Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Das kann man auch. Wenn man NG+ startet, kann man Story bedingt nicht sofort alle Kräfte nutzen. Freigeschaltet sind sie aber schon und nach kurzem Geplänkel kann man auch alle Kräfte nutzen.

So isses.

Achso, warum sagen dann viele NG+ dazu? Naja ist ja auch egal. Es ist so wie es der Trophäensammler beschrieben hat.

Geschrieben
achso? LoL ich dachte Collectors Edition besteht heutzutage nur aus DLC´s

Ach was, wie sollten die dann sonst Geld verdienen? Ne Molkekuh ist immer gut! :biggrin5:

Geschrieben
Also der Radnet Edition (die ich habe) liegen die DLC´s bei......und die Blackwatch Edition ist die Collectors Edition mit einer Soundtrack CD, Artbook und Gutschein für das P2 Merchandise.

Echt komisch...

Wenn ich die Pakete anklicke muss ich mir die für je 4,99€ kaufen. Werde ich auch machen :D

Aber wäre ein wenig cooler gewesen, wenn man die einfach so bekommen hätte.

Geschrieben
Echt komisch...

Wenn ich die Pakete anklicke muss ich mir die für je 4,99€ kaufen. Werde ich auch machen :D

Da stimme ich dir voll und ganz zu,

Geschrieben
Echt komisch...

Welche Edition hast du denn?

Edit:

Hier ist eine Übersicht, was in der Blackwatch- und was in der Radnet-Edition ist.

Geschrieben

Edit:

Hier ist eine Übersicht, was in der Blackwatch- und was in der Radnet-Edition ist.

Sorry, aber ich seh keine Übersicht. Ich hab es zwar durch, aber interessieren würd mich das jetzt doch mal :smile:

Geschrieben
Sorry, aber ich seh keine Übersicht. Ich hab es zwar durch, aber interessieren würd mich das jetzt doch mal :smile:

LOOOOL, was für ein Idiot ich doch bin! :biggrin5:

Also nochmal. Hier ist eine Übersicht, was in der Blackwatch- und was in der Radnet-Edition ist:

http://www.amazon.de/Prototype-Limited-Radnet-Edition-PEGI/dp/B00792VFY2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341856720&sr=8-1

So, jetzt paßt es hoffentlich. :smile:

Edit:

Gleich auf Blackwatch klicken und etwas runterscrollen.

Geschrieben
LOOOOL, was für ein Idiot ich doch bin! :biggrin5:

Also nochmal. Hier ist eine Übersicht, was in der Blackwatch- und was in der Radnet-Edition ist:

http://www.amazon.de/Prototype-Limited-Radnet-Edition-PEGI/dp/B00792VFY2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341856720&sr=8-1

So, jetzt paßt es hoffentlich. :smile:

Edit:

Gleich auf Blackwatch klicken und etwas runterscrollen.

Perfekt :biggrin5:

Nun ja, ich hatte die normale Version. Vielleicht sollte ich mich nächstes mal vorher über so was Gedanken machen ;)

Geschrieben
Perfekt :biggrin5:

Nun ja, ich hatte die normale Version. Vielleicht sollte ich mich nächstes mal vorher über so was Gedanken machen ;)

Naja, für mich gab es absolut kein Grund, mir die normale Edition zu kaufen, da die Blackwatch-Edition kaum (max. 5€) teurer war. Ich hab sie mir über UK bestellt und hab im Vergleich zur deutschen Version ca. 30€ gespart. :smile:

Geschrieben
Es gibt doch nur eine Edition, oder etwar nicht? Radnet Edition.

Ne es gibt die Collector & Radnet & Standart. Die standart kannst du aber noch oder vllt. auch garnicht bei Amazon kaufen.

Edit:

Limited Radnet Edition habe ich ...

Geschrieben
Naja, für mich gab es absolut kein Grund, mir die normale Edition zu kaufen, da die Blackwatch-Edition kaum (max. 5€) teurer war. Ich hab sie mir über UK bestellt und hab im Vergleich zur deutschen Version ca. 30€ gespart. :smile:

Nun ja, ich stand im Laden und der Verkäufer hat mir die verschiedenen Versionen gezeigt und mir die ganzen Dinge kurz erklärt. Da ich es aber eilig hatte hab ich dann kurzerhand einfach die normale Version mit genommen, da ich vom ganzen Rest auf die schnelle nur Bahnhof verstanden hab :biggrin5:

Geschrieben

In der Blackwatch sind die DLC enthalten, nae ?

Geschrieben

Limited Radnet Edition habe ich ...

Dann klick mal den Link von mir an. Du müßtest eigentlich auch die meißten Sachen haben. "Colossal Mayhem" hast du ganz sicher nicht und noch ein DLC, was ich in meiner Blackwatch auch nicht hatte (zumindest glaubte ich das :biggrin5:).

Nun ja, ich stand im Laden und der Verkäufer hat mir die verschiedenen Versionen gezeigt und mir die ganzen Dinge kurz erklärt. Da ich es aber eilig hatte hab ich dann kurzerhand einfach die normale Version mit genommen, da ich vom ganzen Rest auf die schnelle nur Bahnhof verstanden hab :biggrin5:

Eigentlich mach ich mir auch nichts aus den ganzen Ultra-Sonder-Sonder-Editionen, aber in diesem Fall dachte ich halt, warum soll ich für das gleiche Geld weniger kaufen? :biggrin5:

Und was meinst du eigentlich mit der "normalen Version". Nicht die Radnet, oder wie?

Geschrieben
Eigentlich mach ich mir auch nichts aus den ganzen Ultra-Sonder-Sonder-Editionen, aber in diesem Fall dachte ich halt, warum soll ich für das gleiche Geld weniger kaufen? :biggrin5:

Und was meinst du eigentlich mit der "normalen Version". Nicht die Radnet, oder wie?

Ne, das war meines Wissens nach eine ganze normale Version von Prototype 2. Nix mit Blackwatch oder Radnet Special Dingsbums was weiss ich.

Aber die Radnet-Sachen konnte ich trotzdem alle machen ;)

Geschrieben
Ne, das war meines Wissens nach eine ganze normale Version von Prototype 2. Nix mit Blackwatch oder Radnet Special Dingsbums was weiss ich.

Aber die Radnet-Sachen konnte ich trotzdem alle machen ;)

Alles nur Humbug was diese Publisher heute machen. Die bekommen den Hals einfach nicht voll. Ich find das so richtig Kacke. :facepalm:

Geschrieben
Dann klick mal den Link von mir an. Du müßtest eigentlich auch die meißten Sachen haben. "Colossal Mayhem" hast du ganz sicher nicht und noch ein DLC, was ich in meiner Blackwatch auch nicht hatte (zumindest glaubte ich das :biggrin5:).

Ja da hast du recht...

Aber dann kauf ich mir die DLC halt.

Ist für mich nicht teurer als wenn ich mir die Blackwatch gekauft hätte, da ich für das Spiel für gerade mal 32€ gekauft habe. ;)

Geschrieben
Ja da hast du recht...

Aber dann kauf ich mir die DLC halt.

Ist für mich nicht teurer als wenn ich mir die Blackwatch gekauft hätte, da ich für das Spiel für gerade mal 32€ gekauft habe. ;)

Ich verstehe nur nicht welche DLCs du dir noch kaufen willst. Mit der Radnet hast du doch schon fast alles, oder net? Und weißt du denn, was die DLCs bringen? Da ist mal ne "ultra coole" Waffe dabei, oder man kann ne Schwerelosigkeit oder halt son blöden Orkan auslösen. Ist für mich alles keinen Cent wert.

Geschrieben
Ich verstehe nur nicht welche DLCs du dir noch kaufen willst. Mit der Radnet hast du doch schon fast alles, oder net? Und weißt du denn, was die DLCs bringen? Da ist mal ne "ultra coole" Waffe dabei, oder man kann ne Schwerelosigkeit oder halt son blöden Orkan auslösen. Ist für mich alles keinen Cent wert.

Ist auch überflüssig, finde ich aber ganz witzig.

Falls du die mit deiner Blacknet nicht brauchst, kannst du mir ja deine codes geben :D:) :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...