Rex2012 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Im Ultimate-Team krieg ich auch keine EP, schon seit ein paar Wochen ist das so. Generell habe ich damit Probleme, auch im Managermodus oder sonstwo. Mal krieg ich welche, mal nicht. Könnte tatsächlich mit Fifa Street zusammenhängen, obwohl ich es nicht besitze. Also ich besitze FIFA STREET und zocke nur noch Ultimate Team wenn ich FIFA 12 zocke, und ich bekomme immer EP's... Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt dass deine Gegner evtl. quitten, bei mir war es in letzter Zeit so, dass ich eig. immer die Spiele bis zum Ende durchspielen konnte... Hmmm. bekomme nur noch EP für Fifa 12 starten und Videos hochladen Also ich bekomme auch in Ultimate Team EP's, allerdings nicht in dem Menü Anstoss...Teste mal einen anderen Spielmodi aus. Mit 'nem 2. Controller hat das nix zu tun , die EP werden mit und ohne manchmal nicht gezählt. Bei mir hilft es , wenn ich FIFA neu starte, dann zählt er wieder die EP mit Ausnahme von UT offline Pokal . Sieht also ganz so aus , als hätte EA mit Version 1.04 'nen netten Bug mit eingebaut. Das mit dem neustarten hab ich auch schonmal gehört, das hilft anscheinend wirklich. Mit der neuen Version, 1.04, haben sie wie du schon sagst, wirklich ein Bug miteingebaut -.-
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hab heute erstes mal keine EP bekommen
Elbi Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Eben nicht!Das kann aber tatsächlich mit dem Zusatzcontroller zusammenhängen. Hatte mal nen Fifa-Abend mit Kumpels gemacht undn die haben ihre eigenen Controller mitgebracht. Seitdem hab ich auch immer einen Controller der mitangezeigt wird, obwohl kein weiterer Controller mehr angeschlossen ist. Hat einer nen Tip, wie ich den zusätzlich angezeigten Controller entfernen kann? Möchte die Frage nochmals aufgreifen, da keine Antwort auf sie kam und ich am selben Problem leide.. Dachte erst es liegt an Tastatur/Hs, aber auch wenn die aus sind ist der manchmal da. Wer ist dieser lila Controller, was hat der in meinem Fifa zu suchen und wie bekomm ich den wegg? Irgendjemand eine Idee?
Don Finito Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Kann es sein das Du / Ihr nen Fernseher von Samsung oder Sony ( bei denen weiss ich das genau ), oder ne FB mit der man mehrere Geräte steuern kann, habt ? Wenn ja, dann ist der Lila Controller eben genau diese TV Fernbedienung , jedenfalls ist diese bei mir der Lila Controller und stört kein bisschen ! Als FB kann man übrigens auch Handys und ähnliches verwenden , sobald das PS3 kompatibel ist , dann gehts auch ... irgendwas davon hat die Playse jedenfalls erkannt und zeigt das nun auch an. DARAN LIEGT ES ABER NICHT DAS ES KEINE EP GIBT, WEIL DAS IST EIN BUG SEIT VERSION 1.04 und nicht von zusätzlich angeschlossenen Geräten, HS oder FIFA Street abhängig !
ironkrutt Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Bekommt man eigentlich EP's nur in UT oder auch bei einfachen Freundschaftsspielen? Ich bin mit UT soweit durch und wollte nun 50Std. Trophy und 50 Spiele mit VP in Freundschaftsspielen holen und dabei bis Level 20 kommen aber ich bekomme da auch keine EP's bei Freundschaftsspielen. Liegt das nur an dem Patch? Könnte man den löschen und dann offline wieder EP's bekommen?
YellowCore Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Bekommt man eigentlich EP's nur in UT oder auch bei einfachen Freundschaftsspielen? Man bekommt man in allen Modis EP's.
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Möchte die Frage nochmals aufgreifen, da keine Antwort auf sie kam und ich am selben Problem leide.. Dachte erst es liegt an Tastatur/Hs, aber auch wenn die aus sind ist der manchmal da.Wer ist dieser lila Controller, was hat der in meinem Fifa zu suchen und wie bekomm ich den wegg? Irgendjemand eine Idee? Its another Mystery Bei mir ist auch der Lila Controller und ich habe keinen Samsung TV und sonst ist auch nichts angeschlossen.
Don Finito Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Man bekommt man in allen Modis EP's. Man sollte EP in allen Modi bekommen, aber es ist ganz offensichtlich so, das es seit Version 1.04 eben nicht mehr alle Modi sind und wohl bei jedem was anders nicht mehr mitzählt. Man braucht ja nur hier mitzulesen um mitzbekommen das es da Probleme gibt. Its another Mystery Bei mir ist auch der Lila Controller und ich habe keinen Samsung TV und sonst ist auch nichts angeschlossen. Du musst da nix anschießen ( weder Samsung noch andere ) , manche Geräte erkennt die PS3 auch ohne das sie gefragt werden muss , das macht die einfach ! Glaubst Du etwa im Ernst ich hätte meine FB da (in die PS3) eingestöpselt damit die erkannt wird und ich die als "Controller" nehmen kann ? LOL
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Nein, das hatte ich nicht gedacht... Ich hab aber auch keine anderen Geräte angeschlossen, die die PS3 erkennen könnte
Don Finito Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Du verstehst mich nicht , da muss man NIX anschießen !!! Ich hab da auch NIX angeschlossen , die PS3 nimmt das von ganz ALLEIN !
Fonz75 Geschrieben 12. April 2012 Autor Geschrieben 12. April 2012 Im Karrieremodus bekomme ich aktuell wieder Punkte. Auch beim Freundschaftsspiel. Zwar immer noch nicht bei UT offline (was früher aber ging). Mal sehen, wie lange das so bleibt. Was ich gemacht habe um wieder EP`s zu bekommen? Ich habe FiFA Street gespielt. Kein Witz. Vorher ging wochenlang bei FIFA 12 gar nichts in Sachen EP. Dann spiele ich FIFA Street und schon bekomme ich wieder bei FIFA 12 EP`s. Mag sein, dass es Zufall gewesen ist. Was wirklich merkwürdig ist, dass so viele Leute von diesem Problem unterschiedlich berichten. Einige bekommen EP`s, andere wieder nicht. Und das quer durch sämtliche Spielvarianten. Es bleibt zu hoffen, dass EA den Fehler schnellstmöglich beseitigt. Ohne EP`s fehlt ein wenig die Motivation, wenn man schon Platin hat....
Ruffneck Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Also ich hab gestern extra mal neue Karrieren (als Spieler und als Spielertrainer) angefangen, weil ich noch die 50h voll kriegen muss und hab diesmal auch dort keine EP bekommen. Und nein ich habe kein FIFA Street, nichtmal die Demo, installiert.
Malestar Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Du verstehst mich nicht , da muss man NIX anschießen !!! Ich hab da auch NIX angeschlossen , die PS3 nimmt das von ganz ALLEIN ! Ja das weis ich auch Ich hab aber auch keine Geräte, die die PS3 ohne anschließen erkennen kann.
vidic Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Jetzt bekomme ich auch keine Ep mehr. Nur für das Starten des Spiels und für Challenges
Don Finito Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ja das weis ich auch Ich hab aber auch keine Geräte, die die PS3 ohne anschließen erkennen kann. Dann weiss ich auch nicht wieso der lila controller angezeigt wird......
ironkrutt Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 In welchem Modus bekommt man die meisten EP Pro Spiel? Im Freundschaftsspiel so um die 150.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Wenn du Freundschaftsspiel spielst bekommst du irgendwas mit 200 und im Online Modus auch
Malestar Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Also bei meinem Freund wird auch ein Lila Controller angezeigt... Das scheint wohl ein Bug zu sein
Baschdi8 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Bei mir wird der auch ab und zu angezeigt. Stört mich aber nicht. Aber seitdem ich wieder seit einigen Tagen FIFA spiele (und das großteils UT), ist mir auch aufgefallen, dass ich dort keine EP mehr bekomme. Challenges und Anstoss bekomme ich EP, aber UT nicht. Relativ ärgerlich wenn einem die Trophy noch fehlt.
xTc Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Eigentlich stört mich das garnicht so sehr, dass ich im Moment keine Erfahrungspunkte bekomme, allerdings könnte es ja gut möglich sein, dass es dann für die 50 Stunden Trophäe auch nicht zählt. Das wäre dann schon echt ärgerlich. Habe übrigens letztens in keinem Modus EP's erhalten, nicht im Managermodus und auch nicht online Mann gegen Mann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.