Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ja mit der Story bin ich durch komisch also ich halte die Viereck Taste aber er macht nur den normalen move

schonmal mit halten von R1 versucht? Dort sind eig. alle Kräfte vorhanden, und du kannst 2 Kräfte für 2 Tasten belegen, in diesen falle heißt die Kraft die du für die Trophy brauchst "Ranken"

Geschrieben
Ja mit der Story bin ich durch komisch also ich halte die Viereck Taste aber er macht nur den normalen move

Das muß nicht immer auf der Quadrattaste bleiben. Da gibts doch die Taste, womit man die Kräfte zuweisen kann (weiß nicht mehr welche, evtl. L2). Die mußt du gedrückt halten und zuweisen.

Kann nicht sein, daß du das noch nicht bekommen hast, wenn du schon fast durch bist!

Edit:

OK, dann halt R1 :D

Geschrieben
Das muß nicht immer auf der Quadrattaste bleiben. Da gibts doch die Taste, womit man die Kräfte zuweisen kann (weiß nicht mehr welche, evtl. L2). Die mußt du gedrückt halten und zuweisen.

Kann nicht sein, daß du das noch nicht bekommen hast, wenn du schon fast durch bist!

2 Dumme 1 Gedanke was :D R1 war das was wir meinen (;

Geschrieben

brauche dringent hilfe.

bin bei mission 1 und komme da nicht weiter.:facepalm:

ich soll da einen doctor jagen und einsaugen( oder so )

nur kann ich ihn leider nicht finden...

Geschrieben
brauche dringent hilfe.

bin bei mission 1 und komme da nicht weiter.:facepalm:

ich soll da einen doctor jagen und einsaugen( oder so )

nur kann ich ihn leider nicht finden...

Einfach R3 drücken, dann gucken wo der mittelpunkt von diesen bläulichen sektor da ist, hingehen (oder fliegen) und dann wenn du in der nähe von der mitte bist ruhig nochmal R3 drücken und dann ist die gesuchte person rot markiert.

Habe dir glaube ich auch geschrieben wegen Dirt Showdown Banner ^^

Geschrieben
Einfach R3 drücken, dann gucken wo der mittelpunkt von diesen bläulichen sektor da ist, hingehen (oder fliegen) und dann wenn du in der nähe von der mitte bist ruhig nochmal R3 drücken und dann ist die gesuchte person rot markiert.

Habe dir glaube ich auch geschrieben wegen Dirt Showdown Banner ^^

super ich danke dir. :)

ne , ich habe leider nix mit bannern zu tun. ;)

Geschrieben

okay dann wa das doch ein anderer ^^ ... Bitte :)

Edit: @ BVBCHRIS hatte das problem am anfang auch gehabt, bis ich mir n video angeschaut habe bei youtube und da stand in der deutschen beschreibung iwas mit zentrum, habe mir auch gedacht was der damit eig. meint ^^ bis mans zum schluss gechekt hatt ^^

Geschrieben

Hey Leute, sehe hier gerade ein neues Paket im Store. "Gewaltausbruch-Paket" heißt das Ding. Verstehe ich das richtig, auch die Blackwatch-Collectors-Edition Besitzer müssen dafür löhnen? Was war denn überhaupt sonst bei dieser Sonderedition dabei?

Geschrieben
Bin jetzt endlich lvl 23 aber die Trophy kommt nicht, jemand ne Idee?

Sagt bitte nicht das ich ernsthaft auch alle rännet Missionen brauche und nochmal alle 46 Dinger absorbieren muss...

Geschrieben
Hey Leute, sehe hier gerade ein neues Paket im Store. "Gewaltausbruch-Paket" heißt das Ding. Verstehe ich das richtig, auch die Blackwatch-Collectors-Edition Besitzer müssen dafür löhnen? Was war denn überhaupt sonst bei dieser Sonderedition dabei?

die besitzer der Blackwatch Edition haben diese DLC´s die man fürn Store bekommt für jeweils knapp 5 € glaub ich, die Blackwatch Edition ist leider nicht so intressant, da ist nur der Soundtrack & ein Digitaler Comic dabei, achja und natürlich die ganzen DLC Codes, ansonsten brauch man diese Edition eig. nicht.

Edit: @ Hutzelsweg, du brauchst sowieso alle gelben Missionen für Platin, und alle mit den gelben Muskelarm über den Kopf, und ich glaube du brauchst diese auch um Heller vollständig aufzurüsten für die Silber Trophy.

Geschrieben

lol, jo das weiß ich... Witzigerweise hab ich das ja alles schon gemacht bevor ich dem Bug zum Opfer wurde, der dafür sorgt das die letzte Mission nicht kommt, paar Seiten vorher zu lesen^^ ich hab's nun dreimal durch und muss wieder alles sammeln... Das ist so ärgerlich, da das Spiel an sich ja gut ist...

Geschrieben
die besitzer der Blackwatch Edition haben diese DLC´s die man fürn Store bekommt für jeweils knapp 5 € glaub ich, die Blackwatch Edition ist leider nicht so intressant, da ist nur der Soundtrack & ein Digitaler Comic dabei, achja und natürlich die ganzen DLC Codes, ansonsten brauch man diese Edition eig. nicht.

Verstehe ich aber trotzdem nicht! :biggrin5:

Ich hab die Blackwatch Edition und mußte für das "Gewaltausbruch-Paket" auch noch zahlen. Hat sich aber im Grunde schon erledigt, da ich nicht warten wollte und gleich zugegriffen habe. :biggrin5:

Geschrieben

Hi

Danke hab's geschafft mit dem schwarzesloch.nochmal zu einer Vermutung wenn man radnet Mission annimmt kommen keine Hauptmassen mehr ich habe das schon so oft gelesen und deswegen keine radnet gemacht.

Geschrieben
Verstehe ich aber trotzdem nicht! :biggrin5:

Ich hab die Blackwatch Edition und mußte für das "Gewaltausbruch-Paket" auch noch zahlen. Hat sich aber im Grunde schon erledigt, da ich nicht warten wollte und gleich zugegriffen habe. :biggrin5:

jetzt verwirr mich doch nicht :D was meinste jetzt genau? das du die dlc´s die es im store fürn fünfer gibt doppelt zahlen musst oder wie?

Geschrieben
Hi

Danke hab's geschafft mit dem schwarzesloch.nochmal zu einer Vermutung wenn man radnet Mission annimmt kommen keine Hauptmassen mehr ich habe das schon so oft gelesen und deswegen keine radnet gemacht.

Ich glaube, jetzt verstehe ich endlich, daß ihr das Spiel gar nicht verstanden habt. :biggrin5:

Wenn man ne Blacknet-Mission (du meinst Blacknet und nicht Radnet, oder?) annimmt, kann man selbstverständlich keine Hauptmission annehmen. Man muß entweder die Nebenaufgabe oder die Hauptaufgabe machen. Beides gleichzeitig geht nicht. Sobald du mit der Nebenaufgabe fertig bist, kannst du mit der Hauptaufgabe oder aber mit ner anderen Nebenaufgabe weitermachen.

Ich hatte von dieser "Problematik" schonmal hier gelesen, wußte aber nicht was damit gemeint war. :smile:

jetzt verwirr mich doch nicht :D was meinste jetzt genau? das du die dlc´s die es im store fürn fünfer gibt doppelt zahlen musst oder wie?

Naja, ich dachte (naiverweise), diejenigen, die sich die Blacknet-Edition gekauft haben müssen auch zukünftig für die DLCs nicht bezahlen.

Jetzt hab ich nach langer Zeit P2 wieder reingelegt, und hab gesehen, daß es eben dieses "Gewaltausbruch-Paket" (für 4.99€) gibt. Wollte mir das runterladen und hab mich gewundert, warum ich (als Blacknet-Edition-Besitzer) dafür bezahlen muß?

Ich hoffe, das war jetzt klarer. :biggrin5:

Geschrieben
Ich glaube, jetzt verstehe ich endlich, daß ihr das Spiel gar nicht verstanden habt. :biggrin5:

Wenn man ne Blacknet-Mission (du meinst Blacknet und nicht Radnet, oder?) annimmt, kann man selbstverständlich keine Hauptmission annehmen. Man muß entweder die Nebenaufgabe oder die Hauptaufgabe machen. Beides gleichzeitig geht nicht. Sobald du mit der Nebenaufgabe fertig bist, kannst du mit der Hauptaufgabe oder aber mit ner anderen Nebenaufgabe weitermachen.

Ich hatte von dieser "Problematik" schonmal hier gelesen, wußte aber nicht was damit gemeint war. :smile:

Naja, ich dachte (naiverweise), diejenigen, die sich die Blacknet-Edition gekauft haben müssen auch zukünftig für die DLCs nicht bezahlen.

Jetzt hab ich nach langer Zeit P2 wieder reingelegt, und hab gesehen, daß es eben dieses "Gewaltausbruch-Paket" (für 4.99€) gibt. Wollte mir das runterladen und hab mich gewundert, warum ich (als Blacknet-Edition-Besitzer) dafür bezahlen muß?

Ich hoffe, das war jetzt klarer. :biggrin5:

klarer ja, verstehe jetzt auch was du meinst, nur verstehe ich nicht warum du trotzdem was dafür zahlen musst oO und blacknet edition? du meinst wohl Blackwatch Edition ^^ oder ist Blacknet Edition was anderes? oO

Geschrieben
klarer ja, verstehe jetzt auch was du meinst, nur verstehe ich nicht warum du trotzdem was dafür zahlen musst oO und blacknet edition? du meinst wohl Blackwatch Edition ^^ oder ist Blacknet Edition was anderes? oO

Oh Mann, jetzt bin ich komplett verwirrt. Ich hatte es in meinem ersten Post über Blacknet gehabt. :biggrin5:

Natürlich meine ich die Blackwatch-Collectors-Edition. Und ja, ich mußt für das Paket was zahlen. Ich hab das auch direkt aus dem Spiel angewählt. Also nicht irgendwie in den Store und so runtergeladen. Keine Ahnung warum oder ob das so richtig ist. Ist aber schon geschehen. Mein Geld ist schon über alle Berge. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...