Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stehe auf 5 Bioloth Feldern


Kaysen

Recommended Posts

Hallo. Habe ( fast ) alle trophäen in The eye of judgement. Jetzt komme ich nicht weiter. kann mir jemand helfen, nämlich bei der trophäe auf dem du 5 biolith felder besetzen musst. habe seer vizar klamimität ( 5 mana für alle felder rumdrehen) dann habe ich heiliges Pamusfest ( 2 extra manna ) und goghie altar ( beide spieler erhalten so viel manna wie wie der gegner feinde hat. kann mir jemand helfen oder ein paar hilfreiche tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht was du für Karten hast, aber ich hatte mir auch soviel aufgespart bis ich in einem Zug alle 5 Felder nach oben bringen konnte und das Monster aufrufen konnte welches verhindert das die Felder nochmals umgedreht werden können. Das war auf jedenfall eine Erleichterung.

Ansonsten hatte ich mich am Anfang mit billigen Monstern, die das Element des Feldes hatten über Wasser gehalten um Mana zu sparen. Als die Felder dann umgedreht waren, hatte ich nen paar Biolith Figuren die sich Gegenseitig unterstützten und mir auch zusätzlich Mana gaben. (bzw. die, die sich gegenseitig beschützen auch schon versucht am Anfang zu spielen wenn ich wirklich ausreichend Mana hatte.

Es war auf jedenfall die schwerste Herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seh ich auch so. Ist die Herausforderung, die am meisten mit Glück zu tun hat. Die Karten, die du gelistet hast, sind wichtig.

Ich hab erstmal nur Monster mit Level 1 gespielt, um Mana zu sparen. Dann die Zauberkarten für mehr Mana, dann die Kalamität gespielt. Das Monster, das das Drehen der Felder verhindert kostet aber auch nochmal 7 Mana, deshalb hab ich das nicht gespielt. Musst halt bißchen hoffen, dass dein Gegner nix dreht, war bei mir aber nur einmal der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seh ich auch so. Ist die Herausforderung, die am meisten mit Glück zu tun hat. Die Karten, die du gelistet hast, sind wichtig.

Ich hab erstmal nur Monster mit Level 1 gespielt, um Mana zu sparen. Dann die Zauberkarten für mehr Mana, dann die Kalamität gespielt. Das Monster, das das Drehen der Felder verhindert kostet aber auch nochmal 7 Mana, deshalb hab ich das nicht gespielt. Musst halt bißchen hoffen, dass dein Gegner nix dreht, war bei mir aber nur einmal der Fall.

Du meinst den Ouroboros-Drachen? Ja den habe ich schonmal verwendet. Ist ganz gut das Ding und verstärkt die anderen Biolithmonster.

Ich habe mich gestern mal an dieser Herausforderung versucht (Mechanik-Plage) und muß echt sagen das ihr recht habt...das hat sehr viel mit Glück zutun. Schon nicht gerade einfach die ganze Sache. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den mein ich. Hab den nur einmal benutzt, hab den sonst gar nicht gebraucht, weil der Computer selten nochmal dreht. Der hat dann ja n Biolithdeck, braucht also auch Biolithfelder.

Also ich hab bei den drei Herausforderungen einmal 3, einmal 2 und einmal nur einen Versuch gebraucht. Das geht schon.

@Hawkfire: kann es sein, dass du in der neuen Games aktuell bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den mein ich. Hab den nur einmal benutzt, hab den sonst gar nicht gebraucht, weil der Computer selten nochmal dreht. Der hat dann ja n Biolithdeck, braucht also auch Biolithfelder.

Also ich hab bei den drei Herausforderungen einmal 3, einmal 2 und einmal nur einen Versuch gebraucht. Das geht schon.

@Hawkfire: kann es sein, dass du in der neuen Games aktuell bist?

Ich werde es weiter versuchen müssen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau den mein ich. Hab den nur einmal benutzt, hab den sonst gar nicht gebraucht, weil der Computer selten nochmal dreht. Der hat dann ja n Biolithdeck, braucht also auch Biolithfelder.

Also ich hab bei den drei Herausforderungen einmal 3, einmal 2 und einmal nur einen Versuch gebraucht. Das geht schon.

@Hawkfire: kann es sein, dass du in der neuen Games aktuell bist?

Jup, bin in der neuesten Games Aktuell drin und besuche diesen Monat auch die Games Aktuell Redaktion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Bio-Felder sind eigentlich nicht schwer, man muss eigentlich nur "Kalamität" spielen und danach die Combo "Niedergrenvenoa"+"Romili", und schon hat mein ne menge mehr Bio-Felder auf dem Feld, und dann muss man halt einfach nur noch gewinnen!!!

Wo sind die Karten denn bei ?!

Ist nicht aus Set 1, oder ?!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mich mal über die 3 besagten Karten schlau gemacht,

also Kalaminat & Niedergranvenoa hab ich sogar ! :)

Romili muss i eben mal guggen, aber weiß ich auch was ;)

Nur wie spielt man die jetzt genau aus - könnteste mal mitden 9 Feldern ein Beispiel machen welche Karte wo hinn und so ?!

Wäre echt super ....

Hier haste mal die 9. Felder:

|_||_||_|

|_||_||_|

|_||_||_|

;)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mich mal über die 3 besagten Karten schlau gemacht,

also Kalaminat & Niedergranvenoa hab ich sogar ! :)

Romili muss i eben mal guggen, aber weiß ich auch was ;)

Nur wie spielt man die jetzt genau aus - könnteste mal mitden 9 Feldern ein Beispiel machen welche Karte wo hinn und so ?!

Wäre echt super ....

Hier haste mal die 9. Felder:

|_||_||_|

|_||_||_|

|_||_||_|

;)

Lg Angel

naja ich probiers dir mal zu erklären....

1. spiele ne Kalamität oder spiele ne Bio-Kreatur (am besten Biolithwache) aufs mittlere Feld und spiele auf die Bio-Kreatur die Zauberkarte "Junos Warnung)

--> dadurch hast du jetzt 5 Biolithfelder

2. musst du Romilie auf ein NICHT-Biofeld zu spielen und im nächsten Zug musst du "Niedergranvenoa" neben "Romili" spielen

--> mindestens 7 Biolithfelder

PS: am besten so spielen das du schon drei starke Kreaturen auf 3Biofeldern hast, und dann halt 2. machen und dann wars das, aber warte so lange mit 2. bis du beide Karten in der Hand hast und genug Mana das du sie beiden in 2Runden spielen kannst, weil wenn "Romili" tod ist wird es verdammt schwer...!!!

Ich hoffe du hast es verstanden, wie ich es meine...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dieser Methode war ich in einer 3/4h fertig mit der tophy (Ich fand sie leichter als das zu 0 gewinnen) ;).

Ich habe in meiner Strategie aber keine vollständiges drehen verwendet da ich diese karte nicht besitze :wink:.

Meine Strategie war:

Als erster anfangen, 1 Verzar-Verteidiger auf das Erdfeld 2. Reihe legen, anschliesend in der nächsten Runde das Parmus Fest ausspielen (Keatur Opfern) und Niedergranovena in die Mitte legen, dann einen 2. Vezar Defender auf ein beliebiges Feld (außer dam Wald Feld), das Wasserfeld hat sich als bestes herausgestellt. Anschliesend solltet ihre strategisch vorgehen wie ihr es gewohnt seit. Am besten ist es Romilis Rückkehr als letzten zu Spielen möglichkeiten dafür sollten sich finden lassen. Als weitere empfehlung kann man als 4 Kreatur ein Seklett empfehlen welches sich wiederbeleben kann jedoch muß man dabei auf die Kartenanzahl achten (kann auch nach hinten los gehen ;D).

Naja im Prinzip hab ich mit dieser Strategie nach eimal 9, 11 und 14 runden gewonnen. Gut ich hatte noch die möglichkeit des Herter Venoan-Handel womit ich meist 3 Mana bekam des weiteren war auch der Caisen-Aufruhr handlich wichtig dabei war das ihr am ende noch 1 Punkt habt und der gegen so wenig wie möglich ;).

Naja ich hoffe das die Tipps helfen =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...