Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte es mir gestern (27.04.) beim Händler abholen. Wirklich fordernd ist es nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber auch nur am Anfang, wenn man nicht weiß, wo die gegnerischen Heckenschützen lauern^^. Ansonsten hat sich nicht viel zur Demo geändert. 11 Level, ein kleines Waffenmenü und massig Spaß mit der Killcam^^, bekommt man wieder Lust auf den Film "Enemy at the Gates".

Richtig cool wird es aber bestimmt, wenn man die Kampagne im Koop-Modus spielt. Online habe ich noch nicht reingeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme beim Starten des Spiels jetzt immer eine Statusnachricht, dass schon ein DLC zum Download bereit steht (PEGI). Werde dann natürlich automatisch mit dem deutschen Store verbunden, denn man vergessen kann und im österreichischen Store lässt sich auch nichts finden. Aber zum Erscheinungstermin ist es ja noch ein Stück. Vielleicht ein Hinweis, dass trotzdem jeder Zugang zum DLC hat.

Ansonsten wird die Platin-Trophäe in dem Spiel wohl wortwörtlich spielerisch zu erreichen sein, vieles bekommt man nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor ner woche hab ik die us version bestellt auf amazon.de bei AcmeGames und heute sollte das game spätestens ankommen . stadt des games bekam ik vollgende mail .......... ........... ...... "Wir haben leider eine Version bekommen die ohne die DLC's sind. Deshalb verzögert sich die Auslieferung. Wir gehen davon das du ein Produkt haben willst was dem entspricht was du bestellt hast und nicht das die Hälfte fehlt"............ ............. ........... is das nich toll ;-( und ik find es besonders toll das ik die in mails immer gesietzt habe und die sich die frechheit raus nehmen mich zu dutzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...