Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Bei mir hat er getarnt zwei verschiedene gemacht. Einmal Genickbruch und einmal ne Klinge von hinten rein. Ungetarnt hat er ein paar mal mehr drauf. Mal die Faust ins Gesicht, mal auf den Boden geworfen usw. Wie dieses zerreißen geht, wüßte ich jetzt auch gerne.
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Oh man ey, wahrscheinlich hab nur ich dieses scheiss Problem... Das mit dem zerreißen bekommt man glaube ich, wenn man die Pakete im Store runterlädt.
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich hab doch schon alle. Dachte ich zumindest.
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Romeo, hast du vielleicht alles schon auf Max.? auch EP?
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Romeo, hast du vielleicht alles schon auf Max.? auch EP? Jep, natürlich hab ich. Braucht man doch für die Platin, oder net? Ich hab jetzt auch rausgefunden wie das geht. Ich geh auf RADNET/Belohnungen, da gibts dann die Möglichkeit "Vorbesteller-Bonusmaterial". Da kann man dann zusätzliche Sachen aktivieren: Arschtreter Menschliche Abrissbirne Mercer Geschoss-Sprung Fleischspalter Gehärterter Stahl Wahrscheinlich haben das nur die Vorbesteller bekommen, oder?
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Jep, natürlich hab ich. Braucht man doch für die Platin, oder net?Ich hab jetzt auch rausgefunden wie das geht. Ich geh auf RADNET/Belohnungen, da gibts dann die Möglichkeit "Vorbesteller-Bonusmaterial". Da kann man dann zusätzliche Sachen aktivieren: Arschtreter Menschliche Abrissbirne Mercer Geschoss-Sprung Fleischspalter Gehärterter Stahl Wahrscheinlich haben das nur die Vorbesteller bekommen, oder? Das ist jetzt nicht dein ernst oder? habe genau: Arschtreter Mercer Geschoss Gehärterter Stahl Mehr habe ich nicht...finde es absurd dass die Entwickler sowas gemacht haben..
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Das heißt, du hast die Abrissbirne und Fleischspalter nicht? Schon seltsam.
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Jop, habs nicht... wie siehts mit deinen Events aus? alles auf Gold?^^
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Jop, habs nicht... wie siehts mit deinen Events aus? alles auf Gold?^^ Sind alle nach wie vor auf Platin.
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich hab jetzt erst verstanden, was du meinst. Also die events auf der Karte hab ich ja alle schon auf Platin. Erster bin ich da überall auch. Du hast wohl die Herausforderungen unter RADNET gemeint. Da hab ich sowieso einige Baustellen und hatte zuletzt gar keine Lust mehr dazu gehabt. Bei manchen hab ich nicht verstanden, was da gemeint ist. Und wie du Weitwurf mit so einem gewaltigen Unterschied geschafft hast, ist mir echt ein Rätsel.
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Frag mich nicht du,es ist sowas von lange her dass ich Herausforderungen gemacht habe, aber keine Sorge werde dich noch einholen^^ Kann man irgendwie die Radnet Belohnungen die mir wie es aussieht nicht zuverfuegung steht irgendwie kaufen?
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Das weiß ich auch nicht so genau. Ich hatte mir ja die CE vorbestellt. Danach hab ich nur noch ein DLC runtergeladen. Und wo was drinne war weiß ich auch nicht.
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Tjo, kann man nichts machen, sowas passiert auch immer nur mir
st-o-ck Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 also wie gesagt, glaub mit "freispielen" is da nix. ich hab kein einziges Radnet Event gemacht, und hab auch die Auswahlmöglichkeiten wie den Fleischspalter wo er beim Konsumieren die leute in zwei Teile reißt. Habe die RADNET Edition im Pappschuber, aber auch erst vor paar Wochen gekauft, also nicht wirklich vorbesteller-bonus oder so. mich regt nur auf, dass ich den Bug habe und nun keine offenen Missionen mehr angezeigt bekomme... und das bei 79% Fortschritt oder so und alle Baue / Blackboxes / Blacknet aufgaben gemacht etc... müsst nochma von vorne anfangen und alles neu machen, worauf ich zur Zeit echt keine Lust habe. sei froh dass es bei dir nur um die "Konsumier-Animation" geht, denn: schlimmer geht immer >.<
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Dann machst du wahrscheinlich irgendwas falsch, denn solche Fehler gibts nur bei mir. Wo genau hengst du
st-o-ck Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Dann machst du wahrscheinlich irgendwas falsch, denn solche Fehler gibts nur bei mir. Wo genau hengst du leider nein, betrifft auch andere Leute hier + folgende hab ichs thematisiert: klick mich ... bisher keine Lösung gefunden, und ist wohl auch eher unwahrscheinlich dass es noch eine gibt - außer neu anfangen
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 leider nein, betrifft auch andere Leute hier + folgende hab ichs thematisiert: klick mich ... bisher keine Lösung gefunden, und ist wohl auch eher unwahrscheinlich dass es noch eine gibt - außer neu anfangen Mal ne ganz blöde Frage. Hast du mal probiert, zum Hubschrauberlandeplatz zu gehen und so auf die rote Zone zu kommen? Oder halt auf irgendeine andere? Geht das auch nicht? Was siehst du auf der Karte, wenn du sie aufmachst? Rechts unten in der Ecke sollte was stehen. Etwas wie "offene Welt" oder sowas. Steht das da?
st-o-ck Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Mal ne ganz blöde Frage. Hast du mal probiert, zum Hubschrauberlandeplatz zu gehen und so auf die rote Zone zu kommen? Oder halt auf irgendeine andere? Geht das auch nicht?Was siehst du auf der Karte, wenn du sie aufmachst? Rechts unten in der Ecke sollte was stehen. Etwas wie "offene Welt" oder sowas. Steht das da? es ist egal in welches Gebiet ich fliege, ob rot grün oder gelb, überall steht dann unten "Offene Welt". und in keinem der drei Gebiete hab ich noch irgendwo ein Quest-Zeichen stehen
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 es ist egal in welches Gebiet ich fliege, ob rot grün oder gelb, überall steht dann unten "Offene Welt".und in keinem der drei Gebiete hab ich noch irgendwo ein Quest-Zeichen stehen Und weißt du noch welche Aufgabe du zuletzt gemacht hast? Damit ich bei Gelegenheit evtl. mal einen Speedrun bis dahin machen kann. Wenn du sagst, du hast Level 16, dann mußt du schon weit gekommen sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.