Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleship


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich bin doch so bescheuert!!! Ich hab die ganze zeit die falschen Schiffe auf der Verstårkungsposition gehabt,also die USS Chesapeake,USS Missouri. Das LRAD kann man nur mit dem USS Laerodo benutzen. Das wurde aber in der Story nicht erklårt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann täusche ich mich wohl. Aber jetzt weißt dus ja ;)

Obwohl ein Blick in den Leitfaden auch gereicht hätte :P

01131_020.png Kinderspiel

Erledige 40 Feinde, die durch das LRAD abgelenkt sind.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 40 Feinde ausschalten, die durch das LRAD abgelenkt sind. Das LRAD könnt ihr aktivieren, wenn eines eurer U-Boote in einer Verstärkungsposition ist. Dann könnt ihr es über die Pfeiltasten aktivieren. Die Feinde, die ihr anvisiert, werden dann irritiert und ihr könnt sie ausschalten.

Aber ich schreib da nachher lieber nochmal den Namen des Schiffes, und nicht nur "U-Boot" hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bestimmt 50 mal in den Leitfaden gekuckt.Eben drum weil da steht" Das LRAD könnt ihr aktivieren,wenn eines eure U-Boote in einer Verstårkungsposition ist.Also dachte ich das jedes U-Boote das LRAD abfeuert.Ich hab immer das U-Boot genommen was an nåchsten zur der grünen Umrandung war.Das Pech war das es nie das USS Laerodo war.Soll keine kritik an deinen LF sein der ist spitze und hat mir sehr geholfen.Kannst ja in den LF einfügen das nur das USS Laerodo den LRAD abfeuert.Hab ja jetz Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi!!..nein meinte nicht den namen des schiffes..sonder woran erkenne ich die verteidigungsposition?? da steh "Leite die Missouri zu verteidigungsposition"

Du meinst doch nicht das letzte Lvl, oder? Dort musst du die Missouri nämlich auf diesen Spot setzten, der aussieht wie ein Diamant. hatte aber nirgends Probleme mit solchen Situationen. Vielleicht sollte man nicht immer alles sofort skippen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ballabu....jaa bin im letzten level..muss die missouri immer auf dieser diamant position bringen aber das hab ich jetzt gefühlte 20 mal gemacht das alienschhiff war auch schon 20 mal oder so auf 0% aber es kommen IMMER wieder andere schiffe und das alienschiff hat wieder 100% was is das fürn mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaaaalso, dies ist der Endkampf und du solltest da wie folgt vorgehen:

Während deine Schiffe das Schutzschild des Alienschiffes attackieren, tötest du alle Soldaten und sammelst fleißig Joker. Wichtig sind vor allem die, mit denen man selbst angreifen kann. Achte darauf das du mit den beiden anderen Schiffen die Verteidgungspunkte besetzt hälst (sonst fliegen dir Stiftminen und ähnliches um die Ohren). Sobald der Schutzschild down ist (das sind übrigens die 0% :D) musst du mit der Missouri auf die Angriffsposition steuern. Sobald sie da ist solltest du einen Joker für Angriff nehmen und volles Pfund mit der Missouri angreifen. ein Angriff reicht nicht und das Schutzschild wird wahrscheinlich wieder hochgefahren. Jetzt musst du wieder warten bis deine Schiffe den Schild wieder zerstören. In der Zwischenzeit kommen immer 5 Schiffe die dich ablenken sollen und während der gesamten Zeit werden immer wieder neue Aliensoldaten im Kampfgebiet abgesetzt. Das ist auch gut so, denn so erhälst du praktisch unendlichen Nachschub der gelben Joker (Energie wiederherstellen, angreifen). Halte aber immer einen Angriffsjoker für die Big Mama zurück, den du, sobald das Schild wieder down ist und du auf der Angriffsposition stehst, einsetzten kannst.

Hoffe es ist verständlich so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...