Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube eine Karte zu finden könnte schwierig werden, aber vielleicht hilft euch ja ein Walkthroughvideo?

Genau das hab ich mir auch gedacht und bin dann auf so ein Video gestoßen. Ist sogar besser. Muß jetzt nur schnell nach der Stelle schaun. :smile:

Geschrieben
Mein Vorschlag wäre eben, daß du dir ne Karte aus dem Inet findest, damit du weißt, wo genau der nächste Punkt ist. Dann könntest du vielleicht da hinlaufen und die Sequenz auslösen. Ich weiß nur nicht mehr, ob man ne bestimmte Taste drücken mußte oder einfach nur hinlaufen? Aber einen Versuch wäre es wert. Ich schau auch mal ob ich was finde.
Ich glaube eine Karte zu finden könnte schwierig werden, aber vielleicht hilft euch ja ein Walkthroughvideo?

das sind beides ausgezeichnete Vorschläge! werds auf jedenfall mal versuchen und mich wieder melden!

edit:

Genau das hab ich mir auch gedacht und bin dann auf so ein Video gestoßen. Ist sogar besser. Muß jetzt nur schnell nach der Stelle schaun. :smile:

falls du eins hast mit der Stelle kannste ja nochmal schnell schreiben^^

Geschrieben

leider startet das Video direkt dort, also man sieht keinen Weg wohin das ist.

hab mir jetzt mal paar Videos angeschaut und hier sieht man den Weg dorthin:

http://youtu.be/N9j1LZhlhVY?t=4m50s

das Video sollte kurz vor dem Ziel starten, ich bin genau den Weg vorher abgegangen und es sieht alles so aus wie auf dem Video. allerdings kommt bei mir leider keine Cutszene / Anruf oder ähnliches. Knopf drücken müsste man anscheinend ja auch nicht wirklich, da bei ihm ja gleich die Sequenz startet.

der einzige Unterscheid bei mir ist: es ist nicht so hell, anscheinend keine Sonne. hat vll was mit der Tageszeit zu tun. und natürlich seh ich kein R als Questpunkt

nun sind wir wieder ein bisschen schlauer, aber leider noch weit von einer Lösung entfernt :(

Geschrieben
leider startet das Video direkt dort, also man sieht keinen Weg wohin das ist.

hab mir jetzt mal paar Videos angeschaut und hier sieht man den Weg dorthin:

http://youtu.be/N9j1LZhlhVY?t=4m50s

das Video sollte kurz vor dem Ziel starten, ich bin genau den Weg vorher abgegangen und es sieht alles so aus wie auf dem Video. allerdings kommt bei mir leider keine Cutszene / Anruf oder ähnliches. Knopf drücken müsste man anscheinend ja auch nicht wirklich, da bei ihm ja gleich die Sequenz startet.

der einzige Unterscheid bei mir ist: es ist nicht so hell, anscheinend keine Sonne. hat vll was mit der Tageszeit zu tun. und natürlich seh ich kein R als Questpunkt

nun sind wir wieder ein bisschen schlauer, aber leider noch weit von einer Lösung entfernt :(

Dieser Bug scheint ja extrem nervtötend zu sein, mir fällt grad nichts ein was dass Problem beheben könnte. Ich mach mich mal schlauer, und werde es dementsprechend hier posten.

Mal 'ne Frage, was ist wenn ich Prototype2 auf dem US-Store runterlade? kann ich es auf Englisch nach Deutsch umändern?

Geschrieben

@m0rPh3uS

ich fang jetzt mal an und zocke bis zu der Mission "Letzter Ausweg". Auf "Leicht" sollte es relativ schell gehen. Ich hab mach auch nur die Hauptmissionen. Du hast ja auch gesagt, daß due die ganzen Events nicht gemacht hast. Hattest du auch neben den Hauptmissionen die Blackwatch-Missionen gemacht?

@Omun

Kann ich nicht genau sagen, ich denke aber eher nicht. Wozu brauchst du die deutsche Sprache? Hast doch schon einige Male durchgezockt. Solltest das Game in- und auswendig kennen. :smile:

Allg. Info:

Ich hab gerade nur durch Zufall gesehen, daß die ausländischen Versionen bei uns auf dem Index sind (Liste A). Wir sollten es also vermeiden hier über diese Versionen zu diskutieren. Hier sollten also nur Fragen über die deutsche Version gestellt werden. Nur zu eurer Info. :smile:

Geschrieben
@m0rPh3uS

ich fang jetzt mal an und zocke bis zu der Mission "Letzter Ausweg". Auf "Leicht" sollte es relativ schell gehen. Ich hab mach auch nur die Hauptmissionen. Du hast ja auch gesagt, daß due die ganzen Events nicht gemacht hast. Hattest du auch neben den Hauptmissionen die Blackwatch-Missionen gemacht?

jain.

ich hab kein einziges Radnet Event gemacht

ich hab alle Blacknet/Blackwatch-Missionen gemacht. siehe meinen ersten Post zu dem Thema wo auch die Screens sind von den 100% + Trophys dazu.

Allg. Info:

Ich hab gerade nur durch Zufall gesehen, daß die ausländischen Versionen bei uns auf dem Index sind (Liste A). Wir sollten es also vermeiden hier über diese Versionen zu diskutieren. Hier sollten also nur Fragen über die deutsche Version gestellt werden. Nur zu eurer Info. :smile:

oh, Danke für die Info, gut zu wissen :biggrin5:

Geschrieben

Allg. Info:

Oha, schlau gedacht mein Romeo :D

Geschrieben
oh, Danke für die Info, gut zu wissen :biggrin5:
Oha, schlau gedacht mein Romeo :D

Was grinst ihr denn über beide Ohren? Das war ne ernstgemeinte Info. Eure Fragen könnt ihr ja immer noch stellen. Man sollte nur nicht die Version des Spiels erwähnen. :smile:

Geschrieben
Was grinst ihr denn über beide Ohren? Das war ne ernstgemeinte Info. Eure Fragen könnt ihr ja immer noch stellen. Man sollte nur nicht die Version des Spiels erwähnen. :smile:

Haha, jaja. Will wissen ob Prototype2 im US-Store Uncut ist...

Geschrieben

is mir schon klar, mein Problem hat ja nix mit der Spielversion zu tun (denke ich zumindest).

auch wenn ich nicht glaube dass es viel bringt, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch irgendwas in Bezug auf meinen Bug ^^

Geschrieben
is mir schon klar, mein Problem hat ja nix mit der Spielversion zu tun (denke ich zumindest).

auch wenn ich nicht glaube dass es viel bringt, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch irgendwas in Bezug auf meinen Bug ^^

Ich hab auch nicht dich damit gemeint. Mein Omunchen hat ne Frage gestellt und als ich danach gesucht habe, ist mir die Sache mit der Indizierung aufgefallen. Daher wollte ich alle hier darauf hinweisen.

Aber zurück zu deinem Problem. Was kommt bei dir, wenn du auf Select drückst? Kannst du mir das mal auflisten?

Edit:

Alter Schwede, das Jagen wird im Spiel so deutlich und ausführlich erklärt, daß eigentlich alle Fragen zu dieser Fähigkeit überflüssig wären. Das sehe ich jetzt erst. :D

Geschrieben

Aber zurück zu deinem Problem. Was kommt bei dir, wenn du auf Select drückst? Kannst du mir das mal auflisten?

hö? auf Select ingame? da steht doch nur

// Pause

Steuerung

Optionen

Speichern

Laden

Beenden

-------------------------------------------In der offenen Welt

X Wählen | Viereck Zurück zum Spiel | Start Kartenbildschirm

Geschrieben
hö? auf Select ingame? da steht doch nur

OK! Ich wollte es nur abgleichen. Und du sagst, sonst ist nichts auf deiner Karte zu sehen? Keine blauen Symbole, keine gelben, absolut nichts? Aber die Inseln wechseln kannst du noch, oder?

Geschrieben
OK! Ich wollte es nur abgleichen. Und du sagst, sonst ist nichts auf deiner Karte zu sehen? Keine blauen Symbole, keine gelben, absolut nichts? Aber die Inseln wechseln kannst du noch, oder?

also ich sehe nurnoch die Radnet Event Symbole.

Hier sind die zwei Bilder meiner roten Zone, die andern sehn genauso aus.

ich kann mich komplett frei bewegen und per Hubschreiber zwichen den Zonen wechseln.

Geschrieben
also ich sehe nurnoch die Radnet Event Symbole.

Hier sind die zwei Bilder meiner roten Zone, die andern sehn genauso aus.

ich kann mich komplett frei bewegen und per Hubschreiber zwichen den Zonen wechseln.

Zunächst mal ne ganz doofe Frage. Hast du keinen Speicherstand, wo du ein paar Missionen vorher abgespeichert hast? Ist mir erst vorhin aufgefallen weil ich das selber paar mal gemacht habe.

Und was ich jetzt mit Sicherheit sagen kann ist, du hast nen ganz üblen Bug. Wie es dazu gekommen ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Ich gebe dir aber heute Nachmittag die genaue Positionen der beiden Quests durch. Es sind nämlich zwei Quests. "Göttliches Eingreifen" und "Das Haar in der Suppe". Mit diesen beiden Quests sollte es weitergehen. Wie gesagt, ich gebe dir ne genaue Position anhand von Bildern.

Geschrieben
Zunächst mal ne ganz doofe Frage. Hast du keinen Speicherstand, wo du ein paar Missionen vorher abgespeichert hast? Ist mir erst vorhin aufgefallen weil ich das selber paar mal gemacht habe.

Und was ich jetzt mit Sicherheit sagen kann ist, du hast nen ganz üblen Bug. Wie es dazu gekommen ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Ich gebe dir aber heute Nachmittag die genaue Positionen der beiden Quests durch. Es sind nämlich zwei Quests. "Göttliches Eingreifen" und "Das Haar in der Suppe". Mit diesen beiden Quests sollte es weitergehen. Wie gesagt, ich gebe dir ne genaue Position anhand von Bildern.

schonmal Danke, die nehm ich gerne! kannst zu den Bildern auch die Koordinaten sagen / zeigen, die dabei stehn.

ich hab leider immer nur den einen Speicherstand gehabt, und den halt immer wieder überschrieben. hätt ich gewusst dass das Spiel manchmal so buggt, hätte ich natürlich ein paar mehr angelegt :banghead: jedoch dachte ich nicht dass das nötig wäre :(

Geschrieben
schonmal Danke, die nehm ich gerne! kannst zu den Bildern auch die Koordinaten sagen / zeigen, die dabei stehn.

ich hab leider immer nur den einen Speicherstand gehabt, und den halt immer wieder überschrieben. hätt ich gewusst dass das Spiel manchmal so buggt, hätte ich natürlich ein paar mehr angelegt :banghead: jedoch dachte ich nicht dass das nötig wäre :(

Da siehst mal! Manchmal kann es richtig ärgerlich werden. Das wird dir jetzt wohl eine Lehre sein. :biggrin5:

Man muß es zwar nicht so übertreiben wie ich, aber wenigstens ein paar Speicherstände mehr hätten dir auf jeden Fall geholfen. Dann müßtest du im schlimmsten Fall nicht von vorne anfangen.

Wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme, dann lege ich sogar bis zu 30 Speicherstände an. Das hat nicht unbedingt was damit zu tun, daß ich mir felsenfest sicher gehen will, sondern eher weil ich für jede Gelegnheit eine passende Stelle haben will. Wenn ich z. B. für eine bestimmte Trophäe ne spezielle Stelle brauche. Und natürlich hab ich auch zwischendurch solche Bugs. Da kann ich dann mit meiner Vorgehensweise nur müde lächeln. :smile:

Zu den Bildern. An die Koordinaten hab ich gar nicht gedacht, ist eine gute Idee. Ne Markierung auf der Karte ist für mich zwar kein Problem, ich überlege mir aber wie ich es dir im Spiel zeigen soll? Da überlege ich noch gerade. Spontan fällt mir ein, daß ich mein TV-Bild abfotografiere. Vielleicht finde ich auch was im www.

Geschrieben

jo, so hab ichs ja auch gemacht. einfach nen Foto vom TV machen, sollte einigermaßen lesbar sein. und schreibst halt dann noch die Koordinaten dazu, falls man die auf dem Bild nicht erkennt.

@Speicherstände:

bei manchen Games (wie zB ME3) mach ich das auch ... aber ich will halt so wenig speicherstände wie möglich haben, da es sonst immer so unübersichtlich auf der PS3 wird wenn da dann unter "Speicherstände" 30x Prototype und 20x was andres auftaucht etc...

aber is auf jedenfall richtig, es hätte mir in diesem Fall SEHR geholfen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...