Domi3991 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 In der Luft laufender Troll bei Herr der Ringe Krieg im Norden war recht amüsant ^^
Mangogeschmack Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Endlich kann ich mein im Jahr 2010 gemachtes Foto aus GTA IV veröffentlichen!
SoulHunter21 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Bei ACr, eine Wache gekillt und einer der Zivilisten ist weggerannt. Ist dann im Kreis laufend bis zur Hüfte im Boden versunken und hat da weiter Kreise gezogen. Immer abwechslend gechrien oder mich als Leichenschänder oder Hungerleider beleidigt. Hab den bis zum nächsten Ladebildschim noch gehört, egal wie weit ich weg bin^^
Malestar Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Endlich kann ich mein im Jahr 2010 gemachtes Foto aus GTA IV veröffentlichen! Ich komm irgendwie nicht auf den Bug in dem Foto :emot-raise:
Mangogeschmack Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich komm irgendwie nicht auf den Bug in dem Foto :emot-raise: Dann solltest du deinen Augen eine Pause von der Stripperin gönnen und auf den Hintergrund achten - dort steht eine Art Wachmann, der dort eigentlich nichts zu suchen hätte.
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Dann solltest du deinen Augen eine Pause von der Stripperin gönnen und auf den Hintergrund achten... Gut!
thehealer7351 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Endlich kann ich mein im Jahr 2010 gemachtes Foto aus GTA IV veröffentlichen! Hammer gut! Ich hab noch einen witzigen Bug bei GTA IV. Man fährt zu dem Heli-Tour Symbol, schubst einen Wachmann ins Wasser und hängt sich auf halber Höhe an die Leiter bevor er wieder rausklettern kann. Wenn der Wachmann jetzt rausklettern will kommt der an Nico nicht vorbei, wird weggeklatscht und fliegt 20 m weg und er kommt immer wieder bis er tot ist Echt zum schreien
Fabian18298 Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 Hammer gut! Ich hab noch einen witzigen Bug bei GTA IV. Man fährt zu dem Heli-Tour Symbol, schubst einen Wachmann ins Wasser und hängt sich auf halber Höhe an die Leiter bevor er wieder rausklettern kann. Wenn der Wachmann jetzt rausklettern will kommt der an Nico nicht vorbei, wird weggeklatscht und fliegt 20 m weg und er kommt immer wieder bis er tot ist Echt zum schreien Sieht bestimmt voll lustig aus:D
undertakersmack Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Call of Duty World at War: beide von Rouge Warrior
brazydee Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Lange nicht her, bei FIFA 12. War mit nem Kumpel im Spiel, hab ihn gefoult () und hab die Gelbe karte bekommen, aber nicht nur 1x, Neeein, er gab mir gute 100 gelbe karten (denk ich mal ) ich und mein freund lachten uns schlapp weil er immer nur die karte zuckte
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 hab nix lustiges auf ps3 gefunden. aber pokemon ist da immer erwähnenswert. [url=http://www.youtube.com/watch?v=zTaMGVCOFsc]Pokemon Blue: Dead Old Man?! - YouTube[/url] n toter mann in einem USK 0 Spiel?
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich find den hier einfach zu genial [url=http://www.youtube.com/watch?v=dbOn_AYtyJU]BF3: Funny WTF glitch - YouTube[/url]
brazydee Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Das Video ist.. Crazy... :'> Und ehm, 0:16 .. PENIS !
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hab bei BF3 mit nem Panzer auf nen Gegner geschossen und der is über die ganze Map geflogen
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 BFBC2.. Panzer macht ein Salto, standart was? :annoyed-dude-come-o
Glinde Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 BFBC2.. Panzer macht ein Salto, standart was? :annoyed-dude-come-o Habs mit nem Heli geschafft
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Habs mit nem Heli geschafft Heli ist ja eher was anderes, cool aber "normal". Der fliegt ja : Mein Panzer, stand da nur und plötzlich jumpt der so
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Heli ist ja eher was anderes, cool aber "normal". Der fliegt ja :Mein Panzer, stand da nur und plötzlich jumpt der so Krank, aber Heli ist eigentlich auch unmöglich
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Krank, aber Heli ist eigentlich auch unmöglich Echt? Also ich zock nur BFBC2.. AHH WARTE ! Du hast recht, man kann den Heli zwar nach hinten und vorn neigen, aber nen salto bringt der nicht
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Echt? Also ich zock nur BFBC2..AHH WARTE ! Du hast recht,... Hab ich immer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.