Blade Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hab's auch und noch Net mal gscheit angschaut. Wäre mal dabei.Sent from my HTC One S using Tapatalk 2 Okay kannst mir ja bescheid sagen wenn du Bock hast es zu spielen, eventuell hat Major ja auch Zeit:cool2:
Chemiker1 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Sterni Blade Wann wollt ihr denn Warfighter spielen? Major hat seine Disk gekillt der war im Übereifer. Sultan denk ich mich zu erinnern hat es auch? Ich spiele Freitag und Samstag abend/nachts sagt bescheid wenn ihr Bock habt.
Major_Pajn Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Sterni Blade Wann wollt ihr denn Warfighter spielen? Major hat seine Disk gekillt der war im Übereifer. Sultan denk ich mich zu erinnern hat es auch? Ich spiele Freitag und Samstag abend/nachts sagt bescheid wenn ihr Bock habt. Wenn ihr am WE spielen wollt, hole ich es mir aus der Videothek. Den Onlinepass habe ich ja noch aktiviert. Dann können wir endlich mal als Platoon spielen Dann tretet mal bitte vorher bei, damit wir auch als Platoon unterwegs sind.
Chemiker1 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn ihr am WE spielen wollt, hole ich es mir aus der Videothek. Den Onlinepass habe ich ja noch aktiviert. Dann können wir endlich mal als Platoon spielen Dann tretet mal bitte vorher bei, damit wir auch als Platoon unterwegs sind. Das wäre cool zu 4 is besser bei 3 wär einer alleine.
sultanbaba Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Sterni Blade Wann wollt ihr denn Warfighter spielen? Major hat seine Disk gekillt der war im Übereifer. Sultan denk ich mich zu erinnern hat es auch? Ich spiele Freitag und Samstag abend/nachts sagt bescheid wenn ihr Bock habt. Bis jetzt habe ich nur den Pass eingelöst. Dieses Wochenende kann es bei mir sehr holprig werden.... Sonntag Früh bin ich mit why so serious für fear3 verabredet^^
sterni81 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Sterni Blade Wann wollt ihr denn Warfighter spielen? Major hat seine Disk gekillt der war im Übereifer. Sultan denk ich mich zu erinnern hat es auch? Ich spiele Freitag und Samstag abend/nachts sagt bescheid wenn ihr Bock habt. Hi, Wochenende am Abend abn 20 Uhr lässt sich das sicher mal einrichten. Stehe momentan etwas Unterstress. Wenn ich anderwertig am Spielen bin schreibt mich bitte einfach an wenn Ihr bereit seit. Ich habs glaube ich mal probiert und war nicht so ganz davon begeistert bzw. hats mich gleich wieder zu BO2 hingezogen Dann können wir endlich mal als Platoon spielen Dann tretet mal bitte vorher bei, damit wir auch als Platoon unterwegs sind. Klärt mich mal bitte auf Bin nicht der große Zocher - ich ma meistens die Disk rein und los gehts :'> LG Stefan
Blade Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Sterni Blade Wann wollt ihr denn Warfighter spielen? Major hat seine Disk gekillt der war im Übereifer. Sultan denk ich mich zu erinnern hat es auch? Ich spiele Freitag und Samstag abend/nachts sagt bescheid wenn ihr Bock habt. Also Freitag oder Samstag hätte ich Zeit. Weshalb hat Major seine Disk gekillt, denke das Spiel wäre gut:J:?
sterni81 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Ich hab mich jetzt mal auf der Website angemeldet und Chemiker sowie Major eine Freundschaftsanfrage gestellt. Das mit dem Platoon scheint nicht zu funktionieren das ich mich anmelden kann - bekomme den Hinweis das die Seite nicht vorhanden ist wenn ich auf den Link gehe, egal ob auf den von der ersten Seite oder aus dem Profil von Major. Die Restlich wie Why_So_Sirius und Blade kann ich net finden. Hab grad gesehen das ich unter ssterni auf meinem Battlelog angemeldet bin. LG Stefan
Blade Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Ich hab mich jetzt mal auf der Website angemeldet und Chemiker sowie Major eine Freundschaftsanfrage gestellt. Das mit dem Platoon scheint nicht zu funktionieren das ich mich anmelden kann - bekomme den Hinweis das die Seite nicht vorhanden ist wenn ich auf den Link gehe, egal ob auf den von der ersten Seite oder aus dem Profil von Major.Die Restlich wie Why_So_Sirius und Blade kann ich net finden. Hab grad gesehen das ich unter ssterni auf meinem Battlelog angemeldet bin. LG Stefan Kannst du mal bitte den Link posten wo du dich da angemeldet hast? Ich habe schon einen Origin ACC denke dann braucht man sich doch nicht wieder zu registrieren oder?
Major_Pajn Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Das Battlelog scheint zur Zeit down zu sein. Keine Ahnung was da los ist, aber Stats werden auch nicht angezeigt.
sterni81 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Link findes auf der ersten Seite beim Spiel zum Platoon. Dort mir den Daten aus deiner Registrierung anmelden. Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
Biest221 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 @blade Ich hab alles für die Trophy da:DIch kann dir nen Lilafarbenden Schild leihen und das Artefakt hab ich Odskyr gegeben!
Happyhippo293 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ja Biest das nicht wegwerfen oder so das brauch ich irgendwann später auch noch
Odskyr Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 An alle Borderlandssüchtigen unter uns Habe von Biest das lila Artefakt und selber noch nen lila Granaten-Mod. Des Weiteren habe ich noch einen Gunzerker-Class-Mod der einem die Gunzerkertrophy um einiges erleichtert. Diese Teile hebe ich für unseren Clan auf, so dass jeder der die beiden Trophys erspielen möchte, sich diese Gegenstände bei mir dann leihen kann.
Blade Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 @bladeIch hab alles für die Trophy da:DIch kann dir nen Lilafarbenden Schild leihen und das Artefakt hab ich Odskyr gegeben! An alle Borderlandssüchtigen unter uns Habe von Biest das lila Artefakt und selber noch nen lila Granaten-Mod. Des Weiteren habe ich noch einen Gunzerker-Class-Mod der einem die Gunzerkertrophy um einiges erleichtert. Diese Teile hebe ich für unseren Clan auf, so dass jeder der die beiden Trophys erspielen möchte, sich diese Gegenstände bei mir dann leihen kann. Super das hört sich ja gut an, dann könnt ihr mir das die Sachen das nächste mal ja ausleihen. @Biest Wollte mal fragen ob du dir Bioshock Infinite kaufst?
Chemiker1 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Battlelog.medalofhonor.com ohne www Ist wieder online dürfte nur eine Wartung gewesen sein. Denke mal Major will vorher wissen wer am WE zockt bevor er sich das Game ausborgt. Ich 100%ig Platin sollte sich dieses WE ausgehen brauche noch 9Pins 180Kills.
Biest221 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Super das hört sich ja gut an, dann könnt ihr mir das die Sachen das nächste mal ja ausleihen.@Biest Wollte mal fragen ob du dir Bioshock Infinite kaufst? Ist der Papst Katholisch? Natürlich hol ich mor BioShock:D Ich warte schon ne gefühlte Ewigkeit darauf!Da wird sogar erst mal Borderlands hinten anstehen:D Weiß nur noch nich ob ich es direkt am Realese hab den wir ziehen von ner Wohnung in ein Haus!Und der Umzug geht da erst mal vor und natürlich die ganze Renovierung! Warum fragste wegen BioShock?Das hat ja keinen MP!
Headshooter2012 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Servus Leute ich möchte mir zu den Osterferien ein neues Spiel zulegen aber ich stehe vor einer Entscheidung: FarCry3 oder Crysis3 ?? Würde gerne eure Meinung und bitte mit Begründung wissen, weil beide Spiele einfach geil sind! Danke schon mal im Vorraus MfG Headshooter2012
Blade Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ist der Papst Katholisch?Natürlich hol ich mor BioShock:D Ich warte schon ne gefühlte Ewigkeit darauf!Da wird sogar erst mal Borderlands hinten anstehen:D Weiß nur noch nich ob ich es direkt am Realese hab den wir ziehen von ner Wohnung in ein Haus!Und der Umzug geht da erst mal vor und natürlich die ganze Renovierung! Warum fragste wegen BioShock?Das hat ja keinen MP! Dass es keinen MP hat wusste ich nicht, werde es mir aber trotzdem zu Realese bei GamStop holen habe hier noch zwei Games die nur herum liegen und dann nutze ich gleich die 9,99€ Aktion. Obwohl ich den Laden nicht besonders gut finde, aber in dem Fall muss ich diese Aktion in Anspruch nehmen;) Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:49 Servus Leute ich möchte mir zu den Osterferien ein neues Spiel zulegen aber ich stehe vor einer Entscheidung:FarCry3 oder Crysis3 ?? Würde gerne eure Meinung und bitte mit Begründung wissen, weil beide Spiele einfach geil sind! Danke schon mal im Vorraus MfG Headshooter2012 Naja zu Crysis 3 kann ich nichts sagen weil ich es nicht habe, jedenfalls hat mir der zweite Teil persönlich nicht gefallen aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Zu FarCry 3 kann ich sagen dass es einfach geil ist, eigentlich kann man beide Spiele ja nicht miteinander vergleichen da Crysis ein Egoshooter ist und FarCry ein "Open World Shooter". Also FarCry3 kann ich nur weiter empfehlen, wenn du noch Zweifel hast würde ich mir beide Games mal ausleihen, dann kannst du ja beurteilen welches dir besser gefällt.
Headshooter2012 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Okay danke Guter Tipp werde das machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.