Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist heute angekommen. Ich glaube ich muss die CD in Chips Packung stecken:-) ich hoffe ich kommen über 50% nur wurde es gehen wenn ich vielleicht ne Woche dazu extra bekomme?? Weil hab Freitag Mathe Arbeit über Parabel und hab ka wie das geht. Und dann nächsten Freitag noch ne DE Arbeit und muss viel auswendig lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute angekommen. Ich glaube ich muss die CD in Chips Packung stecken:-) ich hoffe ich kommen über 50% nur wurde es gehen wenn ich vielleicht ne Woche dazu extra bekomme?? Weil hab Freitag Mathe Arbeit über Parabel und hab ka wie das geht. Und dann nächsten Freitag noch ne DE Arbeit und muss viel auswendig lernen

Darfst es ne Woche länger behalten. Schreib ich später noch im Startpost dazu. Was meinst du mit der Chips Packung xD

Gesendet von meinem Handy ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darfst es ne Woche länger behalten. Schreib ich später noch im Startpost dazu. Was meinst du mit der Chips Packung xD

Gesendet von meinem Handy ;D

Dein Schild drinnen. Gebrauchspuren sind natürlich normal, es sollten nur keine Chips von der Disc gegessen werden :-) war nur Spaß mit der Packung aber finde es ist eine gute idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schild drinnen. Gebrauchspuren sind natürlich normal, es sollten nur keine Chips von der Disc gegessen werden :-) war nur Spaß mit der Packung aber finde es ist eine gute idee

Haha, Achso jetzt hab ichs gecheckt. Hab ich total vergessen^^ is so lang her wo ich dass abgeschickt hab :)

Gesendet von meinem Handy ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...