Stephie Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ja hier noch ein duisburger mädel derzeit wohnhaft im kuhkaffhaften Stadtteil Bissingheim ;-) wo man die Ruhe zum zocken geniessen kann
Phyte Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ja hier noch ein duisburger mädel derzeit wohnhaft im kuhkaffhaften Stadtteil Bissingheim ;-) wo man die Ruhe zum zocken geniessen kann grüße von der anderen seite des rheins , stephie
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Hauptsache duisburg würd ich sagen;-)
Stephie Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Da stimme ich dir zu evil- Knievel 66 was besseres im pott wie Duisburg gibts einfach nicht und ist eigentlich egal welches stadtteil Duisburger bleibt doch Duisburger ;-)
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Falls es hier MSV fans gibt, kommt in die msv ig.
partypeitsche20 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 bin schon seit kleinauf MSV Fan was meinst mit "ig" evil?
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Interessen gemeinschaft. Du kannst hier im forum in verschiede rein ein freund von mir hat dann eine für uns zebras gegründet. Alternativ kannst auf mein profil gehen. Bei meinen ig's siehst dann schon die msv ig
fireblade75 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hallo zusammen, bin aus Huckingen
Meisterschnorrer Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Hier meldet sich der erste aus Rumeln/Kaldenhausen (wobei ich in Rumeln wohne und mit Kaldenhausen nix am Hut hab). Gruß Meisterschnorrer P.S.: Und Duisburg wird doch mit Dbg abgekürzt!!! Das ist Tatsache!!!
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 So, der Sauerland ist abgewählt. Und bringt das der Stadt nun was?
evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Man wirds sehen napstär. Ich finds jedenfalls gut und hoffe das es jetzt nen neuanfang gibt. Jetzt sind die parteien gefordert geeignete kanidaten aufzustellen und wir zum wählen
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Man wirds sehen näpster. Ich finds jedenfalls gut und hoffe das es jetztnen neuanfang gibt. Jetzt sind die parteien gefordert geeignete kanidaten aufzustellen und wir zum wählen Und das wars? Bisschen wenig für eine Katastrophe mit 21 Toten, wie ich finde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.