Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 GotY


Recommended Posts

Kannst dir ja mal die ganzen 50 Trophäen ansehen. Musst in fünf verschiedenen Modi schon mal 50 Siege erspielen, dann halt eine Menge Medaillen dazu. Im kooperativen Bereich die ganzen Missionen viele Male spielen und dann sehr viele Schätze einsammeln. Die Schätze dropen allerdings zufällig und du kannst dich dumm und dämlich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast recht, ich habe mir das gerade mal angeguckt und gesehen, dass das wohl echt ne ziemlich langwierige Angelegenheit ist mit 100% .. naja egal, die GOTY ist bestellt und zumindest Platin will ich mir holen, der Rest ist als Zugabe zum günstigeren Preis natürlich auch nicht übel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da mal ne ganz blöde frage: ich habe die norme uc3 version mit platin durchgespielt. wenn ich jetzt die goty edition einlege, wird dann ein neuer trophäeneintrag neben dem originalen erestellt? also so: uc3 trophäen und darunter dann uc3 goty trophäen (also ne doppelte platin?)

das will ich nämlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da mal ne ganz blöde frage: ich habe die norme uc3 version mit platin durchgespielt. wenn ich jetzt die goty edition einlege, wird dann ein neuer trophäeneintrag neben dem originalen erestellt? also so: uc3 trophäen und darunter dann uc3 goty trophäen (also ne doppelte platin?)

das will ich nämlich nicht!

Nein das wird nicht passieren. Kannst dir ohne Sorgen zu GOTY Edition zulegen, es lohnt sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da mal ne ganz blöde frage: ich habe die norme uc3 version mit platin durchgespielt. wenn ich jetzt die goty edition einlege, wird dann ein neuer trophäeneintrag neben dem originalen erestellt? also so: uc3 trophäen und darunter dann uc3 goty trophäen (also ne doppelte platin?)

das will ich nämlich nicht!

Wenn du solche Fragen auch zukünftig hast, kannst du einfach hier gucken:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...