Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shank Smash


Dangerous to Life

Recommended Posts

Moin moin Leute, habe da ein kleines Problem was die Trophy Shank Smash angeht!

Ich Kill permanent nur mit den auffindbaren Waffen, Fleischerbeil, Baseballschläger, Bomben, Kühlschrank was es nicht alles gibt ;). Es werden dennoch wenn ich gefühlte 100 Gegner getötet habe nur 3 - 4 immer dazu gerechnet. Woran kann das liegen? Was mach ich falsch? Wie kann ich es besser machen? Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin Leute, habe da ein kleines Problem was die Trophy Shank Smash angeht!

Ich Kill permanent nur mit den auffindbaren Waffen, Fleischerbeil, Baseballschläger, Bomben, Kühlschrank was es nicht alles gibt ;). Es werden dennoch wenn ich gefühlte 100 Gegner getötet habe nur 3 - 4 immer dazu gerechnet. Woran kann das liegen? Was mach ich falsch? Wie kann ich es besser machen? Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte.

Hiho,

dazu zählen keine waffen von gegnern.

Im spiel findest du ab und zu gegentände die du aufheben kannst tv, waschbäcken, kisten usw. damit musst du gegner töten.

Und nächstes mal einfach im allgemeinthreat nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

dazu zählen keine waffen von gegnern.

Im spiel findest du ab und zu gegentände die du aufheben kannst tv, waschbäcken, kisten usw. damit musst du gegner töten.

Und nächstes mal einfach im allgemeinthreat nachfragen.

Genau, die Gasflaschen was man schon im ersten oder zweiten Level findet, zählen auch dazu. Also, eigentlich alles was schwer ist, weil die Beschreibung sagt ja nur mit 'heavy objects'.

Kan man aber auch im Menü unter Medals nachschauen wie viel man schon hat und noch fehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...