas machen :D. Wäre bestimmt interessant :v.

Es sei gesagt ich habe absolut nichts gegen ihn. Wir haben damals Fear 2, 2 mal zusammen gemacht (beim ersten Mal einen kleinen Teil) und mir hat es unheimlich Spaß gemacht. Ich bin nur ein bisschen unzufrieden mit dieser Passiven Clubleitung. Z.B. hat Mos ihn nach dem Update erinnert welche Spiele er vergessen hat und das er jetzt nicht unbedingt einen Monat warten soll. Guess what? Er hat jetzt bald einen Monat verstreichen lassen. Wie gesagt, kein Hass, ich finde es nur ein bisschen schade.

Schlussendlich, mein Real Life, sowie meine Zock-Gewohnheiten, gehen dich einen feuchten Dreck an, brauche also keine Einschätzung vom Herrn Alexandria ;).

Wenn du das wirklich als komplett problemlos abtust, würde ich vorschlagen das man alle Moderatoren hier im Forum neu besetzt. Alle Posten an Leute abgibt die einmal im Monat etwas machen :D. Wäre bestimmt interessant :v.

Schlussendlich, mein Real Life, sowie meine Zock-Gewohnheiten, gehen dich einen feuchten Dreck an, brauche also keine Einschätzung vom Herrn Alexandria ;).

Lol, du vergleichst grad die Arbeiten eines Mods mit der eines Clubleiters? 1:0 für mich durch ein Eigentor....

Und das war keine Einschätzung meinerseits, sondern eine etwas abgeänderte Aussage von dir in der du dich versucht hast zu rechtfertigen, dass man während des Boostens ja so tolle Dinge machen kann wie im Forum zu stöbern.

Lol, du vergleichst grad die Arbeiten eines Mods mit der eines Clubleiters? 1:0 für mich durch ein Eigentor....

Und das war keine Einschätzung meinerseits, sondern eine etwas abgeänderte Aussage von dir in der du dich versucht hast zu rechtfertigen, dass man während des Boostens ja so tolle Dinge machen kann wie im Forum zu stöbern.

1. Natürlich nicht, trotzdem leitet er den größten Club in dem am meisten debattiert wird, (unsere Posts beweisen es ja immer wieder...) Selbst wenn es so ist, warum sollte man es beibehalten wenn bessere Optionen bestehen? Ich finde einfach das man mehr tun kann, vor allem für einen so wichtigen Club.

2. Ahja... Damit waren Threads gemeint die mich nicht interessieren, wo ich einfach mal nur reinschaue. Platin-Clubs zählen da nicht dazu, lol. Sollte dir ja nicht entgangen sein. Die sind mir sehr wichtig. Und naja, ich zocke dann einfach Spiele auf der Vita. Obwohl da nur eine begrenzte Anzahl exestiert die mich auch wirklich interessiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...