Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
In der Store-Beschreibung sollte es ne Info geben wie: "Nur kompatibel mit BLUS Code xxxxx". Dann wird es nicht kompatibel sein mit europäischen Spielversionen.

Thx... das checke ich gleich mal.

Steht nix von einem BLUS CODE

Geschrieben

Ja leider steht manchmal im US Store keine Code aber das Risiko würd ich nicht eingehn.Grundsätzlich würd ich tippen US DLC nur für US games,dann eher GB.

Geschrieben
Ja leider steht manchmal im US Store keine Code aber das Risiko würd ich nicht eingehn.Grundsätzlich würd ich tippen US DLC nur für US games,dann eher GB.

Sehe ich auch so.

Geschrieben

Hallo miteinander,

habe ein riesiges Problem und zwar bin ich in dem Level "Opernplatz" auf Sniper Elite.

Auf besagtem Lv soll ich ja diesen sichern, welches ich auch gemacht habe, jedoch kommt einfach nicht die Meldung, dass ich zum Aussichtspunkt gehen soll. Was soll ich tun? Spieldaten gibt es ja keine zum löschen, habe den Lv schon einmal per Spiel fortsetzen neu gestartet, ohne Erfolg.

Vllt über Kapitelauswahl? Oder bleibt mir im schlimmsten Falle nichts anderes übrig, als das Savegame zu löschen?

MFG

Nachtseele89

Geschrieben

@Gulasch: Ja, jedenfalls schießt niemand mehr auf mich, aber die Musik wenn Gegner kommen ist permanent noch zu hören. Habe mittlerweile per Kapitelauswahl den Lv neu gestartet und die Map abgesucht, ohne Erfolg.

Geschrieben
@Gulasch: Ja, jedenfalls schießt niemand mehr auf mich, aber die Musik wenn Gegner kommen ist permanent noch zu hören. Habe mittlerweile per Kapitelauswahl den Lv neu gestartet und die Map abgesucht, ohne Erfolg.

Falls es dir was hilft, im LF sind meine Walkthroughvideos drin (Unter Sniper Elite) Schau dir einfach mal Opernplatz an, ob du auch wirklich alle hast :)

mfg

Geschrieben

Danke Rasterloda, die habe ich mir schon angeschaut (wirklich TOP Arbeit), leider hilft mir das beim Opernplatz auch nicht weiter, habe alle Gegner erledigt, habe es mit deinen im Vid verglichen.

Geschrieben

Also, ich renne gleich am Anfang in die kleine Seitengasse und verschanze mich in diesem Raum. Wenn ich alle ankommenden Soldaten erledigt habe, erledige ich den linken Scharfschützen, den rechten, sowie die 2 bei dem gegenüberliegenden Haus.

Aus dem rechten Gebäude kommen ja bei betreten 2 Soldaten, welche ich auch erledigt habe.

Geschrieben

Sorry, dann wüsste ich jetzt, außer den Spielstand zu löschen, auch keine Möglichkeit, wenn alles andere ebenso nicht funktioniert.

Hast du mal versucht den Schwierigkeitsgrad zu wechseln?

Geschrieben

Äh, ja; das meinte ich auch :biggrin5:

Dann probier das doch mal aus. Falls es klappen sollte, kann man es ja im Nachhinein auf dem gewünschten Grad nochmals durchspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...