Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles für Waffenhändler gekauft(mit der Abhackliste) aber Trophy erscheint nicht >-<

Recommended Posts

Geschrieben

Alles für Waffenhändler gekauft(mit der Abhackliste) aber Trophy erscheint nicht >-<

gibt es jemanden dem es auch so gut ?

Wenn man Waffen kauft lässt sich sterben und geht auf noch mal spielen, werden die gekauften Waffen dann nicht gekauft ?

Geschrieben
Du hast ne Waffe vergessen ;)

Das ist kein Bug ;)

Versuch nochmal die anfangswaffen zu kaufen, also die Five-Seven, MP5 und die Model 1887. :D

das habe ich heute auch gemacht. als erstes habe ich alle Handfeuer, Schrotflinten und Sniper, dann Maschinenpistolen, dann Reihenfeuerpistolen , dann Sturmgewehre und dann die MGs

Wenn man die gekauft hat, dann stirbt und geht auf noch mal spielen,sind die waffen dann gespeichert ?

Geschrieben

Ich habe auch gerade das problem. Bin die liste2 x durchgegangen. Da ist doch was faul.

Edit....ich hab die aufsätze vergessen.....

Geschrieben
Ich habe auch gerade das problem. Bin die liste2 x durchgegangen. Da ist doch was faul.

Edit....ich hab die aufsätze vergessen.....

bin sie jetzt auch zum zweiten mal durchgegangen mit allen Aufsätzen, aber die Trophäe erscheint immer noch nicht -.-

Geschrieben

Hatte dein Problem auch. Pass auf. Kauf dir die AK-47 und dafür den GP25 Granatwerfer. Den vergisst man weil man bei anderen Waffen den anderen Granatwerfer kauft. Hoffe für dich das es klappt.

Geschrieben

Ist bei mir auch so ich krieg diese dumme trophy net :( hab halle aufätze und waffen tausend mal gekauft aber es kam nix bin richtig angefressen und diese trophy fehlt mir zur platin :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...