Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endless Setlist


ChosenOne

Recommended Posts

Hmm ok. ich wolte das in 2 Durchgängen machen:

1. Schwer, ohne Pause dann sammel ich Blase aus Stahl, Vinyl und Gold mit ein.

2. Expert - nur noch Platin, hier darf ich nicht restarten aber pausieren richtig?

-.- nein ....

expert machen durcjhkommen, damit hast alle außer blase ...

blase ist separat zu holen (oder auf expert beim ersten versuch ohne pause mit einsacken)

Männers, ich habe nochmal eine organisatorische Frage zur Endless Setlist.

Theoretisch gibt es doch 4 Stück. Ich weiß das die abwärts mit freigeschaltert werden.

(schwierigkeitsgrad - pausieren)

- Vinyl (mittel+ - egal)

- Gold (schwer+ - egal)

- Platin (profi - egal)

- Blase aus Stahl (egal - nicht pausieren)

Bei der Blase aus Stahl darf ich in keinster Art + Weise pausieren das habe ich verstanden, ist es bei den anderen 3en anders? Oder muss ich da auch alles im ersten Anlauf schaffen?

das oben fette sollte es jetz deutlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich krieg das kotzen...ehrlich!!!

habe gestern abend die esl2 angefangen zu singen, hat auch gut geklappt bis zu bon jovi - living on a prayer. normalerweise sing ich das lied ohne probleme. aber gestern war es so, dass mein mikro da nicht richtig reagiert hat. ich hab den pfeil direkt auf der linie gesehen, aber der kreis hat sich meistens nicht weiter gefüllt, sodass ich nur schwach oder lausig bekommen habe. hab dann ungefähr 1,5h daran rumprobiert und bin genervt ins bett. heute morgen dann habe ich schnelles spiel gemacht, eben wieder bon jovi, weil ich es nochmal testen wollte und 2mal gespielt, 2mal geschafft. dann noch shakler's revenge und spoonman geschafft und voller freude wieder mit der esl angefangen. nun hab ich das gleiche scheiß problem wieder, aber bei smashing pumkins - today...hat jemand irgendeine idee, was das problem sein könnte und wie man es beheben kann?!?!

und kommt mir bitte net mit "sing besser" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich krieg das kotzen...ehrlich!!!

habe gestern abend die esl2 angefangen zu singen, hat auch gut geklappt bis zu bon jovi - living on a prayer. normalerweise sing ich das lied ohne probleme. aber gestern war es so, dass mein mikro da nicht richtig reagiert hat. ich hab den pfeil direkt auf der linie gesehen, aber der kreis hat sich meistens nicht weiter gefüllt, sodass ich nur schwach oder lausig bekommen habe. hab dann ungefähr 1,5h daran rumprobiert und bin genervt ins bett. heute morgen dann habe ich schnelles spiel gemacht, eben wieder bon jovi, weil ich es nochmal testen wollte und 2mal gespielt, 2mal geschafft. dann noch shakler's revenge und spoonman geschafft und voller freude wieder mit der esl angefangen. nun hab ich das gleiche scheiß problem wieder, aber bei smashing pumkins - today...hat jemand irgendeine idee, was das problem sein könnte und wie man es beheben kann?!?!

und kommt mir bitte net mit "sing besser" ;)

letzteres wirkt aber wunder xD

ne im ernst: hast du dein controller mit der 10min standby dings? wenn ja: raus damit! das macht es bei mir immer schlimmer

weitere tipps: mic in usb port 1 (ohne irgendwelche hubs oder so!

controller auch drauf achten vorm spielen dass er auf 1 steht ...

kenn das problem, leider weiß ich nicht woran es liegt um es vorzubeugen, ich weiß nur was ich mache, damit es aufhört :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzteres wirkt aber wunder xD

ne im ernst: hast du dein controller mit der 10min standby dings? wenn ja: raus damit! das macht es bei mir immer schlimmer

weitere tipps: mic in usb port 1 (ohne irgendwelche hubs oder so!

controller auch drauf achten vorm spielen dass er auf 1 steht ...

kenn das problem, leider weiß ich nicht woran es liegt um es vorzubeugen, ich weiß nur was ich mache, damit es aufhört :/

was meinst du mit dem standby dings? danke schonmal ;)

hab jetzt mal alle usb sachen abgeschlossen, außer mikro...controller steht auf 1 und ist auch in betrieb und das problem is immer noch da :-( ab nem bestimmten zeitpunkt im lied spackts so ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- nein ....

expert machen durcjhkommen, damit hast alle außer blase ...

blase ist separat zu holen (oder auf expert beim ersten versuch ohne pause mit einsacken)

das oben fette sollte es jetz deutlich machen

Ok cool dank dir, auch wenn du mich für total bescheuert hältst, aber eine Kleinigkeit ist mir immer noch nicht klar: den Song restarten darf ich auch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok cool dank dir, auch wenn du mich für total bescheuert hältst, aber eine Kleinigkeit ist mir immer noch nicht klar: den Song restarten darf ich auch nicht oder?

noe, hab danach gesehn, dass meine beschreibung leicht missverständlich war :)

deswegen danach die deutliche version mit dem fettgedruckten ;P

wir über mir gesacht: du darfst NICHTS machen was den spielfluss in irgendeiner weise verhindert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noe, hab danach gesehn, dass meine beschreibung leicht missverständlich war :)

deswegen danach die deutliche version mit dem fettgedruckten ;P

wir über mir gesacht: du darfst NICHTS machen was den spielfluss in irgendeiner weise verhindert

Ok alles klar!

für den blase aus stahl erfolg, darfst du weder das spiel pausieren, auf den guideknopf drücken, song versauen, oder song restarten.

Ja das habe ich kapiert - mir war nur nicht klar, ob das "nicht restarten dürfen" auch für "Platin Artist" gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noe, hab danach gesehn, dass meine beschreibung leicht missverständlich war :)

deswegen danach die deutliche version mit dem fettgedruckten ;P

wir über mir gesacht: du darfst NICHTS machen was den spielfluss in irgendeiner weise verhindert

Sag mal, welches Mikrofon benutzt du. Das von RB oder GH?

Gibts da Unterschiede.

Und mit welchen Einstellungen singst du? Statisch oder Scrollen? Empfindlichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, welches Mikrofon benutzt du. Das von RB oder GH?

Gibts da Unterschiede.

Und mit welchen Einstellungen singst du? Statisch oder Scrollen? Empfindlichkeit?

also alle singspiele bei denen man es einstellen kann: scrollend: imo die beste variante, da man mehr vorraussehen kann....(btw kann man das bei singstar umstellen? xD)

stell dir nur mal vor der gitarrenpart wär statisch -.-" is genauso dreck xD

empfindlichkeit 2 unter maximum

und ich nehm NUR! RB mics (egal ob GH, singstar5, karaoke revolution oder eben RB) ... GH und singstar = schrott ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also alle singspiele bei denen man es einstellen kann: scrollend: imo die beste variante, da man mehr vorraussehen kann....(btw kann man das bei singstar umstellen? xD)

stell dir nur mal vor der gitarrenpart wär statisch -.-" is genauso dreck xD

empfindlichkeit 2 unter maximum

und ich nehm NUR! RB mics (egal ob GH, singstar5, karaoke revolution oder eben RB) ... GH und singstar = schrott ...

Danke, gut zu wissen.

Hab mich nämlich jetzt mal als Sänger (Expert) versucht.

Bin auch schon bei ziemlich schweren Knüllern(5 rote Punkte) durchgekommen. z.B.: Rush, Tenacious D, Painkiller, System of a down etc

Probleme bis jetzt hab ich nur bei Spoonman, White wedding und Shackler's Revenge gehabt.

Bei allen anderen die ich versucht hab, bin ich durchgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alle singspiele bei denen man es einstellen kann: scrollend: imo die beste variante, da man mehr vorraussehen kann....(btw kann man das bei singstar umstellen? xD)

stell dir nur mal vor der gitarrenpart wär statisch -.-" is genauso dreck xD

empfindlichkeit 2 unter maximum

und ich nehm NUR! RB mics (egal ob GH, singstar5, karaoke revolution oder eben RB) ... GH und singstar = schrott ...

Nur mal aus Interesse - warum sind die GH-Mics schrott? Was gibts da für Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gut zu wissen.

Hab mich nämlich jetzt mal als Sänger (Expert) versucht.

Bin auch schon bei ziemlich schweren Knüllern(5 rote Punkte) durchgekommen. z.B.: Rush, Tenacious D, Painkiller, System of a down etc

Probleme bis jetzt hab ich nur bei Spoonman, White wedding und Shackler's Revenge gehabt.

Bei allen anderen die ich versucht hab, bin ich durchgekommen.

so hab mich nun mal an shacklers revenge gewagt, nachdem hier viele meinten wie schwer es sei; muss sagen mit 2? sternen als schwierigkeit underrated: aber bei weitem keins der schweren song mMn es gibt im DLC so viel ekelhaftere

Nur mal aus Interesse - warum sind die GH-Mics schrott? Was gibts da für Unterschiede?

na gut machen wir mal GH nich noch schlechter .... GH kA ... nur vom hören sagen ....

bei singstar sollte es auf der hand liegen, jeder der schonmal singstar gespielt hat weiß was ich meine: selbst mit höher empfindlichkeit ist das singstarr teil grauenvoll

müsst ma sehn ob ich nen GH mic ausprobieren könnt iwo .... hmmm

und noch eine sache muss ich mal loiswerden: es reicht bei manchen songs DEFINITIV! NICHT! nur "aaaaaah" zu machen bei sprechgesangs-parts.

werd mal schaun ob ich nach und nach mal songs hier reinpacke bei denen es mir auffiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich nun mal an shacklers revenge gewagt, nachdem hier viele meinten wie schwer es sei; muss sagen mit 2? sternen als schwierigkeit underrated: aber bei weitem keins der schweren song mMn es gibt im DLC so viel ekelhaftere

na gut machen wir mal GH nich noch schlechter .... GH kA ... nur vom hören sagen ....

bei singstar sollte es auf der hand liegen, jeder der schonmal singstar gespielt hat weiß was ich meine: selbst mit höher empfindlichkeit ist das singstarr teil grauenvoll

müsst ma sehn ob ich nen GH mic ausprobieren könnt iwo .... hmmm

und noch eine sache muss ich mal loiswerden: es reicht bei manchen songs DEFINITIV! NICHT! nur "aaaaaah" zu machen bei sprechgesangs-parts.

werd mal schaun ob ich nach und nach mal songs hier reinpacke bei denen es mir auffiel

Ja, Shackler's Revenge mit 2 Punkten eindeutig underrated. Da ist Testify mit 5 Punkten ein Witz. Das schaff ich locker mit 100% Goldstars.:smile:

Also ich hab beide Mics(GH und RB). Von mir aus gesehen sind die ziemlich gleich aufbebaut und sehen auch gleich aus, nicht wie die Singstar Mics.

Von daher denk ich, dass es zwischen den beiden Mics nicht große Unterschiede gibt.

Was die Sprechgesänge angeht, kann ich nur sagen, dass das das einzige ist, was ich immer treffe:smile:

Da ist es komplett egal was du reinsingst, hauptsache da kommt irgendein Geräusch rein.

Du kannst auch ''eeeeeeh'' reinsingen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Shackler's Revenge mit 2 Punkten eindeutig underrated. Da ist Testify mit 5 Punkten ein Witz. Das schaff ich locker mit 100% Goldstars.:smile:

Also ich hab beide Mics(GH und RB). Von mir aus gesehen sind die ziemlich gleich aufbebaut und sehen auch gleich aus, nicht wie die Singstar Mics.

Von daher denk ich, dass es zwischen den beiden Mics nicht große Unterschiede gibt.

Was die Sprechgesänge angeht, kann ich nur sagen, dass das das einzige ist, was ich immer treffe:smile:

Da ist es komplett egal was du reinsingst, hauptsache da kommt irgendein Geräusch rein.

Du kannst auch ''eeeeeeh'' reinsingen:biggrin5:

Diese Punkte für die verschiedenen Insturmente, sind doch sowieso etwas - naja lass es mich mal so ausdrücken - willkürlich! Verlassen darf man sich darauf nicht...finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, hab die letzten 7h mit esl 2 verbracht und hab sie nun gott sei dank geschafft, nachdem ich gestern und vorgestern so übelst von meinem mikro verarscht wurde ;)

shackler's revenge hab ich auf anhieb geschafft und spoonman aufn 2. versuch. wenn man den dreh mal raushat isses nicht so schwer, allerdings bis man ihn hat, dauerts ne weile, find ich...bei night lies und man in a box bin ich sogar 2mal kaputt gegangen :( aber hat echt bock gemacht ;)

also beim singen sind viele lieder von der schwierigkeitsverteilung in meinen augen willkürlich. eye of the tiger ist in meinen augen schwerer als viele andere lieder, bei denen man einfach nur in einer tonhöhe summen kann. aber wer weiß, vllt gehen die ja davon aus, dass man wirklich singt und nicht nur summt ;)

übrigens, was glaub ich auch noch zu meinem problem mit der gesangsspur beigetragen hat, is dass ich noch im internet war. hab heut nur das nötigste an der ps3 angeschlossen gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heißt denn "im 2. Versuch"? Muss man nicht alles beim 1. Mal klarmachen, oder verstehe ich etwas falsch?

habe die esl gerade zum 2. mal durchgespielt.

beim ersten mal auf gitarre - mittel, ohne pause und ohne kaputt gehen, um den bladder of steel award zu bekommen. dabei habe ich dann auch noch die trophy vinyl artist (esl auf mittel schaffen) bekommen.

beim zweiten mal gesang - experte, mit pausen, so oft kaputt gehen, wie man will, um die die trophies gold artist (esl auf schwer) und platin artist (esl auf experte) zu bekommen. hier ist einfach nur wichtig, dass man durch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...