Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

Es fehlt Knights Contract, Sengoku Basara Samurai Heroes, Fist of the Northstar, und so weiter ^^

Assasins Creed und Batman sind für mich kein Hack and Slay... ;)

Ja, wie gesagt, sind ja nur Beispiele^^ Gut, dann lasse ich sie raus. Gibt ja immerhin genug Hack N´Slay Spiele. Die Frage ist halt nur, wie hoch ich die Mindestplatinanzahl setzen soll. Denn wie gesagt ist das meiste ja sehr leicht bzw. schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen ShooterClub halte ich für sinnvoll. Ein Disney Club wäre auch eine Idee^^ Eigentlich könnte man zu jedem Genre einen Club eröffnen. Einfallen würde mir übrigens auch noch ein Superhelden Club für Spiele wie Batman, Spiderman, Captain America, Green Lantern usw.

Dann werde ich mal gleich ein Shooter Club öffnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ich hätte noch...

Marvel Platin Club

DC Platin Club

BioShock Platin Club

LittleBigPlanet Platin Club

Resident Evil Platin Club

Street Fighter Platin Club

DBZ Platin Club

Musikspiele Platin Club

Sportspiele Platin Club

...

:)

also Ideen habe ich unendlich viele. Aber ist man denn in der Lage alle Clubs aktuell zu halten, aus langer Sicht wohl eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde jeder Thread Name sollte gleich klingen, so wie z.B. meine:

Der "uDraw" Platin-Club

Der "Crysis" Platin- Club

So welche Namen wie Meisterassassin oder Fußballgötterclub finde ich nicht schön. Es sollten mal für den Platin-Club Bereich paar mehr Regeln kommen.

Vielleicht eine Schablone zum Aufbau eines Threads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Anmerkung von mir.

Ich habe gerade zwei Clubs in den Mülleimer geschoben. Der eine war sinnlos, der andere, weil der User nicht klar kam.

Tut mir bitte den Gefallen, macht euch VORHER Gedanken, was für einen Club ihr macht und ob er überhaupt Sinn macht. Erstellt nicht einfach einen Club, wo ihr dann im nachhinein feststellt, das ihr ihn nicht pflegen könnt, sei es, weil es zuviel Aufwand ist oder weil ihr kein System habt.

Die Clubs sollten vielleicht nicht mit Kategorien sein, wo auf einmal 50 Spiele oder mehr drin sind, dann wird es leicht unübersichtlich. Wenn ihr euch das allerdings zutraut, könnt ihr das gerne machen, bedenkt aber bitte den Pflegeaufwand und auch den Zeitaufwand, den ihr da reinstecken müsst. :)

Falls es Clubs geben sollte, die nicht (mehr) gepflegt werden, sagt bitte Bescheid, dann kann man sie ggfls. schliessen.

Und nutzt die Clubs bitte nicht für unnötigen Spam, es reicht, wenn einmal am Tag "Liste aktuallisiert" oder ähnlich gepostet wird, das muss nicht nach jedem Post sein. :)

So, weiter viel Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass man ein paar neue Regeln machen sollte. Da mit dem Rockstarclub jetzt ein auf den Hersteller bezogener Platinclub aufgemacht wurde ganz besonders. Ich finde ihn sinnvoll, weil die Spiele in keinem anderen Platinclub schon wirklich als Bedingung stehen und wenn, dann nur 1 der benötigten. Wenn jetzt aber jemand einen Naughty Dog Platinclub eröffnet und die Uncharted-Reihe als Vorraussetzung nimmt wäre dies gleichzusetzen mit dem Uncharted Platinclub und das is meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jetzt aber jemand einen Naughty Dog Platinclub eröffnet und die Uncharted-Reihe als Vorraussetzung nimmt wäre dies gleichzusetzen mit dem Uncharted Platinclub und das is meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache.

Ja, stimmt, das hast du nicht so unrecht, da habe ich in dem Fall nicht drüber nachgedacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jeder Thread Name sollte gleich klingen, so wie z.B. meine:

Der "uDraw" Platin-Club

Der "Crysis" Platin- Club

So welche Namen wie Meisterassassin oder Fußballgötterclub finde ich nicht schön. Es sollten mal für den Platin-Club Bereich paar mehr Regeln kommen.

Vielleicht eine Schablone zum Aufbau eines Threads...

Bin dafür, ist aufjedenfall übersichtlicher, ob es schöner klingt oder nicht, ist halt relativ egal & Geschmackssache, aber so können User & Admins etc. schneller die Threads finden & müssen nicht erst draufklicken um zu gucken, ob es der Club ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt, das hast du nicht so unrecht, da habe ich in dem Fall nicht drüber nachgedacht. :)

Wusste gar nicht, dass du genau das heute Nachmittag im Ideenthread geposted hast:xD:, gerade erst gesehen. An Jak und Dexter hat ich nicht gedacht, is ja auch von Naughty Dog. Aber trotzdem gibts ja im Prinzip für beide Reihen schon einen eigenen Platinclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mittlerweile auch platinclubs gibt die als vorraussetzung andere trophäen noch vorraussetzen als eben platins (zB der club wo es darum geht auch alle addons auf 100% zu haben), wie is das- kann ich auch nen platinclub aufmachen wo es sowohl um platin spiele als auch um games geht die keine platin haben, oder darf es in den platin clubs nur allgemein um games gehen die mit einer platin versehen sind und trophäenspiele ohne platin dürfen nicht miteingebunden werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...