Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

hm kommisch ich hoffe die habens ned vergessen ^^

LoL das wärs ja wenn sie das vergessen hätten xD aber ich glaube nicht das sie das vergessen haben, immerhin ist The Walking Dead ne gute Einnahme Quelle, viele Gamer insbesondere Horror Gamer & Platin Hunter haben dich das Game ja bereits gekauft (inklusive mir ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wasn das fürn Platinbild?! Das is ja an unkreativität nicht zu übertreffen ^^

Sofern du mich meinst, ich habe es mir machen lassen, und wenn du der meinung bist das besser zu machen, dann mach es doch besser, allerdings ist das hier ein Allgemeiner Thread zu The Walking Dead und nicht "wer hatt das besten Platin bild" (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du mich meinst, ich habe es mir machen lassen, und wenn du der meinung bist das besser zu machen, dann mach es doch besser, allerdings ist das hier ein Allgemeiner Thread zu The Walking Dead und nicht "wer hatt den besten Platin bild" (;

ich glaube das verstehst du ein bisschen falsch^^

Ich denke er mein das Platinbild zur Walking Dead Platintrophäe.

(Im Leitfaden zu Episode 5)

Das ist einfach nur die normale Platintrophäe und nicht irgendein Walking Dead Bildchen wie bei den Bronze, Silber und Gold Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das verstehst du ein bisschen falsch^^

Ich denke er mein das Platinbild zur Walking Dead Platintrophäe.

(Im Leitfaden zu Episode 5)

Das ist einfach nur die normale Platintrophäe und nicht irgendein Walking Dead Bildchen wie bei den Bronze, Silber und Gold Trophies.

Achso LoL okay soweit habe ich jetzt natürlich nicht gedacht, ich dachte der meinte mich weil ich ja auch ein Platinbild habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will wissen wie es weitergeht. :D

ich weiß schon gar nicht mehr wie die letzte EP aufgehört hat, so lang ists her.. :xd::'>

Für mich bisher das beste PSN Game des Jahres.:smile:

so weit lehn ich mich jetzt noch nicht ausm fenster raus.. bislang ist immer noch Journey das beste des jahres (bislang, wohlgemerkt)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...