Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

chillt mal^^

Wenn sies jetzt rausbringen und das Spiel dann wieder mit Bugs überlaufen ist, ist das Geschrei wieder groß.

Gut Ding will Weile haben ;)

Ich warte lieber etwas länger und hab dafür was gscheits als jetzt schon und dafür dann ein Haufen Bugs...

Da magste vllt. recht haben, aber wir haben dafür bezahlt, und wenn sie ihre termine nicht einhalten können ist das schonmal schlecht, klar sollen sie die zeit nutzen und die bugs entfernen oder ausbessern, aber wie lange sollen sie das noch verschieben um Bugs auszubessern? Noch weitere 3 Monate? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das mein Handy wegen jeder heulerei leutet..
ist ja nur mittwochs dann öfter am klingeln.. :biggrin5:

ich bleib ebenfalls bei meinem standpunkt, je länger es dauert, umso besser wird die EP..

solang ttg noch nicht mit insolvenzverwalter gesprochen hat bleib ich locker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich sollte auf grund der verzögerung gleich mal episode 2 gratis im store landen. find das schon ne frechheit erst anzukünigen dass im monatsrythmus die restlichen episoden erschein und dann dauerts gleich doppelt so lang.

und dazu als ausgleichende entschädigung für jene die den season-pass gekauft haben episode 3 auch gratis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dazu als ausgleichende entschädigung für jene die den season-pass gekauft haben episode 3 auch gratis

wie soll das denn gehen??

die, die den season pass gekauft haben, so wie ich, die ham ihre kohlen schon gelatzt..

da is nix mehr mit umsonst, das geld ist bezahlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...