Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Asura's Wrath


Tachi

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Asura's Wrath

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 45
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 4-5
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Normal und Schwer

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Episoden sind jederzeit anwählbar
  • Schwierigkeitsgrade können jederzeit geändert werden
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

Schritt 2: Beinhaltet das wahre Ende.

Schritt 3: Beinhaltet den Spieldurchgang mit der Sterblicher-Anzeige auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht.

Schritt 4: Beinhaltet das Erreichen der S-Ränge auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

Schritt 5: Beinhaltet den Spieldurchgang mit der Blinder Meister-Anzeige auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht.

Schritt 6: Beinhaltet das Erreichen der S-Ränge auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer.

Schritt 7: Beinhaltet das Erspielen der restlichen Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Story unterteilt sich in drei Teile, die jeweils aus sechs Episoden bestehen. Somit gibt es 18 Episoden und das wahren Ende.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt zuerst die 18 Episoden auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durch. Achtet dabei darauf die Episoden möglichst mit Rang S abzuschließen, da ihr euch so Zeit ersparen könnt. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch: Wutkontrolle; Sterblicher; Der sechsarmige Mann; Leiden; Schuljunge; Köpfe werden rollen; Wiedergeburt; Denn sie wissen, was sie tun; Dazu gehören zwei und Karma.

 

In diesem Spieldurchgang ist es egal, welche Anzeige ihr benutzt. Sucht euch die aus, die euch am profitabelsten erscheint. Die Anzeigen könnt ihr unter Extras einstellen.

 

Achtet während dieses Durchgangs schon auf die Trophäen unter Schritt 7. Einige kommen automatisch, während der fünf Spieldurchgänge, andere könnt ihr gezielt angehen, sodass ihr euch am Ende Zeit sparen könnt.

 

Zum Spieldurchgang:

 

"Teil 1: Leiden"

  • 4 automatische zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

Gegen Ende von Episode 1 werdet ihr aufgefordert :r2: zu drücken, um so Wut auszulösen. Dafür erhaltet ihr dann die Trophäe Wutkontrolle. Am Ende der Episode werdet ihr mit einem Rang bewertet. Für das Erreichen des D-Ranges erhaltet ihr die Trophäe Sterblicher. Da dieser Rang der niedrigste ist, erhaltet ihr die Trophäe automtisch.

Achtet in Episode 4 darauf den Monolog von Wyzen mit x.png zu unterbrechen, damit ihr die Trophäe Sei still, Wyzen! erhaltet.

In Episode 5 wachsen Asura 4 zusätzlich Arme, was euch die Trophäe Der sechsarmige Mann einbringt.

Nach Episode 6 habt ihr Teil 1 beendet und werdet mit Leiden belohnt.

 

"Teil 2: Wiedergeburt":

  • 3 automatische zu erhaltende Trophäen
  • 5 erspielbare Trophäen

Achtet wieder, wie in Teil 1 darauf in Kapitel 9 und 11 die Monologe von Kalrow und Augus mit x.png zu unterbrechen, um die Trophäen Sei still, Kalrow! und Sei still, Augus! zu erhalten. Die anderen drei erspielbaren Trophäen sind in Kapitel 10 machbar, wartet also solange mit dem Aktivieren von WUT, bis ihr die Trophäen Blick aufs Tal, Wie ein Fisch und Spannend... bekommen habt.

Während Episode 10 erhaltet ihr zusätzlich de Trophäe Schuljunge automatisch.

In Episode 12 folgt ein Wutausbruch von Asura, der euch die Trophäe Köpfe werden rollen einbringt. Hab ihr diese Episode dann samt Teil 2 beendet, erhaltet ihr die Trophäe Wiedergeburt.

 

"Teil 3: Karma":

  • 3 automatische zu erhaltende Trophäen

In Episode erhaltet ihr die Trophäe Denn sie wissen, was sie tun automatisch.

Nachdem ihr Deus mit Yasha in Episode 17 besiegt habt, erhaltet ihr außerdem die Trophäe Dazu gehören zwei und nach dem Beenden von Episode 18 noch Karma.

 

 

a2Schritt 2:

 

Solltet ihr bis jetzt noch keine fünf Episoden mit Rang S abgeschlossen haben, solltet ihr dies jetzt in Angriff nehmen. Dadurch schaltet ihr nun das wahre Ende und die Trophäe Die Wahrheit tut weh frei.

Sobald ihr das wahre Ende freigeschaltet habt, müsst ihr dieses nur noch auf Normal abschließen und ihr erhaltet die Trophäen Kämpfer, Kunstsammler, Kunstliebhaber und Cineast.

 

 

a3Schritt 3:

 

Solltet ihr bis zu diesem Zeitpunkt noch keine zehn Episoden mit Rang S abgeschlossen haben, dann solltet ihr damit erstmal weiter machen. Sobald ihr dieses Ziel erreicht habt, schaltet sich die Sterblicher-Anzeige frei.

Nun wählt ihr die Sterblicher-Anzeige als aktive Anzeige aus und starte die Episoden auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht. Wenn ihr dann alle 18 Episoden und das wahre Ende erfolgreich mit der Sterblicher-Anzeige absolviert habt, erhaltet ihr die Auslöscher-Anzeige, sowie die Trophäe Wer braucht schon Gesundheit?

 

 

a4Schritt 4:

 

Da ihr nun die Auslöscher-Anzeige freigeschaltet habt, wird es euch leicht fallen alle Episoden im Schwierigkeitsgrad Normal mit einem S-Rang abzuschließen. Einen S-Rang erhaltet ihr, wenn mindestens zwei der drei Kriterien (Zeit, Kampfpunkte, Synchronität) mit S schafft, der dritte muss mindestens Rang A sein.

Sobald alle Episoden nun den S-Rang besitzen, schalten sich spätestens jetzt die Trophäen Halbgott und Shinkoku-Soldat frei. Außerdem solltet ihr nun auch alle Anzeigen bis auf Wahrsager erspielt haben.

 

 

a5Schritt 5:

 

Nun ist es an der Zeit den Spieldurchgang mit der Blinder Meister-Anzeige zu beginnen. Aktiviert dazu die Anzeige wieder unter Extras und stellt wie in Schritt 3 den Schwierigkeitsgrag auf Leicht.

Habt ihr alle Episoden mit der Anzeige beendet, erhaltet ihr die Wahrsager-Anzeige sowie die Trophäen Ich kann nichts sehen! und Alle Neune.

 

 

a6Schritt 6:

 

Nun kommen wir zum letzten Spieldurchang. Stellt hierfür den Schwierigkeitsgrad auf Schwer und wählt die Auslöscher Anzeige damit der S-Rang keine großen Probleme darstellt. Einen S-Rang erhaltet ihr, wenn mindestens zwei der drei Kriterien (Zeit, Kampfpunkte, Synchronität) mit S schafft, der dritte muss mindestens Rang A sein.

 

Habt ihr nun alle Episoden mit Rang S abgeschlossen, erhaltet ihr noch die Trophäen Krieger, Wächter-General und Gottheit.

Theoretisch solltet ihr nun auch die Platin-Trophäe Erleuchtung erhalten. Wenn dies nicht der Fall ist, solltet ihr euch noch Schritt 7 angucken.

 

 

a7Schritt 7:

 

Folgende Trophäen sollten eigentlich während der vier bzw. fünf Spieldurchgänge automatisch kommen, wenn nicht, müsst ihr nun halt gezielt auf diese hinarbeiten.

  • WutschreiRasereigebrüll - Wut aktiviert man automatisch mindestens einmal pro Episode mit :r2:.
  • Harter TrefferHärterer Treffer - werft euren Gegner zu Boden und drückt :d:, wenn es über dem Gegner angezeigt wird und besiegt ihn damit.
  • UnantastbarUnantastbarer - wenn euer Gegner euch mit bestimmten Angriffen attackiert drückt :d: bzw. x.png, wenn es angezeigt wird.
  • Die haben keine ChanceUnaufhaltbare Kraft - mit :l2: den Zügelos-Modus aktivieren, wenn die Anzeige vollständig gefüllt ist und dann Gegner besiegen.
  • Den Müll rausbringen - Gegner mit Hilfe von :d: besiegen.
  • Flinker JungeBlitzschnelle Reflexe - im richtigen Moment der Zwischensequenzen :d: drücken, in jeder Episode gibt es diese Möglichkeit.
  • Die Faust sein - in allen 19 Episoden durchschnittlich 80% Synchronität haben.
  • Schmerz ist universell - oft genug Schaden einstecken
  • Nicht aufgeben! - einfach einmal sterben und weitermachen
  • Ka-ching! - Kampfpunkte fügt ihr automatsch zu, um eine Episode abzuschließen, sollte eigentlich während des ersten, spätestens zweiten Durchlaufs kommen

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt die Platintrophäe Erleuchtung erhalten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @demosfera @Merlin-87 @sadidorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Roadmap - Kapitel IV DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 6
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: Schwer

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Episoden sind jederzeit wieder anwählbar
  • Lineare Story: ja
  • Nebenmissionen: nein

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Spielen von Kapitel IV.

 

Spielaufbau: Der DLC enthält vier neue Episoden, die an das Hauptspiel anschließen.

 

 

b1Schritt 1:

 

Spielt alle vier Episoden durch und ihr erhaltet die Trophäen Papa ist wütend, Ein Freund in Not, Dankeschön, Beruhigung und Nirvana automatisch.

 

Achtet darauf den Schwierigkeitsgrad auf Schwer zu stellen und nehmt die Auslöscher-Anzeige (sofern freigeschaltet). Schließt ihr so alle vier Episoden mit Rang S ab, erhaltet ihr die Trophäe Gaeas Recke.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Episode 19: Hinter den Kulissen

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

In dieser Episode erhaltet ihr die Trophäe Papa ist wütend.

 

Episode 20: Der Schlüssel zum Sieg

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nachdem ihr Yasha in dieser Episode beschützt habt, erhaltet ihr die Trophäe Ein Freund in Not.

 

Episode 21: Ein böses Erwachen

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Zusätzlich zu eurem Abschiedsgeschenk, erhaltet ihr in dieser Episode auch die Trophäe Dankeschön.

 

Episode 22: Ein wohlgenutztes Leben

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

Hat Asura seine Wut überwunden, erhaltet ihr die Trophäe Beruhigung. Für das Abschließen der letzten Episode kommt noch Nirvana hinzu. Habt ihr nun alle vier Episoden mit Rang S auf Schwer erreicht, winkt euch nun Gaeas Recke.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @sadidorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Verlorene Episode 1 DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 1
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Episode und Herausforderungen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Spielen der Episode und Abschließen der Herausforderungen.

 

Spielaufbau: Der DLC beinhaltet eine neue Episode und fünf Herausforderungen, die im "2D Beat 'em up-Design" gespielt werden.

 

 

c1Schritt 1:

 

Spielt die neue Episode, in der ihr gegen Ryu aus der "Street Fighter-Reihe" kämpfen müsst, durch. Danach schaltet sich das Herausforderungsmenü frei. Anfangs ist dort erst eine Herausforderung anwählbar.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Die verlorene Episode 1:

  • Herausforderung 1 wird freigeschaltet

Herausforderung 1: K.O mit einer Spezialattacke.

  • Herausforderung 2 wird freigeschaltet

Herausforderung 2: K.O mit 50% Restenergie.

  • Herausforderung 3 wird freigeschaltet

Herausforderung 3: Absolvieren einer 15-Hit Combo.

  • Herausforderung 4 wird freigeschaltet

Herausforderung 4: K.O innerhalb von 40 Sekunden.

  • Herausforderung 5 wird freigeschaltet

Herausforderung 5: K.O mit einem perfekten Sieg.

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr die letzte Herausforderung gemeistert habt, erhaltet ihr die Trophäe Eine Entkräftung der Fäuste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Verlorene Episode 2 DLC


 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 1
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Episode und Herausforderungen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Spielen der Episode und Abschließen der Herausforderungen.

 

Spielaufbau: Der DLC beinhaltet eine neue Episode und fünf Herausforderungen, die im "2D Beat 'em up-Design" gespielt werden.

 

 

d1Schritt 1: Die Trophäe

 

Spielt die neue Episode, in der ihr gegen Akuma aus der "Street Fighter-Reihe" kämpfen müsst, durch. Danach schaltet sich das Herausforderungsmenü frei. Anfangs ist dort erst eine Herausforderung anwählbar.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Die verlorene Episode 2:

  • Herausforderung 1 wird freigeschaltet

Herausforderung 1: 5 Spezialangriffe ausführen!

  • Herausforderung 2 wird freigeschaltet

Herausforderung 2: Gegner K.O., wenn dessen "SC"-Anzeige max. ist!

  • Herausforderung 3 wird freigeschaltet

Herausforderung 3: Den Gegner in maximal 40 Sekunden ausknocken!

  • Herausforderung 4 wird freigeschaltet

Herausforderung 4: Den Gegner "Perfect" ausknocken!

  • Herausforderung 5 wird freigeschaltet

Herausforderung 5: 10 Kämpfe in Folge per K.O.gewinnen!

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr die letzte Herausforderung gemeistert habt, erhaltet ihr die Trophäe Ein ewiger Konflikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...