Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radnet


NoD_Skywalker

Recommended Posts

ich hab mal ne dumme frage, muss ich mindestens bronze in jedem event holen oder reicht es auch wenn ich nur gespielt habe um die belohnungen zu bekommen ?

Du könntest ja einfach mal testen ob das ganze Paket dannach einen Haken bekommt. Weil wenn er dann kommen würde, würde es klappen ... aber ich denk mal auch das Bronze das mindeste ist was man holen muss.

Ich werd hier auch mal paar Leute adden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

WIr dürfen dich nur adden, wenn wir es schaffen? xD

Du meinst überall eine Platin-Medaille zu holen?

nein so habe ich das nicht gemeint Ihr könnt mich Adden auch ohne Platin Medaillen, nur ob dir eine freundschaftsanfrage an mich verschicken könnt ist eine andere Frage :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf diese überaus nervigen "Verbrennungsevents" ... habe ich auch überall Platin. Ich kann mir nicht helfen, aber die besagten Events gehen mir dermaßen auf die Cojones, dass ich mich hier mit Gold begnüge. Mein Nervenkostüm is dafür einfach zu dünn. Respekt an alle Spieler, die die Dinger in absoluter Rekordzeit durchboxen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein so habe ich das nicht gemeint Ihr könnt mich Adden auch ohne Platin Medaillen, nur ob dir eine freundschaftsanfrage an mich verschicken könnt ist eine andere Frage aiwebs008.gif

achso okay, dann guck ich nacher mal was sich machen lässt :D

Bis auf diese überaus nervigen "Verbrennungsevents" ... habe ich auch überall Platin. Ich kann mir nicht helfen, aber die besagten Events gehen mir dermaßen auf die Cojones, dass ich mich hier mit Gold begnüge. Mein Nervenkostüm is dafür einfach zu dünn. Respekt an alle Spieler, die die Dinger in absoluter Rekordzeit durchboxen. ^^

Übung macht den Meister^^. Das wichtigste ist, das man die Fässer von so weit weg wie möglich in den "Ofen" schmeißt, damit man sich Weg und Zeit spart. Ich find ein wenig Glück ist aber auch im Spiel ... manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und bekommt dafür eine Rakete an den Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Wurfdistanz und so ist mir schon klar, aber egal was ich mache, immer knallt mir irgend so nen Honk ne Rakete an den Kopp und dat nervt mich gewaltig. Das Ganze basiert mir zu sehr auf Glück und auf 100 Trial & Error-Versuchen hab ich auch keinen Bock. Egal, drauf gesch***, hab trotzdem den Grössten. :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Tipps, wo genau man "Granatenkünstler" (30 Eliminierungen mit dem Granatenwerfer in 30 Sekunden) am besten machen kann?

In den Straßen der Red Zone ist nie genug los, dass man 5-6 mit einem Schuss erwischt und in die Baue kann man ja dummerweise keine Waffen mitnehmen. Oder gibt es irgendwie einen Bau, in dem man einen Granatenwerfer finden kann?

Es gab irgendwo so eine Art Tunnel, bei dem immer recht viele Infizierten unterwegs waren. Wisst ihr, wo genau der war?

Edit:

Hat sich erledigt. :rolleyes:

In der Nähe eines Militärstützpunkts scheint es allgemein recht gut zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Tipps, wo genau man "Granatenkünstler" (30 Eliminierungen mit dem Granatenwerfer in 30 Sekunden) am besten machen kann?

In den Straßen der Red Zone ist nie genug los, dass man 5-6 mit einem Schuss erwischt und in die Baue kann man ja dummerweise keine Waffen mitnehmen. Oder gibt es irgendwie einen Bau, in dem man einen Granatenwerfer finden kann?

Es gab irgendwo so eine Art Tunnel, bei dem immer recht viele Infizierten unterwegs waren. Wisst ihr, wo genau der war?

Edit:

Hat sich erledigt. :rolleyes:

In der Nähe eines Militärstützpunkts scheint es allgemein recht gut zu gehen.

glückwunsch, ich hab mir in der green zone nen granawerfer geschnappt, und dann ab zum oberen ende der insel an die zerstörte brücke, dort rennen immer jede menge zombies rum, da kann man locker 6 mit ener granate zerfetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Herausforderung: Infektionsschleuder vom 4.06.12, wie kann ich mit den Fässern 50 Leute infizieren?

Edit: Hat sich erledigt. :)

ha ha halt, mich würde das interessieren !

muss ich dazu ein neues spiel anfangen und warten bis ich wieder bei den Fässer-Missionen bin ?

da nämlich nach der Story im Free Roam keine Fässer rumzuliegen scheinen ?

Edit: Hat sich auch bei mir erledigt :)

die Fässer stehen bei den Militärbasen rum einfach in die Menge werfen oder einmal draufschlagen, aufheben und umherrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute - hab das Spiel seit ner Woche und hab den CODE für die RADNET sachen eingegeben, jedoch wird dieser nicht erkannt, bzw. wird gesagt das er schon eingelöst ist.

Kann es sein das dieser dann schon abgelaufen ist?

Dank&Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute - hab das Spiel seit ner Woche und hab den CODE für die RADNET sachen eingegeben, jedoch wird dieser nicht erkannt, bzw. wird gesagt das er schon eingelöst ist.

Kann es sein das dieser dann schon abgelaufen ist?

Dank&Greez

Ja der Radnet Zugriff war nur für eine bestimmte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...