Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer sind eure Lieblings Lets Player?

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schaue sehr gerne GameTube, weil die einfach immer im duo spielen und die of genau die perfekte mischung zwischen gameplay und witz finden. Dann schaue ich noch gerne IsolatedPawn, der ist einfach nur geil mit seinen Witzen xD

Geschrieben
Ich schaue sehr gerne GameTube, weil die einfach immer im duo spielen und die of genau die perfekte mischung zwischen gameplay und witz finden. Dann schaue ich noch gerne IsolatedPawn, der ist einfach nur geil mit seinen Witzen xD

IsolatedPawn bringt mich mit seinen "schlüpfrigen" Witzen und Anspielungen auch immer derb zum lachen. Klasse Let's plays!

Geschrieben
IsolatedPawn bringt mich mit seinen "schlüpfrigen" Witzen und Anspielungen auch immer derb zum lachen. Klasse Let's plays!

Ja aber der bringt die jedesmal in seinen Folgen und sie werden nie schlecht!

Das geilste sind seine Skyrim Let´s plays^^

Geschrieben
Ja aber der bringt die jedesmal in seinen Folgen und sie werden nie schlecht!

Das geilste sind seine Skyrim Let´s plays^^

Die Skyrim Let's plays hab' ich von ihm noch nicht gesehen. Bis jetzt nur Hitman Absolution und Deadfall Adventures. Und die waren beide echt gut. Gut gespielt, als auch gut und vor allen Dingen lustig kommentiert.

Geschrieben

Ich schau nicht sooo oft Lets Plays aber ich mag MrPactain sehr gerne, nur schade dass er PC Gamer ist. Nicht mögen tu ich die die nur am Rumschreien sind oder jeden Text vorlesen.. Oo

Geschrieben

Zum Thema Lets Player wenn ich ein Spiel mir angucke das von einem anderen gespielt wird schaue ich mir ein Profi in diesem Spiel an bei den bekannten Lets Player kriege ich das kotzen weil sie schlecht spielen.

Geschrieben

Da ich selber lets play,finde ich mich selbst am (besten)tollsten.Mein kannal ist noch nicht so groß, aber aller anfang ist schwer.

ihr könnt ja mal vorbei schauen und mir feedback geben.

Geschrieben
Pietsmiet sind die besten :J:

Danach dannGronkh,Y-titty,Ape Crime und Iblali

bei denen jedoch mehr wegen dem Personenkult :D Und wenn man von den 6 Personen einen nehmen müsste, wärs sicher Brammen :biggrin5:

Geschrieben
bei denen jedoch mehr wegen dem Personenkult :D Und wenn man von den 6 Personen einen nehmen müsste, wärs sicher Brammen :biggrin5:

Nicht nur wegen dem Personenkult, sondern auch wegen den geilen Fails ... Eigentlich sind alle geil :biggrin5:, aber Piet, Brammen und Der Hardi sind die Besten :xd::'>

Geschrieben

Hab 3 Lieblingslets Player.

1. KeysJore (Sympatisches auftreten, angenehme Stimme)

2. TRASHTAZMANI (Stimme zum verlieben und sehr sympatisch)

3. LaNoireSakura (Geht sehr emotional an ihre Lets Plays ran. (Stichwort Walking Dead Season 1) Mag ich)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...