Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kann mir irgendjemand mit den geistern oder den 50.000 teilnehmern helfen pls!?!?!?!?


Sith-Lord

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte in den Verabreden-Thread damit. Was genau brauchst du bei den Geistern? Möchtest du welche schlagen, dann füg mich hinzu, ich hab genug.

Brauchst du jemanden, der deine schlägt? Dann fahre ein Überlebensevent, erstelle einen 2. Account auf deiner PS3 und verliere 50 Mal gegen deinen Hauptaccount, indem du in die erste Schlucht fährst.

Bei den 50.000 kann dir niemand hier helfen, weil hier keine 50.000 SSX User sind :D Da biste nunmal leider von allen Spielern weltweit abhängig bzw. von EA Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost vermeiden bitte...

Klar kann man das noch machen... Musst nur in ein event mit 50k oder mehr fahrern einsteigen :)

Die events laufen mittlerweile 2 wochen und wenn ich das richtig mitbekommen habe, stellt ea da auch bots rein, damit die zahl kontinuierlich steigt, bis zum eventende.

Falls selbst so die 50k nicht mehr zu stande kommen, siehts natürlich düster aus :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...