Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite V2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen!

Ich hab alle Einzelspieler-Trophies zusammen und wollte mich nun mal an die Online-Trophies machen. Hat jemand Lust mit mir da ein wenig durchzurocken? Ich hab schon ein paar mal schnelle Spiele gestartet, gerate da aber immer nur an Mitspieler, die nichts anderes als Französisch sprechen. :dozey: Wer Lust hat, kann mir gern per PSN ne Freundesanfrage schicken. Die ID lautet ebenso wie hier: Raktabija

Edit: Bin durch und werd jetzt erstmal zu nem anderen Spiel greifen. Danke für die Hilfe an: Thresenstürmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Ich hab alle Einzelspieler-Trophies zusammen und wollte mich nun mal an die Online-Trophies machen. Hat jemand Lust mit mir da ein wenig durchzurocken? Ich hab schon ein paar mal schnelle Spiele gestartet, gerate da aber immer nur an Mitspieler, die nichts anderes als Französisch sprechen. :dozey: Wer Lust hat, kann mir gern per PSN ne Freundesanfrage schicken. Die ID lautet ebenso wie hier: Raktabija

Bin dabei.

Habe noch keinem Onlinematch beitreten können, dachte immer es spielt so gut wie keiner.

Wer mich für die Onlinetrophies adden möchte, kann dies tun. Bis jetzt habe ich noch keine Onlinetrophy erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und wollte zuerst die Online Trophies machen. Brauche also noch alle. Keine Ahnung wie lange die dauern aber bin morgen ab 14:00 Online. Wenn also jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen einfach mit Betreff adden.Was die Uhrzeit angeht bin ich ab morgen flexibel.

PSN-ID: vanucci_316

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Suche auch noch einen Kooppartner für die Trophäen. In der Regel habe ich morgens (ab ca. 8Uhr) immer 2-3 Stündchen Zeit. Wer Lust und Zeit hat PN an mich oder Freundesanfrage mit Sniper an Ted-1- HS ist zur besseren Koordination auch vorhanden.

HoHan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der mir bei folgenden Trophäen helfen kann:

  • Bettpfannen-Kommando
  • Bomben-glücklich!
  • Verstecken und hoffen

Ich bin morgen ab 9:00 Uhr online.

Bei Interesse bitte eine FA mit Betreff Sniper Elite V2 schicken.

Hab dich doch geaddet.. Brauche online noch alles, wäre Freitag und Samstag ab 20 Uhr möglich? Wenn nicht, dann gilt die Frage natürlich an alle andere, die auch noch den online part benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich doch geaddet.. Brauche online noch alles, wäre Freitag und Samstag ab 20 Uhr möglich? Wenn nicht, dann gilt die Frage natürlich an alle andere, die auch noch den online part benötigen.

Ich hab zwar schon alle Online Trophies, könnte Dir aber Samstag ab 2000 auf jeden Fall helfen wenn Du magst.

Kann das sein, das wir beide schon im KZ3-Multiplayer zusammen geboostet haben? ;)

Wenn, dann kennt man sich ja *hehe*

P.S. kannst mich bei Bedarf adden, bin aber erst Samstag Nachmittag wieder online wegen Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar schon alle Online Trophies, könnte Dir aber Samstag ab 2000 auf jeden Fall helfen wenn Du magst.

Kann das sein, das wir beide schon im KZ3-Multiplayer zusammen geboostet haben? ;)

Wenn, dann kennt man sich ja *hehe*

P.S. kannst mich bei Bedarf adden, bin aber erst Samstag Nachmittag wieder online wegen Arbeit.

Ah, sehr gut, danke. Ja, haben schon mal zusammen gespielt :)

Füge dich dann heute Abend mal hinzu, weil mein jetziger Boostpartner leider um diese Zeiten nicht verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...