NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ich glaube heute wurde ich bestimmt 20x gekickt und auch ein paar mal gebannt.Es ist eine absolute Todsünder auf Ziba Turm mit der Spas zu spielen und desweiteren, wie healer schon gesagt hat, auf Metro mit der MAV zu fliegen. Man brauch noch nicht mal einen Roadkill zu versuchen, alleine das einsetzen der MAV reicht für einen Kick aus Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass jemand, der 60€ bezahlt um einen Server zu mieten von mir aus kicken kann wen er will und Servergott spielen kann. Aber das ist teilweiße einfach nur lächerlich. Das beste war aber, dass ein Admin die Teams neu aufgeteilg hat. Es war relativ ausgeglichen. Aber nach seinen rumgemänge waren alle 100er in seinem Team und der Rest im anderen :emot-what: Wie mindewertig! Kann man den niemanden für sowas reporten oder so?? Da kann der Admin auch gleich Fahrzeuge ausm Gegnerteam rausnehmen und alle guten Waffen kann er auch direkt deaktivieren. Seine Health auf 200% und die Gegner haben dauerhaft Niederhaltungseffekte Und am besten noch auf YT damit damit jeder seine tollen Scores bewundern kann
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Wie mindewertig! Kann man den niemanden für sowas reporten oder so?? Da kann der Admin auch gleich Fahrzeuge ausm Gegnerteam rausnehmen und alle guten Waffen kann er auch direkt deaktivieren. Seine Health auf 200% und die Gegner haben dauerhaft Niederhaltungseffekte Und am besten noch auf YT damit damit jeder seine tollen Scores bewundern kann Müsste man eigentlich. Die "Macht" die die Admins haben, sollte von DICE etwas eingeschränkt werden. Finde das ganze Waffen verbieten sowieso blöd. Die einzigste "Noob-Waffe" (wenn überhaupt) in dem Spiel ist mMn die SKS. Schön mit 3,4xZoom versteht sich. Dieser wird aber nirgendswo verboten. Aber das böse böse C4 und die böse böse SMAW/RGP... Was anderes. Später bin ich mit einem Kumpel Metro gejoint und da machte mich die Serverbeschreibung schon stutzig. "Don't Kill Admin. Don't Kill Kind1, Kind2 und Kind3" (keine Ahnung wie die hießen. Waren aufjeden Fall irgendwelche Baujahr '98er). Wollte dem Server aber ein Chance geben. Sind im Spiel drin, wird mein Kumpel ins Gegnerteam geswitcht. Naja gut, wechselt er das Team halt. War aber schon angepisst deswegen und bin dann mal auf Admin Jagd gegangen. 2 der 3 Kinder waren sogar auf dem Sever im Gegnerteam. Und wie der Zufall so will, hab ich mir von den beiden auch die Dog Tags geschnappt:smile: Ende vom Lied: "Sie wurden vom Admin ausgeschlossen" Geht CoD spielen:banghead:
hen_sim Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Die einzigste "Noob-Waffe" (wenn überhaupt) in dem Spiel ist mMn die SKS War gestern auf einem Server da stand: No AEK - was soll denn mit der Waffe sein verstehe einer die Admins
Slydingspy Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 War letztens auf einem Seine Crossing only Server mit der regel TANKS ONLY FOR ADMIN-.- ich also erstmal in der Base gespawnt und aufs Scoreboard geschaut... Gegner Team Platz 1 LVL 100 der leibe Admin natürlich im Tank und ne K/d von 45 zu 2.Hab mir das ne weile angeschaut aber als der dann bei 60 zu 2 war hatte ich schon genug.
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Die einzigste "Noob-Waffe" (wenn überhaupt) in dem Spiel ist mMn die SKSWar gestern auf einem Server da stand: No AEK - was soll denn mit der Waffe sein verstehe einer die Admins Naja die AEK ist relativ stark. Schnelle Feuerrate und dennoch leicht zu beherrschen. Find sie aber auch nicht "verbietungswürdig"
progamer1909 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Naja die AEK ist relativ stark. Schnelle Feuerrate und dennoch leicht zu beherrschen. Find sie aber auch nicht "verbietungswürdig" Sie hat halt eine gute Präzision,dann musste man auch die F2000 verbieten weil die ähnlich stark ist^^ Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:30 Heute komm ich auf einen server steht da erstmal: Wir rekrutieren neue Member meldet euch da und da".... bla bla...dann am ende steht: "server regeln:alles außer" dachte mir so hm alles erlaubt anscheinend,kille einen mit der m40a5 und werde sofort gekickt,hallo?,wie soll ich wissen das was verboten ist wenn da nix steht,sehr witzig,haha^^
sk8 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 War letztens auf einem Seine Crossing only Server mit der regel TANKS ONLY FOR ADMIN-.- ich also erstmal in der Base gespawnt und aufs Scoreboard geschaut... Gegner Team Platz 1 LVL 100 der leibe Admin natürlich im Tank und ne K/d von 45 zu 2.Hab mir das ne weile angeschaut aber als der dann bei 60 zu 2 war hatte ich schon genug. Genau diese Server Liebe ich. Da mache ich mir gerne den Spaß diesen Leuten dir K/D zu versauen. Das klappt mit Minen an den richtigen Stellen zu 95%. Das mache ich dann solange bis ich gebannt werde... Tapatalk on HTC Sensation XE
THEDestroyer967 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich finde es gibt viele Server deren Regeln einfach lächerlich sind. Eine Regel ist besonderst dolle. No Baserape! Hmm ok no Baserape denk ich mir alles klar joinste. Wir waren zu zweit und es war ein 1750 Ticket Eroberung Metro Server. Soweit so gut aber kaum waren wir drin sitzen alle Gegner vor unserer Base und schiessen die Leute weg, unter ihnen auch die netten Admins die Rang Adler 20-40 waren. Ok kein Problem denk ich mir bin mit meinem Kollegen gleich Richtung deren Base gelaufen und habe die hinterste Flagge eingenommen. Ok mein Team rafft nun auch endlich mal das C eingenommen wurde und kommt so langsam hinterher. Nach circa 15 min stand es dan für uns 450 zu 1300. Ok alles offen und noch nichts verloren. Wie immer gab es wieder Rückschläge etc.. pp. aber nachdem wir nun alle Flaggen beherschten und der Gegner hinten im Tunnel spawnen musste. Trommelwirbel,....... flattert eine Nachricht bei mir ein. No Baserape! steht drin. Da denk ich mir ok: Bevor ich kam habt ihr doch genau dies betrieben? Warum mault ihr jetzt? Ich meine ok der gegnerische Admin und seine Clanmitglieder haben ordentlich auf den ..... bekommen und der Serverowner hatte mit mir persönlich schon zu kämpfen da ich Nemesis 20 bei ihm hatte aber ok. Naja wir waren die ganze Zeit immer noch zu zweit sprich den Rest des Teams kannte ich nicht! Ich schreib also an den netten Admin zurück der Deutscher war. Wie stellst du dir das vor soll ich alle anderen zurückpfeifen? Seine Antwort folgte sogleich und lautete: Wir haben es doch auch hinbekommen euch immer eine Flagge zu lassen!!! Daraufhin dachte ich bei ihm brennts! Meine Antwort also: Hast du mal die Teams angeschaut? In deinem Team sind 7 deiner Clankollegen. Ihr kennt euch alle und könnt miteinander reden. Wir sind nur zu zweit, soll ich etwa in jeden Squad einmal reinschauen und versuchen den Leuten zu erklären das der Gegner Baserape nicht gut findet. Außerdem sind das Franzosen KSA oder Spanier und kleine Engländer. "Seh ich aus wie der Battlefield 3 Kummerkasten?" , war mein Gedanke. Leute wenn ihr einen Server betreibt und als Regel reinschreibt No Baserape. Dann ist das so gut wie unmöglich einzuhalten wenn das eine Team dem anderen überlegen ist. Es sei den ihr schmeisst das ganze Team raus. Also wenn der Feind euch Baseraped dann seit ihr zu schlecht gewesen und solltet euch damit abfinden. Punkt. Es nicht unmöglich so etwas wieder umzudrehen aber wenn ihr zu der weit verbreiteten Gattung Vollidiotus Snipericus gehört die meint sie muss bei einem Baserape hinten anfangen zu snipen dann verlasst besser das Spiel! Jeder der meint Baserape ist kacke hat recht es ist sch...., aber doch nicht des Gegners Schuld sondern eure. Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:13 Wie mindewertig! Kann man den niemanden für sowas reporten oder so?? Da kann der Admin auch gleich Fahrzeuge ausm Gegnerteam rausnehmen und alle guten Waffen kann er auch direkt deaktivieren. Seine Health auf 200% und die Gegner haben dauerhaft Niederhaltungseffekte Und am besten noch auf YT damit damit jeder seine tollen Scores bewundern kann Man kann auf Battlelog Leute reporten. Ich melde da gerne Admins von Servern die mich gebannt haben weil sie z.B. nicht im Heli fliegen durften. Ich meine der Button ist oben rechts in der Zeile dort kann man Spieler melden. Es gibt dann ein Feld indem du beschreiben kannst warum du die Person meldest etc. Allerdings solltest du glaube ich zumindestens auf Englisch schreiben. Hoffe es hilft.
thehealer7351 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich finde es gibt viele Server deren Regeln einfach lächerlich sind. Eine Regel ist besonderst dolle.No Baserape! Hmm ok no Baserape denk ich mir alles klar joinste. Wir waren zu zweit und es war ein 1750 Ticket Eroberung Metro Server. Soweit so gut aber kaum waren wir drin sitzen alle Gegner vor unserer Base und schiessen die Leute weg, unter ihnen auch die netten Admins die Rang Adler 20-40 waren. Ok kein Problem denk ich mir bin mit meinem Kollegen gleich Richtung deren Base gelaufen und habe die hinterste Flagge eingenommen. Ok mein Team rafft nun auch endlich mal das C eingenommen wurde und kommt so langsam hinterher. Nach circa 15 min stand es dan für uns 450 zu 1300. Ok alles offen und noch nichts verloren. Wie immer gab es wieder Rückschläge etc.. pp. aber nachdem wir nun alle Flaggen beherschten und der Gegner hinten im Tunnel spawnen musste. Trommelwirbel,....... flattert eine Nachricht bei mir ein. No Baserape! steht drin. Da denk ich mir ok: Bevor ich kam habt ihr doch genau dies betrieben? Warum mault ihr jetzt? Ich meine ok der gegnerische Admin und seine Clanmitglieder haben ordentlich auf den ..... bekommen und der Serverowner hatte mit mir persönlich schon zu kämpfen da ich Nemesis 20 bei ihm hatte aber ok. Naja wir waren die ganze Zeit immer noch zu zweit sprich den Rest des Teams kannte ich nicht! Ich schreib also an den netten Admin zurück der Deutscher war. Wie stellst du dir das vor soll ich alle anderen zurückpfeifen? Seine Antwort folgte sogleich und lautete: Wir haben es doch auch hinbekommen euch immer eine Flagge zu lassen!!! Daraufhin dachte ich bei ihm brennts! Meine Antwort also: Hast du mal die Teams angeschaut? In deinem Team sind 7 deiner Clankollegen. Ihr kennt euch alle und könnt miteinander reden. Wir sind nur zu zweit, soll ich etwa in jeden Squad einmal reinschauen und versuchen den Leuten zu erklären das der Gegner Baserape nicht gut findet. Außerdem sind das Franzosen KSA oder Spanier und kleine Engländer. "Seh ich aus wie der Battlefield 3 Kummerkasten?" , war mein Gedanke. Leute wenn ihr einen Server betreibt und als Regel reinschreibt No Baserape. Dann ist das so gut wie unmöglich einzuhalten wenn das eine Team dem anderen überlegen ist. Es sei den ihr schmeisst das ganze Team raus. Also wenn der Feind euch Baseraped dann seit ihr zu schlecht gewesen und solltet euch damit abfinden. Punkt. Es nicht unmöglich so etwas wieder umzudrehen aber wenn ihr zu der weit verbreiteten Gattung Vollidiotus Snipericus gehört die meint sie muss bei einem Baserape hinten anfangen zu snipen dann verlasst besser das Spiel! Jeder der meint Baserape ist kacke hat recht es ist sch...., aber doch nicht des Gegners Schuld sondern eure. Zu der Serverregel muss man definitiv nichts sagen, unglaublich bescheuert. Bei sowas kochen auch jedes mal ungeahnte Aggressionen in mir hoch Jedoch stimme ich nicht so ganz mit den markierten Zeilen überein. Ich sehs oft nicht ein mich für nichts und wieder nichts den Gegnern zum Fraß vorzuwerfen und meinen Deathcounter anzuheizen. Da lege ich mich selbst ganz gerne mal mit der Sniper zu meinen Teammates, weil es alleine einfach keinen Sinn macht nach vorne zu rennen.
THEDestroyer967 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich stelle immer wieder fest das wenn der Gegner uns baseraped alle meinen plötzlich zu snipen. Durch Snipen kann man natürlich Gegner killen aber wenn alle Snipen wer stößt dann vor??? Keiner, immer wieder sitzen alle hinten und denken wenn sie ein zwei Leute mit ihren Snipern killen verschwinden die Gegner wieder. So ist es nicht Leute! Es braucht auch Leute die sich entweder durchschleichen oder die Gegner wegdrängt. Das war damit gemeint. Wenn alle im Gegnerteam spnipen und es meint sich zu beschweren das sie gebaseraped wird ist es selbst schuld. Mfg. Destro
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich stelle immer wieder fest das wenn der Gegner uns baseraped alle meinen plötzlich zu snipen. Durch Snipen kann man natürlich Gegner killen aber wenn alle Snipen wer stößt dann vor??? Keiner, immer wieder sitzen alle hinten und denken wenn sie ein zwei Leute mit ihren Snipern killen verschwinden die Gegner wieder. So ist es nicht Leute! Es braucht auch Leute die sich entweder durchschleichen oder die Gegner wegdrängt. Das war damit gemeint. Wenn alle im Gegnerteam spnipen und es meint sich zu beschweren das sie gebaseraped wird ist es selbst schuld. Mfg. Destro Da muss ich aber thehealer7351 zustimmen. Wenn mein Team z.B. bei Metro A im Glashaus (wer hat sich den Mist einfallen lassen ) getrappt wird und die Gegner in den Häusern und an den Seiten rumstehen, warum zur Hölle sollte ICH dann sinnlos in meinen Tod laufen. Ich mein sobald ich spawne erleide ich die volle Ladung an Niederhaltung und Verletzung. Wenn 5 andere mitlaufen, komm ich selbstverständlich auch mit. Da aber die meisten sowieso schon mit dem "Aufklärer" zocken fällt das meistens ins Wasser
thehealer7351 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich stelle immer wieder fest das wenn der Gegner uns baseraped alle meinen plötzlich zu snipen. Durch Snipen kann man natürlich Gegner killen aber wenn alle Snipen wer stößt dann vor??? Keiner, immer wieder sitzen alle hinten und denken wenn sie ein zwei Leute mit ihren Snipern killen verschwinden die Gegner wieder. So ist es nicht Leute! Es braucht auch Leute die sich entweder durchschleichen oder die Gegner wegdrängt. Das war damit gemeint. Wenn alle im Gegnerteam spnipen und es meint sich zu beschweren das sie gebaseraped wird ist es selbst schuld. Mfg. Destro Der Post von NILON_WALLS erklärt es perfekt. Wenn du mit deinen Clanleuten zusammen zockst (keine Ahnung wie viele ihr seid, bestimmt 3-4) dann hat man im trupp auch gute Chancen sich durchzuballern und zur nächsten Flagge zu schleichen. Aber wenn ich jetzt mit einem Kollegen alleine spiele und der Rest des Teams sich verkriecht macht es für mich einfach keinen Sinn immer wieder nach vorne zu rennen, wo man doch weiß, dass man keine Chance hat. Ich achte bei BF3 jetzt nicht so sehr auf die Statistik, aber meinen Deathcounter unnötig nach oben treiben mach ich ganz bestimmt nicht
THEDestroyer967 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Der Post von NILON_WALLS erklärt es perfekt. Wenn du mit deinen Clanleuten zusammen zockst (keine Ahnung wie viele ihr seid, bestimmt 3-4) dann hat man im trupp auch gute Chancen sich durchzuballern und zur nächsten Flagge zu schleichen. Aber wenn ich jetzt mit einem Kollegen alleine spiele und der Rest des Teams sich verkriecht macht es für mich einfach keinen Sinn immer wieder nach vorne zu rennen, wo man doch weiß, dass man keine Chance hat. Ich achte bei BF3 jetzt nicht so sehr auf die Statistik, aber meinen Deathcounter unnötig nach oben treiben mach ich ganz bestimmt nicht Natürlich verstehe ich eure Ansichten aber auch wenn ich alleine spiele ist es ebenso möglich seitlich durchzubrechen. Alle Sniper beschäftigen sich gegenseitig schon genug. Wenn ihr vom Spawn aus links durch das Gebüsch lauft und dann hinten über die Straße lauft, Richtung B, seit ihr schon an den meisten vorbei. Natürlich kann dort ein oder mehrere Gegner stehen, dann müsst ihr diese halt abschiessen. Das ist kein großes Ding außer euer Aim ist nicht der dollste. Snipen ist demnach meiner Meinung nach keine Lösung. Ihr könnt 1-2 Gegner abschiessen aber danch seit ihr wieder tot. Das führt zu nichts,.....
Der_Hesse Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Natürlich verstehe ich eure Ansichten aber auch wenn ich alleine spiele ist es ebenso möglich seitlich durchzubrechen. Alle Sniper beschäftigen sich gegenseitig schon genug. Wenn ihr vom Spawn aus links durch das Gebüsch lauft und dann hinten über die Straße lauft, Richtung B, seit ihr schon an den meisten vorbei. Natürlich kann dort ein oder mehrere Gegner stehen, dann müsst ihr diese halt abschiessen. Das ist kein großes Ding außer euer Aim ist nicht der dollste. Snipen ist demnach meiner Meinung nach keine Lösung. Ihr könnt 1-2 Gegner abschiessen aber danch seit ihr wieder tot. Das führt zu nichts,..... Das stimmt, da hast du recht. Ich sehe es auch oft und mache es sogar. Es klappt auch ganz gut. Aber was das Problem dabei ist. Das Spiel startet 12 gg 12. In dem einen Team sind 12 Noobs drin (krass ausgedrückt) und im anderen die 12 guten Spieler. Jetzt erobern beide Teams die ersten Flaggen. Dann geht's weiter zu B. EIn kurzer Kampf und die guten Spieler haben die B Flagge eingenommen. Das Noobteam wird immer weiter zurückgedrängt und ist schließlich im Spawn ohne eine Flagge. Jetzt kannst du sooft rausrennen und auch C oder A einnehmen (Jenachdem was weiter weg ist) wie du willst, da dein Team soweiso schwächer ist, wird es die Flagge nicht halten können. Es endet also jedes mal wieder im Rape. Das passiert leider ziemlich oft. Klar, es gibt Runden, da sind sich die Teams ebenbürtig. Da funktioniert das alles auch. Aber wenn du ein schlechtes Team hast und keine neuen/besseren kommen rein, wird das wahrscheinlich nichts
Lordy4007 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Das stimmt, da hast du recht. Ich sehe es auch oft und mache es sogar. Es klappt auch ganz gut. Aber was das Problem dabei ist.Das Spiel startet 12 gg 12. In dem einen Team sind 12 Noobs drin (krass ausgedrückt) und im anderen die 12 guten Spieler. Jetzt erobern beide Teams die ersten Flaggen. Dann geht's weiter zu B. EIn kurzer Kampf und die guten Spieler haben die B Flagge eingenommen. Das Noobteam wird immer weiter zurückgedrängt und ist schließlich im Spawn ohne eine Flagge. Jetzt kannst du sooft rausrennen und auch C oder A einnehmen (Jenachdem was weiter weg ist) wie du willst, da dein Team soweiso schwächer ist, wird es die Flagge nicht halten können. Es endet also jedes mal wieder im Rape. Das passiert leider ziemlich oft. Klar, es gibt Runden, da sind sich die Teams ebenbürtig. Da funktioniert das alles auch. Aber wenn du ein schlechtes Team hast und keine neuen/besseren kommen rein, wird das wahrscheinlich nichts Da fehlt einfach der Ausgleich.. Das haben sie mächtig vermasselt.Die Admins haben auch zuviele Freiheiten.Kann mich nicht erinnern dass das bei BC so dämmlich war. Liebe Grüße Lordy4007
stadt-kind Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Da fehlt einfach der Ausgleich.. Das haben sie mächtig vermasselt.Die Admins haben auch zuviele Freiheiten.Kann mich nicht erinnern dass das bei BC so dämmlich war.Liebe Grüße Lordy4007 Bei Bad Company gab es auch keine mietbaren Server.
Kasis Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Beste Serverregel die ich bisher entdeckt hab: Man muss betrunken sein ^^
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Bei Bad Company gab es auch keine mietbaren Server. Das ist mir klar. :'> Liebe Grüße Lordy4007
Daarum Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Die besten Regeln, die ich je gesehen hab: No Little Kids who are singing und only European Players.
THEDestroyer967 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Auch eine nette Regel zum totlachen: No Anti-Airweapons allowed
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.