Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Du musst natürlich alle Bau's zerstören. Die findest du in verschiedenen Zonen.
deepfield Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Habe das Spiel von Media Markt für 16,33€ supergünstig erstanden. Schau mich hier ein wenig um und wundere mich, das das Spiel zwei Durchgänge erfordert, obwohl "schwer" von Beginn an verfügbar ist. Was habe ich übersehen...?
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Habe das Spiel von Media Markt für 16,33€ supergünstig erstanden. Schau mich hier ein wenig um und wundere mich, das das Spiel zwei Durchgänge erfordert, obwohl "schwer" von Beginn an verfügbar ist. Was habe ich übersehen...? mit einem durchgang kannst du nicht direkt auf stufe 23 kommen um heller komplett aufzubessern. der zweite durchgang ist dann nur noch ein speed run. naja 16,33€ ist nicht wirklich supergünstig. bei amazon kostet es 20 €.
deepfield Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Aha, ok. Na und ich dachte ich hätte jetzt das Super Schnäppchen gemacht, da es bis vor kurzem noch bei 39€ lag. So long ....
Romeo Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Selbstverständlich ist es für 16,33€ ein Superschnäppchen. Du hast es für diesen Preis gleich mitnehmen dürfen. Bei amazon.de kommen noch 5€ Strafgebühr drauf und du hättest wahrscheinlich anschließend jede Menge Stress gehabt, das Game zu bekommen, weil dich der Zusteller nicht persönlich erreicht hätte. Aber auch von 20€ auf 16,33€ ist es ein Ersparnis, die manche sich vielleicht hart erarbeiten müssen. Dennoch hast du dir damit die geschnittene Fassung gekauft. Wenn du damit leben kannst, hast du auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht.
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Selbstverständlich ist es für 16,33€ ein Superschnäppchen. Du hast es für diesen Preis gleich mitnehmen dürfen. Bei amazon.de kommen noch 5€ Strafgebühr drauf und du hättest wahrscheinlich anschließend jede Menge Stress gehabt, das Game zu bekommen, weil dich der Zusteller nicht persönlich erreicht hätte. Aber auch von 20€ auf 16,33€ ist es ein Ersparnis, die manche sich vielleicht hart erarbeiten müssen. Dennoch hast du dir damit die geschnittene Fassung gekauft. Wenn du damit leben kannst, hast du auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht. naja die 5€ strafgebühr kommt nicht bei jedem anbieter bei amazon. bei dem wo ich es gekauft hab war keine strafgebühr und auch die zulieferung war problemlos. im expert ist das auch bei 40€ aber dieser preis ist extrem überteuert. ich weiss zwar nicht das genau alles fehlt in der usk version, weil ich selber die pegi version gespielt hab, allerdings fand ich die pegi version am ende besser, weil einem da keine schnitte stören.
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Wenn die Version geschnitten ist, hätte ich das Spiel selbst für 16 Euro nicht gekauft. Das Spiel ist ab 18 und trotzdem zensiert? omg
Romeo Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 naja die 5€ strafgebühr kommt nicht bei jedem anbieter bei amazon. bei dem wo ich es gekauft hab war keine strafgebühr und auch die zulieferung war problemlos.im expert ist das auch bei 40€ aber dieser preis ist extrem überteuert. ich weiss zwar nicht das genau alles fehlt in der usk version, weil ich selber die pegi version gespielt hab, allerdings fand ich die pegi version am ende besser, weil einem da keine schnitte stören. Schau dir mal die Preise an. Alle, die das Game für knapp 20€ anbieten versenden durch amazon. Also kommt die Strafgebühr drauf. Du sprachst doch von 20€.
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Schau dir mal die Preise an. Alle, die das Game für knapp 20€ anbieten versenden durch amazon. Also kommt die Strafgebühr drauf. Du sprachst doch von 20€. schau dir mal toppreis321 an. ich hab es mir dort gekauft und es gab keine strafgebühr und ich hab sogar durch ihren fehler die pegi version von der blackwatch collectors edition von diesem spiel bekommen für 20€
Romeo Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, das war sicherlich bei dir so. Er bietet das jetzt aber nicht mehr für 20€ an. Ist ja jetzt auch egal. Ich finde, 16,33€ ist auf jeden Fall ein sehr guter Preis, wenn man über den Cut hinwegsehen kann.
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, das war sicherlich bei dir so. Er bietet das jetzt aber nicht mehr für 20€ an. Ist ja jetzt auch egal. Ich finde, 16,33€ ist auf jeden Fall ein sehr guter Preis, wenn man über den Cut hinwegsehen kann. ja gut derzeit kostet es dort mehr als 20€ aber die preise ändern sich bei amazon immer wieder und die anderen die da 5€ versandkosten berechnen wollen, weil es ab 18 ist wollen bestimmt so nur ihren umsatz steigern. ich kann mir nicht vorstellen das es es so viel kostet, zu überprüfen ob die person 18 ist.
Genc Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Wenn man ein neues Spiel beginnt behält man dann seine Verbesserungen und Waffen?
Jergal Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Wenn man ein neues Spiel beginnt behält man dann seine Verbesserungen und Waffen? Bei Neues Spiel+: Ja, Level, Waffen, Mutationen & Verbesserungen. Nur Sammeldinge, Bauten, Feldagenten-Teams, nutzen von Panzer und Heli das wird zurück gesetzt. ------------------ Bei Neues Spiel, da denk ich Nein.
Genc Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Zu der Trophäe Und jetzt alle zusammen: Ich bin mir Sicher dass ich 10 gekillt habe mit der Faust, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Ist die Trophäe verbuggt? Ich sammel immer eine Menge Ziele und halte dann oder gedrückt und kille die, ich habe es mindestens 30x versucht und die Trophäe kam nicht.
FireStorm Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Zu der Trophäe Und jetzt alle zusammen:Ich bin mir Sicher dass ich 10 gekillt habe mit der Faust, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Ist die Trophäe verbuggt? Ich sammel immer eine Menge Ziele und halte dann oder gedrückt und kille die, ich habe es mindestens 30x versucht und die Trophäe kam nicht. also verbuggt ist sie nicht. ich hab das spiel letzten monat gespielt und alle trophäen bekommen.
Genc Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 also verbuggt ist sie nicht. ich hab das spiel letzten monat gespielt und alle trophäen bekommen. Kannst du mir Tipps zu der Trophäe geben?
Jergal Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 das gleiche problem hatte ich auch gestern, aber nach dem ich Story beendet hatte und dann im Freienspiel die letzten Bauten geholt habe, hat es dann dort auch Bling gemacht. Ich war mir sicher das es sogar weniger als 10 genommen hat.. Versuch es in einem Bau oder in Zone Rot, da gibt es genug gegner Nester mit Menschen und Monstern, vielleicht hilft das.
FireStorm Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Kannst du mir Tipps zu der Trophäe geben? naja im leitfaden steht als tipp, die baue, weil da immer viele gegner sind oder die rote zone da sind auch viele auf dem selben platz unterwegs.
Genc Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 das gleiche problem hatte ich auch gestern, aber nach dem ich Story beendet hatte und dann im Freienspiel die letzten Bauten geholt habe, hat es dann dort auch Bling gemacht.Ich war mir sicher das es sogar weniger als 10 genommen hat.. Versuch es in einem Bau oder in Zone Rot, da gibt es genug gegner Nester mit Menschen und Monstern, vielleicht hilft das. naja im leitfaden steht als tipp, die baue, weil da immer viele gegner sind oder die rote zone da sind auch viele auf dem selben platz unterwegs. Ich habe es in fast jedem Bau versucht und es ginge nicht. Ich habe die jetzt bekommen und ich habe einen viel besseren Ort als die Baue gefunden, unzwar 707-75.
ITSH Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hi, hähö warum isn das Game net auf´m INDEX ??? Hab Ich was verpasst ???? gruss Alex
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.