Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spießrutenlauf - Sohn der Sonne


Raini

Recommended Posts

9.PNG Von der Kaulquappe zum Frosch

Erreichen Sie den Rang "Sohn der Sonne" im Spießrutenlauf-Modus

Hierfür müsst ihr erst das Spiel durchspielen das ihr jeden Level in dem Modus freigespielt habt.

Dann müsst ihr Im Spießrutenlauf-Modus jeden Level was es da gibt auf Stufe God of Sun oder wie das bei euch heißt spielen.

Es reicht wenn die die Stufe grad so erreicht. Wenn ihr dann bei jedem Level die Stufe erreicht habt bekommt ihr die Trophäe.

Kann ich so nicht bestätigen, wir haben uns am Wochenende bis SDS Stufe 10 gequält und die Trophäe nicht erhalten. Gibt es andere Erfahrungsberichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mit beenden der Level im "Story-Modus" werden weitere Level im Spießrutenlauf freigeschaltet. Du musst jedes einzelne freigeschaltete Level im Spießrutenlauf-Modus bis SDS schaffen. Dann machts bling. Wieviele dass sind weiß ich grad nicht. Dürften aber mehr als 2 Hand voll sein.

Das letzte hat keine sichtbaren Kugelbahnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage :) Diese Option ist mir nie aufgefallen. Demzufolge kann ich Supermans un Hannoveraners Frage nicht beantworten. Denke aber mal nicht im Training. Wo ich es gemacht habe konnte man auch sehen welche Stufe ich schon erreicht habe, also SDS oder geringer. Da ich die Option nicht gesehn habe denk ich ohne drücken ist kein Training :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh muss ich mal schauen hab die engliche version weiss nicht mehr obs training war oder das andere auf jedenfall spiel erst durchspielen amit ihr jedes level in dem modus habt dann alle auf god of sun spielen in jedem level muss mindestens stufe 1 erreicht werden wenn ihr alle auf der stufe habt macht es bling ;) muss mal morgen gucken was für ein modus das war mein aber auch training wars :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

SDS im Überleben Modus oder beim Training?

Habe die Trophy heute bekommen (Von der Kaulquappe zum Frosch).

Die bekommt man wenn alle levels im Überleben Modus bis SDS1 geschafft werden.Um das herauszufinden habe ich natürlich den ganzen Trainings Modus durchgehabt,ohne das es bling gemacht hat.Da wurde mir klar das ich doch den falschen Modus gewählt habe :biggrin5: (50:50 halt).Die Trophybeschreibungen sind manchmal mehr als dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...