Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Startpost ist erstmal aktualisiert, Danke für die Infos soweit Leute :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Sorry, ich nehme keinen mehr auf (siehe Startpost), da selbst die Warteliste schon ziemlich voll ist und ich das Game nur für 44 Teilnehmer ausgelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Platin erreicht und bei 100% fehlt mir nur einzige trophie 20 mal arcade spielen da es langweilig wurde und Tombraider habe verschiebe ich 1-2 tage..

Ich habe mal alle in der liste angeschrieben

Außer

  1. roehren PostFach ist voll
  2. Schivorer1904 Exitiert irgendwie nicht (stand in mail)

Ich Möchte noch mals für bereitstellen bedanken und bei Cousin(tommi0511) hat mit mir gespielt vlt holen wir bei ihm auch die tage bis die addresse noch da ist auch die platin für ihn :)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zuletzt hat der gute Babyboy noch für mich aktualisiert, da ich krank war - jetzt bin ich aber wieder voll da :D

Danke erstmal für die ganzen Infos, Startpost ist auch wieder aktuell :)

Wenn du keinen findest ich hätte zeit ;)
Da du leider noch in der Warteschleife bist, sollen erstmal die anderen angeschrieben werden :)
Update: Es haben laut Spielerliste in nächster Zeit nur 5 Leute Zeit, die sind angeschrieben, 1 Absage gab es bis jetzt, vom Rest hab ich noch nichts gehört.
Vielleicht antwortet der Rest ja noch :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...