Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht einfach aus


nero92392

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hattest Du's mit dem Neuaufbau der Datenbank versucht oder hast Du nur die Spieledaten alle gelöscht?

Ich habe nur alles spieldaten gelöscht. Da ich sowieso fast alle spiele verkauft habe. Diese Datenbank aufbauen hat net geklappt...habe da irgendein fahler gemacht...werds nachher nochma probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach so. Nimm den Stromkabel ab. Halte die CD Rausholtaste und dabei stecke den kabel wieder rein. Dann sollte der selfcleaning modus comen also blasen voller pulle. Vielleicht ist urgend wo zu viel staub in der nahe von prozesor und deswegen geht sie aus

Danke. Hat leider kein erfolg gebracht. Habe meine ps3 zu einer computerfirma gegegen und sie gestern wieder bekommen. Sie haben KEINEN fehler gefunden. :banghead: . Morgen bringe ich sie zu einer anderen firma. Mal sehn ob die was finden

Die zeitabstände wo sie ausgeht wir auch immer kürzer

wenn ich die ps3 so laufen lassen ohne ein game zu zocken geht sie nicht mehr aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Ich habe seit gestern (oder war es vorgestern?) auch das Problem das meine Playstation einfach ausgeht...

Sie ist dann komplett tot, kein Licht leuchtet, so als wäre der Stecker gezogen...

Bisher ist es immer nur passiert wenn sie hochkant stand...

Nach kurzem drücken vom An-Knopf ging sie auch wieder an, jedoch musste ich das Dateisystem wiederherstellen...

Ach ja, ein paar Infos wären ja noch angebracht...

Es handelt sich um die Slim 320 GB, Modell CECH 2504B, gekauft am 28.02.2011 bei Media Markt...

Bisher ist es 3 mal aufgetreten beim Spielen (Interpol - The Trial of Dr. Chaos), danach habe ich sie erstmal abgeklemmt...

Vor ein paar Stunden habe ich sie wieder angeklemmt und angefangen sämtliche Spieldaten runter zu löschen...

Seit neuestem bin ich auch Playstation Plus-Mitglied wegen der Speicherstände...

Und jetzt im Moment baue ich die Datenbank wieder auf...

Das merkwürdige ist nur das sie bisher noch nicht ausgegangen ist...

Vielleicht liegt es daran das sie normal steht und nicht hochkant...

Nun die Frage:

Woran kann das Ausgehen liegen...?

Was ich bisher rausfinden konnte ist das das Netzteil einen weg hat oder ein akutes Hitzeproblem...

Aus der Garantie bin ich seit nem halben Jahr draussen und ich gehe davon aus das sich Media Markt weigern wird irgendetwas zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen...

Ich habe seit gestern (oder war es vorgestern?) auch das Problem das meine Playstation einfach ausgeht...

Sie ist dann komplett tot, kein Licht leuchtet, so als wäre der Stecker gezogen...

Bisher ist es immer nur passiert wenn sie hochkant stand...

Nach kurzem drücken vom An-Knopf ging sie auch wieder an, jedoch musste ich das Dateisystem wiederherstellen...

Ach ja, ein paar Infos wären ja noch angebracht...

Es handelt sich um die Slim 320 GB, Modell CECH 2504B, gekauft am 28.02.2011 bei Media Markt...

Bisher ist es 3 mal aufgetreten beim Spielen (Interpol - The Trial of Dr. Chaos), danach habe ich sie erstmal abgeklemmt...

Vor ein paar Stunden habe ich sie wieder angeklemmt und angefangen sämtliche Spieldaten runter zu löschen...

Seit neuestem bin ich auch Playstation Plus-Mitglied wegen der Speicherstände...

Und jetzt im Moment baue ich die Datenbank wieder auf...

Das merkwürdige ist nur das sie bisher noch nicht ausgegangen ist...

Vielleicht liegt es daran das sie normal steht und nicht hochkant...

Nun die Frage:

Woran kann das Ausgehen liegen...?

Was ich bisher rausfinden konnte ist das das Netzteil einen weg hat oder ein akutes Hitzeproblem...

Aus der Garantie bin ich seit nem halben Jahr draussen und ich gehe davon aus das sich Media Markt weigern wird irgendetwas zu machen..

Wenn du einfach mit dem Bon hingehst und sagst ist kapuut oder so, wird meißtens nicht auf das Datum geguckt und du kannst dir eine neue holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...