Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endless Setlist


ChosenOne

Recommended Posts

habe die esl gerade zum 2. mal durchgespielt.

beim ersten mal auf gitarre - mittel, ohne pause und ohne kaputt gehen, um den bladder of steel award zu bekommen. dabei habe ich dann auch noch die trophy vinyl artist (esl auf mittel schaffen) bekommen.

beim zweiten mal gesang - experte, mit pausen, so oft kaputt gehen, wie man will, um die die trophies gold artist (esl auf schwer) und platin artist (esl auf experte) zu bekommen. hier ist einfach nur wichtig, dass man durch kommt.

Hmm ok - nur damit ich das jetzt 1000% richtig verstehe, sorry wenn ich etwas konfus bin:

Für die Blase aus Stahl darf ich in keinsterweise pausieren - das ist ja kein Geheimnis, mir geht es lediglich um die anderen ESL-Trophies. Mein Plan ist Folgender:

Ich spiele die ESL auf Gitarre(schwer), mache keine Pausen, vergeige keinen Song, sondern schaffe alles flüssig in einem Rutsch. Das bringt mir doch dann:

Vinyl Artist

Gold Artist

Blase aus Stahl

richtig?

Jetzt fehlt mir nur noch "Platin Artist". Jetzt starte ich - nachdem ich alle schweren Songs mal geübt habe auf Expert und reiß den Kram runter.

Und jetzt kommt es ja drauf an:

a) darf ich jetzt auch mal pausieren?

b) darf ich n Song verkacken und neu starten?

c) Oder kann ich machen was ich will - Hauptsache ich beende den Kram?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

expert machen durcjhkommen, damit hast alle außer blase ...

blase ist separat zu holen (oder auf expert beim ersten versuch ohne pause mit einsacken)

Männers, ich habe nochmal eine organisatorische Frage zur Endless Setlist.

Theoretisch gibt es doch 4 Stück. Ich weiß das die abwärts mit freigeschaltert werden.

(schwierigkeitsgrad - pausieren, failen, wiederholen, whatever)

- Vinyl (mittel+ - egal)

- Gold (schwer+ - egal)

- Platin (profi - egal)

- Blase aus Stahl (egal - nicht pausieren)

Bei der Blase aus Stahl darf ich in keinster Art + Weise pausieren das habe ich verstanden, ist es bei den anderen 3en anders? Oder muss ich da auch alles im ersten Anlauf schaffen?

das oben fette sollte es jetz deutlich machen

hier nomma; sollte wirklich ALLES erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nomma; sollte wirklich ALLES erklären

Hmm - bedingt, mir geht es primär um das restarten von Songs, nicht das pausieren.

" experte, mit pausen, so oft kaputt gehen, wie man will, um die die trophies gold artist (esl auf schwer) und platin artist (esl auf experte) zu bekommen. hier ist einfach nur wichtig, dass man durch kommt."

ist das eindeutigste diesbezüglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok - nur damit ich das jetzt 1000% richtig verstehe, sorry wenn ich etwas konfus bin:

Für die Blase aus Stahl darf ich in keinsterweise pausieren - das ist ja kein Geheimnis, mir geht es lediglich um die anderen ESL-Trophies. Mein Plan ist Folgender:

Ich spiele die ESL auf Gitarre(schwer), mache keine Pausen, vergeige keinen Song, sondern schaffe alles flüssig in einem Rutsch. Das bringt mir doch dann:

Vinyl Artist

Gold Artist

Blase aus Stahl

richtig?

richtig, aber wenn du nicht total der pro bist, dann würde ich dir als schwierigkeitsgrad mittel oder als instrument bass vorschlagen. die lieder am ende haben's auch auf schwer in sich...visions zb ;)

Jetzt fehlt mir nur noch "Platin Artist". Jetzt starte ich - nachdem ich alle schweren Songs mal geübt habe auf Expert und reiß den Kram runter.

Und jetzt kommt es ja drauf an:

a) darf ich jetzt auch mal pausieren?

b) darf ich n Song verkacken und neu starten?

c) Oder kann ich machen was ich will - Hauptsache ich beende den Kram?

zu a) ja darfst du

zu b) darfst du auch (allerdings geht neustart nur, wenn du verkackt hast ;))

zu c) genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok - nur damit ich das jetzt 1000% richtig verstehe, sorry wenn ich etwas konfus bin:

Für die Blase aus Stahl darf ich in keinsterweise pausieren - das ist ja kein Geheimnis, mir geht es lediglich um die anderen ESL-Trophies. Mein Plan ist Folgender:

Ich spiele die ESL auf Gitarre(schwer), mache keine Pausen, vergeige keinen Song, sondern schaffe alles flüssig in einem Rutsch. Das bringt mir doch dann:

Vinyl Artist

Gold Artist

Blase aus Stahl

richtig? JA

Jetzt fehlt mir nur noch "Platin Artist". Jetzt starte ich - nachdem ich alle schweren Songs mal geübt habe auf Expert und reiß den Kram runter.

Und jetzt kommt es ja drauf an:

a) darf ich jetzt auch mal pausieren? JA

b) darf ich n Song verkacken und neu starten? JA

c) Oder kann ich machen was ich will - Hauptsache ich beende den Kram?JA

Hab bei deinen Fragen fettgedruckt ergänzt;)

EDIT: Da war wohl jemand schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, aber wenn du nicht total der pro bist, dann würde ich dir als schwierigkeitsgrad mittel oder als instrument bass vorschlagen. die lieder am ende haben's auch auf schwer in sich...visions zb ;)

zu a) ja darfst du

zu b) darfst du auch (allerdings geht neustart nur, wenn du verkackt hast ;))

zu c) genau

Perfekt - so was wollte ich hören => Bedankt!

Ja ich habe alle Songs auf Gitarre(schwer) schon getestet - das ist kein Problem, dat läuft! Aber nicht auf Expert da werde ich auf Bass ausweichen müssen!

Die BassSpeziSongs werde ich noch etwas üben bis es soweit ist! Ich denke da im speziellen an Visions und Panic Attack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt - so was wollte ich hören => Bedankt!

Ja ich habe alle Songs auf Gitarre(schwer) schon getestet - das ist kein Problem, dat läuft! Aber nicht auf Expert da werde ich auf Bass ausweichen müssen!

Die BassSpeziSongs werde ich noch etwas üben bis es soweit ist! Ich denke da im speziellen an Visions und Panic Attack!

wenn du nur ansatzweise summen kannst nimm vocals :) üb lieber da ein 2 songs vorher mal (spoonman, shacklers revenge) und dann sollte das leichter vonner .... zunge gehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Blase aus Stahl - by the way der lächerlichste Name für ne Trophy üverhaupt, hat mir heute in den Arsch getreten, bin immer noch sauer auf die blöde Sau!

Asche auf mein Haupt fürs Fluchen!

Was ist denn passiert, Alter.

Musstest aufs Klo gehn:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha:biggrin5:

ich konnte letztens auch fluchen als ich die esl auf drums gespielt habe. hatte mir eigendlich vorgenommen alles auf einmal zu hollen, expert esl2 und blase aus stahl....

da ist mir aber dummerweise der drumstick aus der hat geflogen, während einem song:banghead: da es schon so gut wie am ende war. war alles vorbei für blase aus stahl:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn passiert, Alter.

Musstest aufs Klo gehn:cool2:

Ja genau das wars!

Ne ich habe einfach nicht aufgepasst...ganz unspektakulär, nach 5,5 Std. lässt die Konzentration nach, das heißt dann - wenn ich eigentlich doppelt fit sein muss, mache ich schlapp...tja...ärgerlich!

Die ESL in Teilen zu spielen ist ja irgendwie ok - also, wenn es nicht mehr läuft, lässt man den Kram einfach stehen und spielt später weiter! Aber first try nervt volles Rohr! Die nächste Blase spiel ich auf Mittel, mit Mic...und leg mich dabei schööön entspannt auf die Couch!:cool2:

haha:biggrin5:

ich konnte letztens auch fluchen als ich die esl auf drums gespielt habe. hatte mir eigendlich vorgenommen alles auf einmal zu hollen, expert esl2 und blase aus stahl....

da ist mir aber dummerweise der drumstick aus der hat geflogen, während einem song:banghead: da es schon so gut wie am ende war. war alles vorbei für blase aus stahl:cry2:

uuh, das ist ja auch wohl sauätzend!

Ich glaube beides nennt man wohl einfach: Pech!

Hölle, meine ESL ist etwa 2,5 Std. her und ich bin immer noch total angep***t!

Wenn mir jetzt jemand krum kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das wars!

Ne ich habe einfach nicht aufgepasst...ganz unspektakulär, nach 5,5 Std. lässt die Konzentration nach, das heißt dann - wenn ich eigentlich doppelt fit sein muss, mache ich schlapp...tja...ärgerlich!

Die ESL in Teilen zu spielen ist ja irgendwie ok - also, wenn es nicht mehr läuft, lässt man den Kram einfach stehen und spielt später weiter! Aber first try nervt volles Rohr! Die nächste Blase spiel ich auf Mittel, mit Mic...und leg mich dabei schööön entspannt auf die Couch!:cool2:

uuh, das ist ja auch wohl sauätzend!

Ich glaube beides nennt man wohl einfach: Pech!

Hölle, meine ESL ist etwa 2,5 Std. her und ich bin immer noch total angep***t!

Wenn mir jetzt jemand krum kommt...

Willst wetten ich bin angepisster?

Hab grad vor ner Stunde den YLOD bekommen:mad1:. Kein Scherz:frown:

Werde deshalb vorerst nicht online sein im PSN:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ...

wie lang wird es sich hinziehn? bzw machst es über sony oder iwie privat?

Ich will auf jeden Fall meine Daten zurück(wegen GH und RB).

Danach hol ich mir direkt ne Neue. Könnt mir morgen schon ne neue holen, hat aber kein Sinn, wenn ich nicht vorher meine Daten bekomm.

Bin grad am recherchieren. Weiß nicht ob Sony das macht(denke schon).

Privat, denk ich nicht, hab Schiss, dass ich was verbock.

Hab auch schon herg` kontaktiert, der hat mir n gutes Angebot gemacht zur Reparatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...