Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wir rätseln gerade in einem anderen Thread...Meint ihr es gibt Doppelplatin mit der Diskversion oder wurde das schon geklärt?

jo die disk version kostet 41€hab ich ja oben gepostet.

aber gibts ne doppelplatin, ich würds machn!

Geschrieben
has schon PSN game & Disc version gesspielt ?

hm schade wärs :/

Nur die PSN Version, aber viele hatten hier schon gemeldet, dass es keine DP gibt. Es wurde ja auch nirgendwo eine zweite Trophäenliste von TWD veröffentlicht...

Geschrieben
Nur die PSN Version, aber viele hatten hier schon gemeldet, dass es keine DP gibt. Es wurde ja auch nirgendwo eine zweite Trophäenliste von TWD veröffentlicht...

jo aber ich pers. hab heut das erstmal die disc version gesehn

Geschrieben
Super, danke! Oder vielmehr schade, aber nun wissen wir bescheid.
Geschrieben
jo die disk version kostet 41€hab ich ja oben gepostet.

aber gibts ne doppelplatin, ich würds machn!

Also gibt es Doppelplatin oder würdest du es erspielen, wenn es ginge?
Irgendwer wird es schon haben und dann werden die Trophäen verglichen!? :D
Super, danke! Oder vielmehr schade, aber nun wissen wir bescheid.

Ich habe die Disk-Version, habe sie mit jojo verglichen, der hat die PSN-Version, beide stehen in einer Trophäenliste. Hatte das schon vor ein paar Tagen gesagt, leider keine Doppelplatin. :)

Geschrieben

ich find das spiel hammer aber schade das es nur auf englisch ist hätte gern alles verstanden um was es ging und nicht nur die hälfte aber sonst wie gesagt hammer spiel :smile:

Geschrieben
ich find das spiel hammer aber schade das es nur auf englisch ist hätte gern alles verstanden um was es ging und nicht nur die hälfte aber sonst wie gesagt hammer spiel :smile:

Richtig gutes PSN Game!

Geschrieben

Hey Leute,

wollte mir den Seasonpass kaufen um alle Episoden (2-5) zu holen. Aber wo finde ich denn die erste, kostenlose Episode? Im deutschen PSN Store habe ich die nirgends gefunden?

Gruss und danke

Geschrieben
Hey Leute,

wollte mir den Seasonpass kaufen um alle Episoden (2-5) zu holen. Aber wo finde ich denn die erste, kostenlose Episode? Im deutschen PSN Store habe ich die nirgends gefunden?

Gruss und danke

season pack enhält epi 1 - 5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...