Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3. No Stinger/Igla, No Javelin, No Laser auf nem 24/7 Noshar Server

an so eine regel halte ich mich aus prinzip nicht, da ich es bescheuert finde sowas zuverbieten.

Ich hatte mich auch nicht dran gehalten... hab 1 Heli mit Stinger und 2 Panzer mit Javelin gekillt dann bin ich gekickt worden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Server, der von der Aufmachung und Beschreibung original wie ein Dice-Server aufgemacht war also so wie vor Einführung der Mietserver. Dachte mir so endlich mal ein Server wo du nicht gekickt werden kannst, weil Dice und keine Regeln. Die Runde lief auch super und stand mit 30:3 ganz oben auf dem Leaderboard und hatte gerade das erste Nemesis-Ribbon in der Runde bekommen und auf einmal war ich raus. Dachte zunächst, dass meine Verbindung abgebrochen ist aber dann kam die Meldung, dass ich vom Admin gekickt worden bin. Dann habe ich erst mal rumgewundert weil ich ja davon ausgegangen war, dass es ein Diice-Server war. Habe dann anschließend im Verlauf nachgesehen und mir den Server noch mal genau angesehen. Wie gesagt, die Aufmachung original wie bei Dice nur eben, dass auch ein Admin eingetragen war. Ich vermute mall, dass ich das Nemesis-Ribbon ihm zu verdanken habe und er die Schnauze voll hatte von meiner 125er.:D

Also auf Servern ohne deklarierte Regeln gekickt zu werden ist sehr nervend.

Generell gehen mir diese ganzen Regeln von wegen die und die Waffe darf nicht verwendet werden total auf den Sack. Dass man Baserapen abstraft ist O.k. aber der Rest ist einfach nur lächerlich, besonders auf HC-Servern.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut, dass man Claymores, C4, USAS/MK3A1, Shotguns, M320, MAV usw. in den Server-Regeln stehen hat find ich ja noch normal und nichts Besonderes mehr. Hat man bei eh bei jedem zeiten Server und schließlich können diese Dinger wirklich nervig werden.. Muss man ja auch nicht joinen. :smile:

Aber kein Admin-Kill usw.. wer schreibt denn sowas? Offensichtlich ein 10-Jähriger mit Papis Kreditkarte..:dozey:

Inzwischen stoße ich schon häufiger auf z.B. No Colonel >30 und sowas. KANN Sinn machen..

Meiner Meinung nach gehört da nichts rein außer: Keine Teamkills (auch nicht mit Fahrzeugen), keine Baseraping/Spawnkilling.. Ach ja ich persönlich würde die jeweils aktuelle verbugte Knarre auch verbieten. USAS damals, M26 mit der bösen Kombo jetzt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln bringen sowieso oft gar nichts.

War gerade auf einem Server bei dem ganz klar stand: Kein Baserape!

Sogar fett unten als das Spiel begonnen hat.

Unser Team wurde auf Operation Metro in der zweiten Base DRAUSSEN gespawnkilled.

Wir kamen nicht mal in die U-Bahn rein...der, mit dem niedrigsten Level war Colonel (50)

Denkste da hat irgendeiner der 4 Admins aufm Server was gemacht?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln bringen sowieso oft gar nichts.

War gerade auf einem Server bei dem ganz klar stand: Kein Baserape!

Sogar fett unten als das Spiel begonnen hat.

Unser Team wurde auf Operation Metro in der zweiten Base DRAUSSEN gespawnkilled.

Wir kamen nicht mal in die U-Bahn rein...der, mit dem niedrigsten Level war Colonel (50)

Denkste da hat irgendeiner der 4 Admins aufm Server was gemacht?:emot-what:

Erlebe ich auch immer häufiger. Solange der Admin nicht derjenige ist, der "gebaseraped" wird, ist alles fresh. Sobald es andersrum ist, wird gekickt. Deswegen spiel ich nur noch normal auf DICE-Server, dort wo es keine Regeln gibt, oder halt bei Freunden, wo ich sicher sein kann, dass man sich dort an die Regeln hält. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln bringen sowieso oft gar nichts.

War gerade auf einem Server bei dem ganz klar stand: Kein Baserape!

Sogar fett unten als das Spiel begonnen hat.

Unser Team wurde auf Operation Metro in der zweiten Base DRAUSSEN gespawnkilled.

Wir kamen nicht mal in die U-Bahn rein...der, mit dem niedrigsten Level war Colonel (50)

Denkste da hat irgendeiner der 4 Admins aufm Server was gemacht?:emot-what:

Wenn ich es richtig verstanden habe, war es auch kein Baserape sondern ein ganz normaler Kampf um die Flagge beim Cafe...:skep: Musst ja da nicht spawnen wenn du weisst, dass dort die Gegner schon warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es richtig verstanden habe, war es auch kein Baserape sondern ein ganz normaler Kampf um die Flagge beim Cafe...:skep: Musst ja da nicht spawnen wenn du weisst, dass dort die Gegner schon warten...

Nene...hätte vielleicht noch erwähnen müssen dass es Rush war:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop auf Metro haben die da garantiert was verpfuscht seit dem Patch.

Denke mal es liegt an den eigenen Servern (weiß auch nicht ob das auf jedem so ist), aber wenn ich Rush Metro zocke ist auch bei der zweiten Base draußen kein Sperrgebiet. Einmal hat einer aus meinem Squad am Wasser neben B nen Spawn Beacon hingestellt, dann könnte man da jedes mal schön mit der LMG spawnen, in den Tunnel laufen und alle Mann von hinten wegputzen. Ziemlich unfair, find ich.

Aber naja, durch die (meistens) höheren Tickets habens die Angreifer seit dem Patch aber auch leichter, auch durch manche Änderungen wie dem Tank auf Großer Basar, der schon bei der zweiten anstatt der dritten Base kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, dass man Claymores, C4, USAS/MK3A1, Shotguns, M320, MAV usw. in den Server-Regeln stehen hat find ich ja noch normal und nichts Besonderes mehr. Hat man bei eh bei jedem zeiten Server und schließlich können diese Dinger wirklich nervig werden.. Muss man ja auch nicht joinen. :smile:

Aber kein Admin-Kill usw.. wer schreibt denn sowas? Offensichtlich ein 10-Jähriger mit Papis Kreditkarte..:dozey:

Inzwischen stoße ich schon häufiger auf z.B. No Colonel >30 und sowas. KANN Sinn machen..

Meiner Meinung nach gehört da nichts rein außer: Keine Teamkills (auch nicht mit Fahrzeugen), keine Baseraping/Spawnkilling.. Ach ja ich persönlich würde die jeweils aktuelle verbugte Knarre auch verbieten. USAS damals, M26 mit der bösen Kombo jetzt. :smile:

Ohne C4 oder Claymores machts keinen spaß^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das alle regeln sinnlos sind und das es scheisse ist das es nur noch wenige dice server gibt....die die regeln erstellen können meiner meinung nach das spiel nicht ....

Sowas wie kein baserapen oder keine usas is ja sinnvoll aber der rest..... -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt ja schon echt skurille server gefunden^^

bei uns auf dem server gibts nur eine regel...keinerlei shotguns...und sobald ein admin auf dem server ist wird die regel auch konsequent durchgesetzt...also wer nen server von GFM findet darf beruhigt ohne shotguns spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop auf Metro haben die da garantiert was verpfuscht seit dem Patch.

Denke mal es liegt an den eigenen Servern (weiß auch nicht ob das auf jedem so ist), aber wenn ich Rush Metro zocke ist auch bei der zweiten Base draußen kein Sperrgebiet. Einmal hat einer aus meinem Squad am Wasser neben B nen Spawn Beacon hingestellt, dann könnte man da jedes mal schön mit der LMG spawnen, in den Tunnel laufen und alle Mann von hinten wegputzen. Ziemlich unfair, find ich.

Bei Rush kommt doch schon immer kein Sperrgebiet, wenn man eine Base weiterkommt. :emot-raise: Durch die Spawn Protection von 2 Sekunden, kann man sich auch erstmal in Ruhe umsehen, bevor man blind losrennt und direkt stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...