Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euren lustigsten Bug, den ihr je gesehen habt

Fabian18298

Recommended Posts

Geschrieben

Bei ACr, eine Wache gekillt und einer der Zivilisten ist weggerannt. Ist dann im Kreis laufend bis zur Hüfte im Boden versunken und hat da weiter Kreise gezogen. Immer abwechslend gechrien oder mich als Leichenschänder oder Hungerleider beleidigt. Hab den bis zum nächsten Ladebildschim noch gehört, egal wie weit ich weg bin^^

Geschrieben
Ich komm irgendwie nicht auf den Bug in dem Foto :emot-raise:

Dann solltest du deinen Augen eine Pause von der Stripperin gönnen und auf den Hintergrund achten - dort steht eine Art Wachmann, der dort eigentlich nichts zu suchen hätte. :D

Geschrieben
Endlich kann ich mein im Jahr 2010 gemachtes Foto aus GTA IV veröffentlichen! :D

gtaivbugh6sv943cu1.jpg

Hammer gut! :D

Ich hab noch einen witzigen Bug bei GTA IV. Man fährt zu dem Heli-Tour Symbol, schubst einen Wachmann ins Wasser und hängt sich auf halber Höhe an die Leiter bevor er wieder rausklettern kann.

Wenn der Wachmann jetzt rausklettern will kommt der an Nico nicht vorbei, wird weggeklatscht und fliegt 20 m weg und er kommt immer wieder bis er tot ist :D

Echt zum schreien :D

Geschrieben
Hammer gut! :D

Ich hab noch einen witzigen Bug bei GTA IV. Man fährt zu dem Heli-Tour Symbol, schubst einen Wachmann ins Wasser und hängt sich auf halber Höhe an die Leiter bevor er wieder rausklettern kann.

Wenn der Wachmann jetzt rausklettern will kommt der an Nico nicht vorbei, wird weggeklatscht und fliegt 20 m weg und er kommt immer wieder bis er tot ist :D

Echt zum schreien :D

Sieht bestimmt voll lustig aus:D

Geschrieben

Lange nicht her, bei FIFA 12.

War mit nem Kumpel im Spiel, hab ihn gefoult (:J:) und hab die Gelbe karte bekommen, aber nicht nur 1x, Neeein, er gab mir gute 100 gelbe karten (denk ich mal xD) ich und mein freund lachten uns schlapp weil er immer nur die karte zuckte

Geschrieben

hab nix lustiges auf ps3 gefunden.

aber pokemon ist da immer erwähnenswert.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zTaMGVCOFsc]Pokemon Blue: Dead Old Man?! - YouTube[/url]

n toter mann in einem USK 0 Spiel? :o

Geschrieben
Heli ist ja eher was anderes, cool aber "normal". Der fliegt ja ::biggrin5:

Mein Panzer, stand da nur und plötzlich jumpt der so :eek6:

Krank, aber Heli ist eigentlich auch unmöglich :eek6:

Geschrieben
Krank, aber Heli ist eigentlich auch unmöglich :eek6:

Echt? o.O Also ich zock nur BFBC2..

AHH WARTE ! :biggrin5: Du hast recht, man kann den Heli zwar nach hinten und vorn neigen, aber nen salto bringt der nicht :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...