Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stehe auf 5 Bioloth Feldern


Kaysen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich, wenn ich die Karte "Romilies Rückkehr" nicht habe? Kann ich die Trophäen dann nicht erspielen, weil es genau ohne diese Karte nicht möglich ist?

Prinzipiel ja =). Ist aber wesentlich schwerer, da entweder alle felder gedreht werden müssen (um somit 5 Biolit felder zu haben) oder alternativ Monster hat welche das nachbar feld zu einen biolit feld machen. (Gibt drei moster welche ein Biolitt feld erzeugen können, aber alle mit ein aufrufsperre versehen ;D)

Gruß

DIN1031

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiel ja =). Ist aber wesentlich schwerer, da entweder alle felder gedreht werden müssen (um somit 5 Biolit felder zu haben) oder alternativ Monster hat welche das nachbar feld zu einen biolit feld machen. (Gibt drei moster welche ein Biolitt feld erzeugen können, aber alle mit ein aufrufsperre versehen ;D)

Gruß

DIN1031

Aber was bewirkt diese Karte?

Gestern habe ich mich mal wieder an die Trophies von EoJ gewagt. 3 silberne sind jetzt mehr in meinem Trophie-Töpfchen. :biggrin5:

Heute versuche ich mich nochmal an diesen Herausforderungen mit den 5 Biolith-Feldern. Ist ja schon ein gutes halbes Jahr her als ich EoJ das letzte mal im Laufwerk hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch drauf!!!

Benutze ganz einfach meinen Leitfaden denn ich hier mal geschrieben habe, das ist die einfachste Methode, weil du da die meisten Bio-Felder hast (steht einfach Seite 2!!)

Wenn ich die Karte aber nicht habe, woher soll ich dann wissen was auf dieser steht? :emot-what:

Habe auch schonmal danach gegoogelt, aber die Pics von der Karte waren alle viel zu klein um überhaupt etwas lesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Karte aber nicht habe, woher soll ich dann wissen was auf dieser steht? :emot-what:

Habe auch schonmal danach gegoogelt, aber die Pics von der Karte waren alle viel zu klein um überhaupt etwas lesen zu können.

achso!!!

OK, hier hast du ne beschreibung....

"Romilis Magieangriff zielt auf alle Feinde des selben Elements wie das des Ziels.

Romili ergreift Besitz von benachbarten feindlichen Kreaturen auf Biolithfeldern.

Die Aktivierungskosten benachbarter Kreaturen verringern sich um 1.

Solange sich ein verbündetes Niedergranvenoa auf dem Brett befindet, werden alle Felder neben dem verbündeten Niedergranvenoa auch wie Biolithfelder behandelt.

ACHTUNG: Die Aktivierungskosten von benachbarten Kraturen verringern sich um 1. (Auf der Karte fehlt die Angabe der Höhe der Reduzierung)

Außerdem werden die Fleder neben Niedergranvenoa auch (d. h. z. B.Feldbonus für Elementkreaturen des eigentlichen Feldelements gibt es weiterhin!) wie Biolithfelder behandelt."

Ohne diese Karte ist es echt schwer, da kannst eigentlich nur die "Kalamität" (Karte Nr. 109) spielen und dann hoffen das du deine Monster auf die 5Felder bekommst....VIEL GLÜCK

Bild mit text: The Eye of Judgment | Inoffizelle Fan-Community und Forum - Kartenliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lykanthrop: Danke für diese Erklärung der Karte. Leider ist mir eben klar geworden, das es scheinbar wirklich nicht bzw. kaum möglich ist ohne diese Karte den Sieg zu erreichen.

Ich habe den gesamten Nachmittag versucht mit meinen vorhandenen Karten (+die Tipps die ich mir hier geholt hatte) endlich mal siegreich aus dem Match hervorzugehen. Unter anderem habe ich meine taktischen Züge variiert bzw. mal andere Karten ins Deck genommen, doch nichts hat geholfen.

Mir kommt es fast so vor, als wenn die KI ab Runde 10 nochmal einen "drauf legt".

Um nochmal auf diese Karte zurückzukommen: Ich habe bisher nur Satz 1 Karten und wie mir auffiehl ist diese aber von Satz 3. Ich kann nun aber nicht in den Laden gehen und alle Boosterdecks aufreißen und nach Zufallsprinzip mir einfach wie ein wilder diese 8er-Sets zu kaufen ist mir einfach zu aufwendig und natürlich zu teuer.

Wie könnte ich aber nun im einzelnen an diese Karte kommen?

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lykanthrop: Danke für diese Erklärung der Karte. Leider ist mir eben klar geworden, das es scheinbar wirklich nicht bzw. kaum möglich ist ohne diese Karte den Sieg zu erreichen.

Ich habe den gesamten Nachmittag versucht mit meinen vorhandenen Karten (+die Tipps die ich mir hier geholt hatte) endlich mal siegreich aus dem Match hervorzugehen. Unter anderem habe ich meine taktischen Züge variiert bzw. mal andere Karten ins Deck genommen, doch nichts hat geholfen.

Mir kommt es fast so vor, als wenn die KI ab Runde 10 nochmal einen "drauf legt".

Um nochmal auf diese Karte zurückzukommen: Ich habe bisher nur Satz 1 Karten und wie mir auffiehl ist diese aber von Satz 3. Ich kann nun aber nicht in den Laden gehen und alle Boosterdecks aufreißen und nach Zufallsprinzip mir einfach wie ein wilder diese 8er-Sets zu kaufen ist mir einfach zu aufwendig und natürlich zu teuer.

Wie könnte ich aber nun im einzelnen an diese Karte kommen?

MfG Necrid

Ich könnte sie dir anbieten, ich glaube ich habe sie doppelt....kann ich dir aber nicht versprechen da ich im Urlaub bin und nicht nachschauen kann, aber wenn könntest du sie haben!!!

Was könntest du mir anbieten...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte sie dir anbieten, ich glaube ich habe sie doppelt....kann ich dir aber nicht versprechen da ich im Urlaub bin und nicht nachschauen kann, aber wenn könntest du sie haben!!!

Was könntest du mir anbieten...???

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: kannste denn nicht mal ein komplettes bild von der karte hier online stellen, damit wir uns die mal ansehen können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und ich muss sagen, ich hab jetzt die beiden herausforderungen (5x Biolithfelder) gegen Satz 1 und Satz 2 gewonnen (wobei ich 3x spielen musste, weil ich einen gaaanz dummen fehler gemacht hatte... den 5. setzen obwohl es kein bio-feld war, weil ich es dann noch tauschen wollte... :emot-what:)

doch grundsätzlich (mit karten aus dem 1er und 2er set) komm ich wirklich gut durch...

fehlen nur noch feldkontrolle 0 (alle sets) und 5x biolith (set 3) und die 100-games-gold-trophy, doch diese kommt vllt heute abend noch... :cool2:

und wenn einer ne taktik für das gameplay braucht (mit set 1 karten) außer eben für die herausforderungen 3 und 5 der sets.. da gibts echt was "geschicktes" hab so die 9 trophies an einem abend geholt... :cool2:

:stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier das Bild der Karte....

hmm.. das war jetzt aber kein komplettes Bild da fehlt ja das, was es erst ausmacht.. *fg*

zu meinem glück hab ich mir heute Platin geholt und bin da endlich durch...

:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:

wer braucht Karten ??? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

naja... meine 4x -7x karten könnte ich schon unter die leute bringen... sind sogar in den Ultra-Pro-Card Sleeves (sprich: hüllen) *g*

war ja nur so ein Gedanke, net, dass es heisst, ich soll gleich zum "bieten" wechseln.. :skep:

:stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches komplettes Bild willste denne habe??? Du meinst wohl vom Spielfeld?? Das steht doch alles beschrieben am Anfang seite2, das sollte ja wohl langen, ist doch alles beschrieben...

:skep::skep::skep:

was ich meinte, war ein bild von der karte MIT lese-code, deswegen "komplettes" bild... :skep::skep::skep:

war aber auch mehr als witz gemeint... :dozey:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...