Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
jop, so hab ich es jetzt gegen ende auch gemacht.

Aber der Tipp war weltklasse, ohne hätte ich wohl immer stundenlang gesucht :D

Wurde hier ja schon oft gesagt, das funktioniert halt wie ein Sonar. Um es zu verstehen muß man das einfach mal von oben "gesehen" haben. Wenn man es erst einmal verstanden hat, kann man das auch vom Boden aus machen. :smile:

Geschrieben
Wurde hier ja schon oft gesagt, das funktioniert halt wie ein Sonar. Um es zu verstehen muß man das einfach mal von oben "gesehen" haben. Wenn man es erst einmal verstanden hat, kann man das auch vom Boden aus machen. :smile:

Ganz deiner meinung.

Nur am anfang dacht ich mir halt: wtf, wie soll ich den denn nur finden.

Btw: wenn man sich nur auf die 30 missionen konzentriert spielt man das spiel ja in knapp 5 stunden durch o.O

Mit nebenmissionen, sammeln und den restlichen trophäen hab ich knapp 15h gebraucht.

Geschrieben

Nachdem ich das Spiel platiniert hab, dachte ich mir heute dass ich ein Spiel im neuen Spiel + Modus auf Unmenschlich versuche. Gesagt getan. Nach ner Stunde hatte ich keinen Bock mehr weil alle Schwierigkeitsgrade sich gleich spielen wenn man voll aufgelevelt ist. Das ist doch keine Herausforderung. Man ist selbst auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad voll aufgelevelt unbesiegbar. Nach ner Stunde war ich in Zone 2 wenn ich nur die Hauptmissionen mache. Irgendwann beende ich das Spiel auf Unmenschlich und dann kann ich sagen ich habs komplett durchgespielt.

Man kann nen schönen Speedrun machen ab und zu. *g*

Der schwirigkeitsgrad dieses Spiels ist ein Witz. Spass machts trotzdem

Geschrieben
Nachdem ich das Spiel platiniert hab, dachte ich mir heute dass ich ein Spiel im neuen Spiel + Modus auf Unmenschlich versuche. Gesagt getan. Nach ner Stunde hatte ich keinen Bock mehr weil alle Schwierigkeitsgrade sich gleich spielen wenn man voll aufgelevelt ist. Das ist doch keine Herausforderung. Man ist selbst auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad voll aufgelevelt unbesiegbar. Nach ner Stunde war ich in Zone 2 wenn ich nur die Hauptmissionen mache. Irgendwann beende ich das Spiel auf Unmenschlich und dann kann ich sagen ich habs komplett durchgespielt.

Man kann nen schönen Speedrun machen ab und zu. *g*

Der schwirigkeitsgrad dieses Spiels ist ein Witz. Spass machts trotzdem

Ich hab es sogar durchgezockt und es war bis zum Ende so. Nur beim Endgegner wird es ein klein wenig schwerer weil die Checkpoints zwischen den drei Angriffsphasen wegfallen. Aber ansonsten für jeden LOCKER machbar!

Geschrieben
Ich hab es sogar durchgezockt und es war bis zum Ende so. Nur beim Endgegner wird es ein klein wenig schwerer weil die Checkpoints zwischen den drei Angriffsphasen wegfallen. Aber ansonsten für jeden LOCKER machbar!

Das die Checkpoints ausfallen ist ziemlich unnoetig, hat ja rein gar nichts mehr mit schwer zutun.

Geschrieben
So, habe die Möglichkeit zu 'Kanonenkugel' wie im Video verpasst. Gibt es da noch andere gute Stellen oder hab ich da Pech gehabt?

Bin mir zwar nicht sicher und ich hab diesen Tipp auch schon einmal jemandem gegeben, aber ich glaube, bei einem Event müßte es auch gehen. Ich kann dir nur keinen Namen geben. Da ging es drum, daß man so viel wie möglich Kills in ner bestimmten Zeit macht. Und ich bilde mir ein, daß ich die Trophäe dort bekommen habe.

Geschrieben
Bin mir zwar nicht sicher und ich hab diesen Tipp auch schon einmal jemandem gegeben, aber ich glaube, bei einem Event müßte es auch gehen. Ich kann dir nur keinen Namen geben. Da ging es drum, daß man so viel wie möglich Kills in ner bestimmten Zeit macht. Und ich bilde mir ein, daß ich die Trophäe dort bekommen habe.
Das könnte ja die Stelle aus dem Video sein, in der es 50 oder 64 sein müssen. Diese habe ich versemmelt...-_- Sofern du diese meinst?
Geschrieben
Das könnte ja die Stelle aus dem Video sein, in der es 50 oder 64 sein müssen. Diese habe ich versemmelt...-_- Sofern du diese meinst?

Was heißt denn versemmelt? Ich meine die Events, die man immer wieder machen kann. Wenn du das versemmelt hast, machst es halt solange bis du es geschafft hast. Oder net?

Geschrieben
Was heißt denn versemmelt? Ich meine die Events, die man immer wieder machen kann. Wenn du das versemmelt hast, machst es halt solange bis du es geschafft hast. Oder net?
Events? Bin ich in der Story noch nicht soweit oder ist es nur zu spät/früh?
Geschrieben
Events? Bin ich in der Story noch nicht soweit oder ist es nur zu spät/früh?

OK, ich weiß jetzt warum wir uns nicht verstehen. :biggrin5:

Ich denke du meinst die Blacknet (Blackwatch?) Missionen und ich meine die Herausforderungen, die überall auf den Inseln verteilt sind. Bei einem dieser Herausforderungen bekommt man es mit massigen Gegnern zu tun. Da sind auch Brawler und die bulligen großen Gegner dabei. Und da muß man in ner bestimmten Zeit so viele wie nur möglich killen, damit man ne ordentliche Punktzahl schafft.

Und bevor du fragst, ob man da auch die Trophäe bekommen kann? Ich weiß es nicht 100%, aber wie schon gesagt, ich bilde mir ein, daß ich sie dort bekommen habe. Das war nämlich bei mir noch ganz am Anfang der Story und da war ich sehr experimentierfreudig. :smile:

Geschrieben
Hast du die Events überhaupt?

Die hat ja nicht jeder, soweit ich weiß.

Überlest ihr meinen Post mit Absicht? :(

:D

Ups, sorry, ich hab das echt nicht gesehen! Bei mir gehts langsam aber sicher dagegen. :facepalm:

Aber zu deiner Frage. Wieso soll das nicht jeder haben?

Geschrieben
dank den neuen Games die so zurzeit draußen sind komme ich echt nicht dazu das teil auf Platin zu bringen -_-

Ach komm, das sagst du schon seit dem Release. Gib es doch zu, du willst die Platin nicht! :biggrin5:

Geschrieben
Ach komm, das sagst du schon seit dem Release. Gib es doch zu, du willst die Platin nicht! :biggrin5:

die Platin schon, nur ist das problem wenn man es das 2. mal versucht durch zu zocken wird es einfach nur langweilig und lästig -_-

Geschrieben
die Platin schon, nur ist das problem wenn man es das 2. mal versucht durch zu zocken wird es einfach nur langweilig und lästig -_-

Ach was, wenn du soweit alles hast, ist es ne Sache von ein paar Stunden. Du mußt ja fast nur durchrennen und immer nur der Hauptquest folgen. Jetzt mach doch schnell, damit die arme Seele ihre Ruhe hat. :biggrin5:

Geschrieben
Ach was, wenn du soweit alles hast, ist es ne Sache von ein paar Stunden. Du mußt ja fast nur durchrennen und immer nur der Hauptquest folgen. Jetzt mach doch schnell, damit die arme Seele ihre Ruhe hat. :biggrin5:

haha ja meine Platin Seele schreit schon förmlich nach n double pling :D:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...