Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Programmierer und APP-Programmierer gesucht


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemanden für eine App finden wird wirklich nicht einfach. Es gibt nicht viele die sowas Hobbymäßig hinbekommen oder für lau machen. Und ein APP für den iTunes Store programmieren ist auch nicht grade günstig. Man brauch einen Mac für die Programmierung und das Einstellen in den Store kostet glaub ich auch jährlich 100$. Wie das bei Android aussieht weiß ich nicht. Ich glaub da ist es gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei android muss man ja mit kreditkarte bezahlen (ich hab keine)

@forum wehe die app (falls eine kommt) kostet geld, sonst gibts ärger ;)

Also ich würde für so etwas zahlen, falls es aber euch eine super App wird.

Das Geld würde dann an die Betreiber dieser Seite gehen und damit könnte man das Geld in zukünftige Projekte, Veranstaltung etc. investieren. ;)

Das Forum ist schon sowas wie mein 2. Heim geworden also werden hier die 1-2€ nichts ausmachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber bei android muss man ja mit kreditkarte bezahlen (ich hab keine)

@forum wehe die app (falls eine kommt) kostet geld, sonst gibts ärger ;)

Ich denke, die App wird genau so kostenlos sein, wie alles andere im Forum auch.

Postet ihr' date=' wenn die App-Stelle besetzt ist?[/quote']

Mit Sicherheit wird da was gepostet, wenn die Stelle(n) besetzt ist (sind), da sie ja Mods werden, kommt eine entsprechende Ankündigung und es wird da bestimmt auch genannt. :)

Also ich würde für so etwas zahlen, falls es aber euch eine super App wird.

Das Geld würde dann an die Betreiber dieser Seite gehen und damit könnte man das Geld in zukünftige Projekte, Veranstaltung etc. investieren. ;)

Das Forum ist schon sowas wie mein 2. Heim geworden also werden hier die 1-2€ nichts ausmachen. :)

Denke, es wird wie oben erwähnt, nichts kosten (Aussage ist aber ohne Gewähr ^^). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich für die app stelle beworben. das webthema bekomm ich zwars auch hin aber da will ich mich in meiner freizeit nicht auch noch mit rum schlagen ...

bis jetzt hab ich noch keine antwort bzgl. der app geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mich für die app stelle beworben. das webthema bekomm ich zwars auch hin aber da will ich mich in meiner freizeit nicht auch noch mit rum schlagen ...

bis jetzt hab ich noch keine antwort bzgl. der app geschichte

Das mit der Antwort wird vermutlich auch noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Meldung von der Facebook Setie:

Wir müssen unseren Webserver für eine gewisse Zeit abschalten. Es ist ein unerlaubter Eingriff in unserem System passiert, welchen wir jetzt erst einmal nachgehen müssen. Derzeit ist nicht bekannt welche Auswirkungen dies gehabt hat und haben wird. Wir werden erst einmal alles prüfen müssen und geben euch dann bescheid. Wir hoffen, dass kein Eingriff auf die Benutzerdaten stattgefunden hat. Dazu haben wir aber bisher keine Indizien. Wir bitten um euer Verständnis und um entsprechende Geduld.
Update: Also an Daten wurde nichts gestohlen. Die haben quasi nur ein Script eingeschleust, welches diesen Trojaner ohne Hinweis öffnet. Wir haben die entsprechende Stelle ausfindig machen können und das Script entfernt. Nichtsdestotrotz müssen wir jetzt schauen, wie es dazu kam und wie wir einen erneuten Angriff vorbeugen können.
Das Forum ist wieder erreichbar. Wir danken für euer Verständnis und die Geduld. Schönes Wochenende!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe nur mal ne frage.

Wie stellt ihr euch die App für IOS vor? Ich hätte eventuell auch schon mal eine Idee die glaube sehr interessant für die User des Forums wäre.

Ich programmiere hin und wieder mal. Nur ist mein iMac Defekt -.- und ich will bis Juni/Juli Auf den neuen warten, dann kann ich sehr gerne behilflich sein.

Aber Apps in den Store zu bekommen ist keine einfache Sache. Meist braucht man mehrere Anläufe weil die Auswahlkriterien hart sind. Die Kosten liegen jährlich bei 74€ (99$) für den Developer Account bei Apple.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...