Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan


Major_Pajn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab MW3 leider nicht, sonst hätte ich euch beiden ja gern beim trainieren geholfen.

Hey Major - noch ne Sache zu dem Clan-Banner. Schick doch mal deine Ideen an die Designer hier im Forum. Die sind doch alle gern bereit coole Sachen zu designen. Die können uns sicherlich was schickes basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab MW3 leider nicht, sonst hätte ich euch beiden ja gern beim trainieren geholfen.

Hey Major - noch ne Sache zu dem Clan-Banner. Schick doch mal deine Ideen an die Designer hier im Forum. Die sind doch alle gern bereit coole Sachen zu designen. Die können uns sicherlich was schickes basteln.

Na denn hol dir MW3 mal. Ist auch ein cooles Game ;)

Jop, das werd ich wohl tun, da alle anderen hier wohl genau so begabt sind wie ich was Design angeht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na denn hol dir MW3 mal. Ist auch ein cooles Game ;)

Jop, das werd ich wohl tun, da alle anderen hier wohl genau so begabt sind wie ich was Design angeht :biggrin5:

MW3 und cool?naja..das lassen wir mal im Raum stehen:D

Ich muss nur wieder reinkommen!seid dem ich Battlefield habe häng ich bei MW im 7.Prestige fest:D

Aber ich fordere dich trotzdem zu einem Duell in MW3 Major_PajnxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW3 und cool?naja..das lassen wir mal im Raum stehen:D

Ich muss nur wieder reinkommen!seid dem ich Battlefield habe häng ich bei MW im 7.Prestige fest:D

Aber ich fordere dich trotzdem zu einem Duell in MW3 Major_PajnxD

Bin ich dabei :cool2: Wenn du mich suchst, ich lieg 90% der Zeit tot auf dem Boden rum :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die richtige Einstellung:D

Kann man sich schon anmelden?

Anmeldung ist jetzt freigeschaltet. Regeln sind auch raus. Die ersten Gruppen werden nach Prestigelevel zusammengesetzt. Ich kann mich also gemütlich bei den Anfängern ausruhen, während du gleich bei den Vollnerds landest :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ist jetzt freigeschaltet. Regeln sind auch raus. Die ersten Gruppen werden nach Prestigelevel zusammengesetzt. Ich kann mich also gemütlich bei den Anfängern ausruhen, während du gleich bei den Vollnerds landest :biggrin5:

Dann geh ich mich mal anmelden:D

Du hast es gut-.-wollen wir die ACC tauschen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar MW3 werde aber leider nicht am turnier mitmachen können.

kann euch aber gerne beim training unterstützen.

und vom designen habe ich leider auch kein plan, aber dafür kann ich ja bei anderen sachen helfen^^

Ja cool:Dich muss aber erst noch 100.Beiträge zusammen Kriegen für die Anmeldung-.-

Wieso kannst du noch mitmachen?noch keine 18?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne bin doch schon 20, ist wegen der Arbeit weil ich nicht weis in welcher Schicht ich zu dem Zeitpunkt bin. Wechsel ja jede Woche die Schicht zwischen früh ( 5:00 - 13:30) und spät (13:30 - 22:00).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das ist scheiße!aber kommen bestimmt noch mehr Turniere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool:Dich muss aber erst noch 100.Beiträge zusammen Kriegen für die Anmeldung-.-

Na, da hast ja ordentlich reingehauen. 43 Beiträge schon :biggrin5:

Jo. Kann man halt nicht ändern, aber dafür kann ich euch ja helfen

Ja, echt cool von dir.

Aber mein Laufwerk hat heute seinen Geist aufgegeben. Mal sehen ob ich das überhaupt rechtzeitig wieder hinkriege :banghead:

Eine Schweigeminute an dieser Stelle :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...