Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endless Setlist


ChosenOne

Recommended Posts

hab da mal ne frage bezüglich der endless setlist. wenn ich die liste spielen will, ohne den bladder of steel award zu holen, darf ich dann songs wiederholen bzw verpatzen?

falls ja, kann ich mir ja theoretisch genug zeit nehmen ;)

speichern is nicht möglich oder? hab da irgendwo was in nem anderen thread gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, du kannst leider nicht verpatzen oder wiederholen, jedes lied muss beim ersten versuch sitzen. habe auch mit rausfliegen versucht eine pause zu bekommen, musste dann aber feststellen, dass es keine trophäe gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch du kannst mal die pause taste drücken aber dann gibts nicht die trophy für den bladder of steel award ^^ und meines wissens kannste eigentlich auch einen song verpatzen und bekommst trotzdem die trophys nur wenn du den bladder of steel award haben willst musste die set list ohne pause und ohne einen song zu verpatzen schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kein einziges mal pause gedrückt sondern nur durch raus fliegen versucht eine pause zu bekommen und habe diese trophäe nicht bekommen. kann also aus erfahrung sagen, dass es nicht funktioniert.

ok da biste mir ein schritt vorraus^^ hab es direkt auf experte ohne pause durchgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es auch mit gitarre auf experte durch und mit 30 min pause 7,5 std gebraucht, wären also ohne pause 7 std und das ist eindeutig zu lang für mich. wenn du es durchgezogen hast verdienst du meinen respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Blase aus Stahl Award mit Vocals/Experte probiert und bin beim 70. Song Rob the Presodent gescheitert (sch... Lied). Na ja, dann halt nochmal 6,5 Stunden.

Hab dann Platin-Artist, Gold-Artist und Vinyl Artist bekommen. Für die Blase darfst du keine Pause drücken, nicht Scheitern, die Batterien sollten voll sein.

Viel Erfolg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps!!!

puh, ich glaub ich werde das alles 2mal machen. einmal auf mittel für den bladder of steel...dann noch 3-5 jahre üben und irgendwann mal auf experte probieren ^^

hehe...genau so werd ich das auch machen.Schön auf MITTEL da kann ich sicher sein das ich die "Blase aus Stahl" bekomme. Bis auf 2 Lieder bekomm ich auf Experte den Bass auch hin. Vielleicht kann man das ja dann auch zu 2 oder 3 machen..dann kann man sich wenigstes noch gegenseitig retten. Wer daran Interesse hat kann mich ja mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps!!!

puh, ich glaub ich werde das alles 2mal machen. einmal auf mittel für den bladder of steel...dann noch 3-5 jahre üben und irgendwann mal auf experte probieren ^^

Für den Bladder of Steel musst du auf Expert spielen.

Hört sich komisch an, ist aber so :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Bladder of Steel musst du auf Expert spielen.

Hört sich komisch an, ist aber so :banghead:

Bist du dir da sicher..kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich denke mal das es nur wichtig ist das du alles am stück (ohne Pause) und ohne einen Song zu wiederholen spielen musst. Ich werd es am Wochenende mal auf Mittel probieren. Sehe ja ob ich sie bekomme oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie mir letzte woche holen können... 6 stunden spielzeit! jetzt muss ich nur noch mal alles auf experte spielen, aber jetzt kann ich wenigstens mal pause machen oder nen song verpatzen. Schade nur, das ich 2 Lieder absolut nicht schaffe, ist singen einfacher? mal schauen wann ich dies in Angriff nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mich am Montag an die endless setlist auf normal machen damit ich die Blase aus stahl trophy gleich mitmachen kann. Hab noch Plastikbecher da. Ich dachte die stelle ich mir daneben und verichte dann schnell zwischen einem Lied die Notdurft falls es gar nicht anders geht. Aber wenn das "nur" 6 Stunden dauert sollte ich das auch ohne schaffen. Hatte so mit 7:00 bis 7:30 Stunden gerechnet.

Ich finde singen am schwierigsten. Kriege auf experte nicht mal die leichtesten Lieder hin, außer die wo man das Mikrofon an die Lautsprecher halten kann. Aber ich bin auch ein verdammt schlechter Sänger. Wenn du gut singen kannst, sollte das für dich kein Problem sein. Musst du mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie mir letzte woche holen können... 6 stunden spielzeit! jetzt muss ich nur noch mal alles auf experte spielen, aber jetzt kann ich wenigstens mal pause machen oder nen song verpatzen. Schade nur, das ich 2 Lieder absolut nicht schaffe, ist singen einfacher? mal schauen wann ich dies in Angriff nehme

Ich kann nur sagen, Singen auf Expert ist am Einfachsten für die ESL 2. Ich find nur Spoonman und Rob the Presodent schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...