Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleship


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab schon lange platin eig. ist das game schon lange unintressant, aber versuche trotzdem zu helfen ^^ wo hängste genau?

ach da wo man in der schlucht, das ding mim C4 zerstört dann kommen 2 schläger & 3 schredder ... der 3 schredder packt mich immer :D nach 3 versuch verlier ich immer die lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja die stelle wa schon böse, aber gemach, gemach, wenn ich schon Platin geschafft habe, denn schaffste das erst recht, bin mehr der Mittelklasse Shooter, The Darkness 2 zb. fand ich so geil das ich das ebenfalls Platiniert habe und es war nicht gerade einfach, also Battleship ist da bedeutend einfacher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so kak kap6 vorbei. jz ins letzte gefecht. :)

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:53

so :D kap7 fertig (auf Admiral) jz den rest trophys holen. geht ja alles auf einfach. Puh endlich!

nadenn glückwunsch ^^ ich bin froh das ich den rotz endlich fertig habe xDDD das game war eig. nur noch ne quälerei, zum glück hatte es sone geilen trophys, ansonsten hätte ich es nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim leitfaden ist doch ein video wo es am besten geht
letzte level nehmen und video angucken ^^

man wie blind ich bin :D

aber ich hab im verlauf der kampange auf admiral immer mit den verstärkungen gekämpft wos nur ging, vom gefühl hab ich schon locker 200 getötet..

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...