Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

539 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 2 - so eine leichte Platin gibts selten. Ich war vom Schwierigkeitsgrad schon enttäuscht. 1. Durchgang auf Schwer war pillepalle dann noch ca.12 Missionen auf Wahnsinn fürs Leveln und die anderen Trophys kommen im Prinzip von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 3 gegeben wegen dem run auf schwer da ein paar nervige stellen dabei waren unter anderem mercer :-) aber auch der war gut zu packen deshalb halt einfach ne 3 trophys konnte man ohne probleme bekommen selbst die wo man solang in der luft bleiben muss und naja der rest ist ja quasi eh schon autmatisch sofern man gründlich spielt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 3 gegeben ist nix richtig schweres dabei.

Bin zwar auf schwer ein paar mal gestorben weil ich nicht aufgepasst habe oder ausversehen leute umgebracht die ich eigentlich absorbieren sollte.

Und beim endkampf ein oder zwei mal.bis ich dann aber einfach die peitschenfaust genommen habe und ihn so auf abstand gehalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe, so wie die meisten anderen auch, eine 3.

Ein paar Mal bin ich auf schwer schon gestorben, aber mit Game+ ist der Schwierigkeitsgrad, inklusive Endkampf, leicht zu schaffen.

Da war die Darkness II-Platin im Verhältnis noch schwerer, obwohl die auch relativ leicht machbar war.

Na ja, wahrscheinlich wollten die Programmierer die harte Platin bei Teil 1 ausgleichen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hab's in 2 Durchgänge gemacht um das Spiel so richtig zu geniessen. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, tolles Spiel aber leider viel zu einfach. Daher eine 3 von mir.

Es ist krass der Schwierigkeitsunterschied zwischen Prototype und Prototype 2. Ich fand das erste Teil fast zu schwer mit den ganzen Events, dafür ist Teil 2 ein Kinderspiel.

Ps. Heute in Prototype (1) Platin geholt, yeah :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 2 gegeben.Es macht auf jeden fall spaß und es gibt keine schwierige Stelle.Die Platin ist kein Problem,alle Trophäen gehen gut von der Hand.Es ist ein gutes Game ohne Streß oder tausend Versuche. Spielt erstmal auf leicht und sammelt alles ein, danach auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...