Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 moin,kann mir einer von euch sagen, wie ich die verkehrsgefärdet- trophy am besten bekommen kann? habe es schon oft probiert, schaffe aber max. 5 panzer zu zerstören -.- gruß tim Mja hatts eig. schon erzählt was du zu tun hast, aber wenn ich du wäre, würde ich mit der Trophy noch warten und auf der 3. Insel (Rote Zone) da kommen Panzer die etwas Stärker sind, somit sollte es ein wenig einfacher gehen.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Mja hatts eig. schon erzählt was du zu tun hast, aber wenn ich du wäre, würde ich mit der Trophy noch warten und auf der 3. Insel (Rote Zone) da kommen Panzer die etwas Stärker sind, somit sollte es ein wenig einfacher gehen. Und vor allem ist es am einfachsten, wenn man den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" stellt.
mja78 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Und vor allem ist es am einfachsten, wenn man den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" stellt. Ach ja, das ist natürlich auch noch erwähnenswert
Tifigo90 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 jop danke, dann kann ich mir nachher endlich die platin trophy holen , also wenns so nicht geht, zur not einfach nochmal nochmal nen neues spiel + auf leicht anfangen viele dank für die hilfe mja78, Romeo und Trophäensammler
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 kein problem, bin auch kurz vor Platin, mir fehlen noch 3 Silberlinge und dann ist fertig.
mja78 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 kein problem, bin auch kurz vor Platin, mir fehlen noch 3 Silberlinge und dann ist fertig. Entschuldige bitte wenn ich jetzt so dumm frage: Was für Silberlinge meinst du?
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Entschuldige bitte wenn ich jetzt so dumm frage: Was für Silberlinge meinst du? 3 Silberne Trophys
mja78 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 3 Silberne Trophys Ach so. Ich war kurz so durcheinander, dass ich sogar den Trophäen-Leitfaden nach irgendwelchen Silberlingen überflogen hab. Ich glaub ich sollte so langsam mal Feierabend machen...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ach so. Ich war kurz so durcheinander, dass ich sogar den Trophäen-Leitfaden nach irgendwelchen Silberlingen überflogen hab. Ich glaub ich sollte so langsam mal Feierabend machen... LoL tja so kanns kommen wa
Tifigo90 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 soo, ich habs jetzt noch x mal ausprobiert, panzer geschnappt, und 20 min lang die transporter mit den soldaten drauf und ab und zu mal nen panzer abgeschossen, doch die trophäe will ich einfach nicht kommen, gibts ne möglichkeit das iwie zurückzusetzen oder so, da es ja eig nurnoch nen bug sein kann, oder?? ist hat extremer mist, dass ich die trophy nicht bekomme, da es meine letzte ist, die ich brauche =(
xXDarksmileXx Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Weiss jemand ne gute stelle wo ich vom 5ten Event Paket die Herausforderung mit den Giftbehältern schaffe? Die wo man 50 Menschen in 30 Sekunden infizieren muss, blicks nicht wo ich das machen soll. Jemand ein guter tipp eventuell ? Danke schonmal.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Weiss jemand ne gute stelle wo ich vom 5ten Event Paket die Herausforderung mit den Giftbehältern schaffe? Die wo man 50 Menschen in 30 Sekunden infizieren muss, blicks nicht wo ich das machen soll. Jemand ein guter tipp eventuell ? Danke schonmal. Im Grunde völlig egal wo. Ich kann mich nur an eine Stelle genau erinnern. In der Roten Zone, wenn du da mal die Karte aufmachst, ist da ne Militärbasis, rot und dreieckig dargestellt. Dort sind diese Behälter. Eigentlich sind diese Behälter doch überall in ner Militärbasis, oder? Auf jeden Fall kommt es jetzt drauf an, WIE du es machst. Du haust 1x mal mit dem Fuß dagegen, schnappst dir den Bälter und rennst so schnell wie möglich durch ne Menschenmenge. Danach solltest du knapp 100 Infizierungen haben.
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 da fähllt mir ja noch ein, ich müsste es mal langsam auf schwer weiter zocken (hab neulich auf schwer angefangen) aber irgend wie kein bock dazu, obwohls nur noch 2 Trophys zur Platin sind
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 da fähllt mir ja noch ein, ich müsste es mal langsam auf schwer weiter zocken (hab neulich auf schwer angefangen) aber irgend wie kein bock dazu, obwohls nur noch 2 Trophys zur Platin sind Ja dann mach mal! Du solltest dich von der Bezeichnung nicht erschrecken lassen, ist wirklich nicht "schwer". Ich hab sogar die Story auf "Wahnsinnig" gezock und selbst das war nicht schwer. Am Ende gegen den Endgegner fehlen nur die Checkpoints.
mja78 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ja dann mach mal! Du solltest dich von der Bezeichnung nicht erschrecken lassen, ist wirklich nicht "schwer". Ich hab sogar die Story auf "Wahnsinnig" gezock und selbst das war nicht schwer. Am Ende gegen den Endgegner fehlen nur die Checkpoints. Da geb ich Romeo recht. Mit Neues Spiel + fand ich es sogar leichter wie der erste Durchgang auf Normal
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ja dann mach mal! Du solltest dich von der Bezeichnung nicht erschrecken lassen, ist wirklich nicht "schwer". Ich hab sogar die Story auf "Wahnsinnig" gezock und selbst das war nicht schwer. Am Ende gegen den Endgegner fehlen nur die Checkpoints. mir gehts ja auch nicht darum das es "schwer" ist sondern darum das ich momentan einfach kein bock auf das game habe
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 mir gehts ja auch nicht darum das es "schwer" ist sondern darum das ich momentan einfach kein bock auf das game habe Ja, ich hab dich schon verstanden. Daher ja auch mein Grinse-Smily
xXDarksmileXx Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Im Grunde völlig egal wo. Ich kann mich nur an eine Stelle genau erinnern. In der Roten Zone, wenn du da mal die Karte aufmachst, ist da ne Militärbasis, rot und dreieckig dargestellt. Dort sind diese Behälter. Eigentlich sind diese Behälter doch überall in ner Militärbasis, oder?Auf jeden Fall kommt es jetzt drauf an, WIE du es machst. Du haust 1x mal mit dem Fuß dagegen, schnappst dir den Bälter und rennst so schnell wie möglich durch ne Menschenmenge. Danach solltest du knapp 100 Infizierungen haben. Hi Romeo Hat direkt geklappt. Anboxen und los tigern. So jetzt 100%
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 bei mir werten keine mission ziele angezeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.