Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem bei meiner blackwatch CE.

ich habs 2013 gespielt und auch da den ragnet event code benutzt und auch in der download liste drin. jetzt wollte ich auch den anderen gutschein aus der CE benutzen aber es kommt immer die meldung code falsch oder abgelaufen.

bei der CE steht aber nirgendwo ein ablaufdatum für die codes.

oder hat das ein verstecktes ablaufdatum gehabt?

oder hat es was damit zu tun das es die pegi version ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man eig die events auf gold abschliessen?

für trophäen nein außerdem gehen die bis platin.

Vorheriger Post am 27.11.2015 um 21:36

Post hinzugefügt am 28.11.2015 um 15:43

weiß einer noch wie man einen raketenwerfer von einem hubschrauber annehmen kann?

für eine herausforderung brauch ich raketenwerfer aber mit dem normalen geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dir fehlt diese Fähigkeit noch. Ich meine wenn man auf einem Hubschrauber ist hat man mehrere Möglichkeiten zu agieren und das wird auch angezeigt. X für dies, O für das usw

ich hatte die fähigkeit nur ich wusste nicht mehr wie das geht. bei panzern war mir das direkt klar aber bei hubschrauber musste ich erst bei fliegenden nah dran sein bevor ich kreis drücken musste.

weiß einer von euch wie man eine person beim werfen 1800 punkte machen kann oder wie man beim gleiten über 31 sekunden kommt?

ein freund hat das in den herausforderungen aber mein bestes ist nur 1400 punkte und 27 sekunden.

selbst die events auf platin sind machbar mit übung. hab schon die ersten 4 geschafft.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die fähigkeit nur ich wusste nicht mehr wie das geht. bei panzern war mir das direkt klar aber bei hubschrauber musste ich erst bei fliegenden nah dran sein bevor ich kreis drücken musste.

weiß einer von euch wie man eine person beim werfen 1800 punkte machen kann oder wie man beim gleiten über 31 sekunden kommt?

ein freund hat das in den herausforderungen aber mein bestes ist nur 1400 punkte und 27 sekunden.

selbst die events auf platin sind machbar mit übung. hab schon die ersten 4 geschafft.:D

Findest das Spiel nicht besonders.Warum machst dann die Herausforderungen die eh nicht für Platin gebraucht werden.Wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann zocke ich das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe mal ne frage ob es bekannt ist das ein paar trophys verbuggt sind inder ps4 version bei mir lassen sich ein paar trophys net freischalten ob wohl ich die so offt gemacht habe

Und jetzt alle zusammen

10 oder mehr Eliminierungen mit einem einzigen Schwarzes-Loch-Angriff.

Der Boden ist Lava

Eine halbe Meile nur mit Wandlauf, Gleiten, Springen und Luftsprint zurücklegen.

Über den Dingen

Mindestens 25 Sekunden am Stück in der Luft verbringen (Keine Helikopter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe mal ne frage ob es bekannt ist das ein paar trophys verbuggt sind inder ps4 version bei mir lassen sich ein paar trophys net freischalten ob wohl ich die so offt gemacht habe

Und jetzt alle zusammen

10 oder mehr Eliminierungen mit einem einzigen Schwarzes-Loch-Angriff.

Der Boden ist Lava

Eine halbe Meile nur mit Wandlauf, Gleiten, Springen und Luftsprint zurücklegen.

Über den Dingen

Mindestens 25 Sekunden am Stück in der Luft verbringen (Keine Helikopter).

Hab die Platin erst Freitag gemacht und mir sind keine Bugs bei den Trophäen aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...