Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ok danke werde morgen kucken,grauer ring ?

Ich wußte nicht wie ich es sonst nennen soll. :biggrin5:

Du mußt dir vorstellen, du bist der Absender des Signals und bist im Zentrum eines Kreises, was von dir weggeht und immer größer wird. Das ist eine rötliche Fläche.

Dann trifft es auf den Empfänger, von ihm geht auf die selbe Weise auch ein Signal weg und kommt zu dir zurück. Das ist dann eine gräuliche Fläche.

Geschrieben
bisschen schwer Verstand an Spiel, L3 drücken und wo muss ich die Gegner im Umgebung suchen, das hilft aber nichts...

Steht doch in dem Post über deinem?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Steht doch in dem Post über deinem?

Ist das wirklich sooooo schwer? Ich kann es irgendwie nicht verstehen. Das wird doch sogar auch im Spiel erklärt, oder net? :biggrin5:

Geschrieben
Ist das wirklich sooooo schwer? Ich kann es irgendwie nicht verstehen. Das wird doch sogar auch im Spiel erklärt, oder net? :biggrin5:

Ja wid erklärt und zwar sogar ganz gut ;)

Geschrieben
Wo finde ich auf das Karte von Dr. Shaffeld??? Au youtube hilft keiner

Der Name sagt mir nichts. Aber wenn das eine Jagdmission ist, schau dir mein Post unten an. So mußt du es machen. :smile:

Du mußt dir vorstellen, du bist der Absender des Signals und bist im Zentrum eines Kreises, was von dir weggeht und immer größer wird. Das ist eine rötliche Fläche.

Dann trifft es auf den Empfänger, von ihm geht auf die selbe Weise auch ein Signal weg und kommt zu dir zurück. Das ist dann eine gräuliche Fläche.

Dein Ziel ist quasi der Empfänger. Immer wieder R3 (?) drücken.

Geschrieben

Jetzt spiele ich das Spiel auf neues Spiel plus nochmal durch. Es scheint tatsächlich dass die Probleme die wir die ganze Zeit im Forum Posten, im Spiel erklärt wird. Tut mir bezüglich Leid, wegen des nach fragens. Scheint so dass ich die ganzen Erklärungen am Anfang voll verplant habe, Muhahaha.

Geschrieben
Jetzt spiele ich das Spiel auf neues Spiel plus nochmal durch. Es scheint tatsächlich dass die Probleme die wir die ganze Zeit im Forum Posten, im Spiel erklärt wird. Tut mir bezüglich Leid, wegen des nach fragens. Scheint so dass ich die ganzen Erklärungen am Anfang voll verplant habe, Muhahaha.

:xd::'>

Ach, Romeo und ich erklären das doch gerne immer und immer wieder :D

Geschrieben
Der Name sagt mir nichts. Aber wenn das eine Jagdmission ist, schau dir mein Post unten an. So mußt du es machen. :smile:

Dein Ziel ist quasi der Empfänger. Immer wieder R3 (?) drücken.

habe keine LUST mehr wieder L3 drücken, sonst bin zum einschlafen... ich will sofort wissen, wo ist genau? R3 was?

Geschrieben
habe keine LUST mehr wieder L3 drücken, sonst bin zum einschlafen... ich will sofort wissen, wo ist genau? R3 was?

Naja, dann hast du ein big problem. Ich kann es dir auf keinen Fall SOFORT sagen. :biggrin5:

Geschrieben

Wenn du nicht mehr die Taste drücken willst kann dir hier aber auch niemand helfen :emot-raise:

Geschrieben
Wenn du nicht mehr die Taste drücken willst kann dir hier aber auch niemand helfen :emot-raise:

War das überhaupt die R3 Taste? Bin mir nicht mehr sicher! :smile:

Geschrieben
bin doch sauer, das nicht mir helfen will. danke schön

habe nie verstanden, was soll BEDEUTEN??

Ich verstehe dich gerade leider nicht.

Du bist sauer, weil wir dir nicht helfen oder wie?

Wenn ja ließ einfach die letuten Posts, da gehts genau darum.

@Romeo: ich weiß es auch nicht mehr genau :D

Geschrieben
DREI Stunden gesucht, echt verdammt

Ist das die erste Person die man suchen muss, kann mich nicht mehr genau daran erinnern?

Falls ja kann ich dir ungefähr sagen wo der ist;)

EDIT:

Hab es gerade gesehen das ist nicht die erste Person^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...