Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Geschrieben
...

E2: Ich habe jetzt 100%, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich den LF schreibe :P

Absolut nicht :smile: dafür schnapp ich mir dann die DLC-Leitfäden :biggrin5:

...

Edit: was haltet ihr eigentlich von einer Clan Hymne? ich hätte da eins was sehr gut zu uns passen würde :D ^^

Der Song ist nicht schlecht und die Idee mit einer Clan-Hymne kam ja schon ein paar mal zur Sprache. Ich persönlich finde aber, dass ein rein instrumentaler Titel besser wäre, da man damit mehr anfangen kann, auch hinsichtlich möglicher Clan-Videos etc..

Geschrieben
Holt sich jemand RIDE TO HELL ?

Ich werde "Ride to Hell" nicht auf meine Have-Must Liste setzen, da dass Game sehr fade aussieht. Erinnert mich eher an Mercenaries und Brütal Legend in einem Game :)

EDIT:

Seit meinem letzten Beitrag im War$ Challenge Thread, werdet Ihr jedesmal nach gemeisterte Challenge im Spoiler neben meiner 2013 Platin und 100% Liste, ebenfalls meine Top und Flop 5 mit Fazit sowie mein eigenes WarZ-Clan ABC finden.

Über meine Kritiken im Fazit, könnt Ihr mich gerne ansprechen und darüber Diskutieren :)

Hier das acktuelle Liste:

War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen:

Platins 2013

01. Dead Nation

02. Under Defeat HD Deluxe Edition

03. PlayStation All-Stars Battle Royal

04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita)

05. Resident Evil 5

06. The Walking Dead

07. OBEN

08. Megamind Kampf der Rivalen

09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

10. Terminator Die Erlösung

11. Guacamelee! (Vita)

12. Trine 2

13. Metro: Last Night

14. Far Cry 3

100% 2013

01. Thomas Was Alone (Vita)

02. Begrüssungscenter (Vita)

03. Mal-Center Plus (Vita)

Top 5:

1. The Walking Dead

Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen.

Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht.

Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt :)

2.

Fazit:

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

Flop 5:

1. Resident Evil 6

Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!!

Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt.

2. Far Cry 3

Fazit: Bei dem Game waren meine Nerven sehr schnell auf 180 Grad.

• Es laggt als Singelplayer Game überall wo es nur nicht sein sollte!
  • In Battles hatte ich fast jede 5 Sekunden ein Standbild.
  • Die Gehypte Grafik sieht fast überall tapetisch aus.
  • Man trifft ein NPC mehr als 50 mal auf einem Pfleck -.- !
  • Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht.
  • Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop.
  • Einfach nur Scheisse !!!

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

WarZ($) Clan ABC-Challenge:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

A

R

Z

C

L

A

N

Geschrieben
hey hat hier noch wer the last of us? würde da gern mal paar runden multiplayer zocken :)

Jup, ich zocke eigentlich nur den MP da mir der SP überhaupt nicht gefällt. Im Moment bin ich aber erstmal an Magic dran, bis ich dort alle Decks komplett frei habe wird das wohl nix. Am WE ist wieder FF-Beta, also wahrscheinlich eher nächste Woche mal falls du dann noch Lust dann noch Lust hast. Kannst dich ja schonmal was einspielen und vertraut machen.

Geschrieben
Am WE ist wieder FF-Beta,

Erzähle mal bitte was dazu. Was hat sich in den 2 Jahren im FF 14 getan und gebessert?

Schreibst du biite dein Feedback auf, was dir (nicht)gefällt?

Geschrieben
Erzähle mal bitte was dazu. Was hat sich in den 2 Jahren im FF 14 getan und gebessert?

Hast du Far Cry 3 die koop Trophies fertig gemacht? Warst nicht mehr on wo ich on war.

Geschrieben

Ich habe FF14 auf dem PC nicht gespielt daher kann ich dir nicht sagen was sich verbessert hat, ich jedenfalls finde das Spiel genial und habe es auch bereits vorbestellt.

Geschrieben

ok alles klar nächste woche passt , musst mir nur sagen wen du genmmen hast . Die Hunter ider die fireflys?ch würde gern auch FF zocken aber das blöde ist wenn das game raus kommt kommt auch die ps4 und ich warte auf teso ^^ 2 mmos kann ich nicht spielen zeitlich

Geschrieben
Ich habe FF14 auf dem PC nicht gespielt daher kann ich dir nicht sagen was sich verbessert hat, ich jedenfalls finde das Spiel genial und habe es auch bereits vorbestellt.

Erzähl mal dein Eindruck von der PS3 Beta. Was dir gefällt und was nicht. Was können die nach deiner Meinung besser machen? Den Rest spiele ich in einem Kopf durch^^

Weisst du, ob die PS3 Version monatlich Gebühren befassen werden?

Ich werde für ein MMO nicht mehr Gebühren von 10-15€ zahlen !!

EDIT:

The Elders Scroll Online (PS4 2014/2015) VS. Final Fantasy 14 The Real Reborn (PS3 2013, PS4 2014/2015)

Ich tendiere eher auf TESO, da mich FF14 erst wirklich überzeugen muss

Geschrieben
ok alles klar nächste woche passt , musst mir nur sagen wen du genmmen hast . Die Hunter ider die fireflys?ch würde gern auch FF zocken aber das blöde ist wenn das game raus kommt kommt auch die ps4 und ich warte auf teso ^^ 2 mmos kann ich nicht spielen zeitlich

Das ist egal wofür du dich dort entscheidest, ich bin mit meinem zweiten Durchgang als Hunter fast fertig und werde danach wieder Firefly sein, man kann aber auch mit Leuten aus den anderen Teams spielen.

Erzähl mal dein Eindruck von der PS3 Beta. Was dir gefällt und was nicht. Was können die nach deiner Meinung besser machen? Den Rest spiele ich in einem Kopf durch^^

Weisst du, ob die PS3 Version monatlich Gebühren befassen werden?

Ich werde für ein MMO nicht mehr Gebühren von 10-15€ zahlen !!

Es wird eine monatliche Gebühr geben, soweit ich weiß um die 10€. Wie ich bereits gesagt habe gefällt mir die Beta. Tut mir leid aber ich habe keine Lust eine komplette Review zu schreiben was man in dem Spiel tun und was nicht kann. Kannst es dir zum Start der Open Beta doch einfach selbst runterladen, Charaktere werden ab dort sogar übernommen.

Geschrieben
Ich lade demnächst nochmal Saints Row The Third runter um paar Trophies zu machen, Spiel geht auch im Koop.

das ist richtig aber bedenke hierbei das wenn man im Co Op macht das die Points dupliziert werden, die man in manchen Challangen machen muss wie zb. Versicherungsbetrug.

Geschrieben
das ist richtig aber bedenke hierbei das wenn man im Co Op macht das die Points dupliziert werden, die man in manchen Challangen machen muss wie zb. Versicherungsbetrug.

Alles klar, danke :)

INFO: SAINTS ROW THE THIRD (USK Version) kommt diesen Monat Gratis mit PS+

Geschrieben
Och man, ich hänge ja ziemlich hinterher :D

wenn du an der quelle sitzen willst musste dich entweder bei Sony´s S.E.N. Anmelden und da die New´s her holen oder aber du Likest Sony Games und bekommst die New´s da her.

Geschrieben
wenn du an der quelle sitzen willst musste dich entweder bei Sony´s S.E.N. Anmelden und da die New´s her holen oder aber du Likest Sony Games und bekommst die New´s da her.

Wie würde es morgen bei dir stehen? Hättest du Lust auf FNM in dem Laden? Da könnte man eventuell bei nem Sealed mitmachen, dann hat man immerhin ein Anfangsdeck^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...