Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mappack


Lain

Recommended Posts

hey leute, ich hab da mal ne frage.

also ich habe 2 accounts auf meiner playstation, mit einem spiele ich mw3 und auf dem anderen ist mein geld guthaben.kann ich das mappack auf dem einen downloaden wo das geld vorhanden und auf meinem anderen acc mit dem ich spiele das mappack installieren, damit ich das mit dem richtigen spielen kann? + habe ich dann noch die möglichkeit es meinem bruder zu sharen? denn er hat eine eigene ps3, also auch einen anderen acc.

danke im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich hab da mal ne frage.

also ich habe 2 accounts auf meiner playstation, mit einem spiele ich mw3 und auf dem anderen ist mein geld guthaben.kann ich das mappack auf dem einen downloaden wo das geld vorhanden und auf meinem anderen acc mit dem ich spiele das mappack installieren, damit ich das mit dem richtigen spielen kann? + habe ich dann noch die möglichkeit es meinem bruder zu sharen? denn er hat eine eigene ps3, also auch einen anderen acc.

danke im voraus:)

die mappacks installierst du auf deiner ps3, also kannst du es auch mit einem anderen acc auf deiner PS spielen.

Das mit dem sharen geht auch, aber glaub nur an max 2 leute, hab aber ka wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...