Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch welches Spiel seid ihr zum Trophäen sammeln gekommen?

Neusser09

Recommended Posts

Geschrieben
Assassin's Creed II.

Wieso das so gekommen ist, weiß ich auch nicht. Ich wollte da halt gerne 100 Prozent stehen haben. :)

Genau so sah das bei mir auch aus, nur war das Spiel Uncharted 2.

LG Ice

Geschrieben

bei mir waren es Uncharted 1 und BF: BC 1 (bevor die Trophäen-Patches kamen,habe ich die beiden Games schon durchgezockt und dann als ich die Trophys zu sammeln angefangen habe nocheinmal)

^^

Geschrieben
bei mir waren es Uncharted 1 und BF: BC 1 (bevor die Trophäen-Patches kamen,habe ich die beiden Games schon durchgezockt und dann als ich die Trophys zu sammeln angefangen habe nocheinmal)

^^

dito... genauso wars bei mir auch :biggrin5::cool2:

allerdings so richtig angefangen hats bei mir dann mit Resi 5 und Burnout xD

Geschrieben

Hab meine Playsi nicht mal ein Jahr, das erste Spiel war damals Tekken 6. Da hatte ich dann im Laufe der Zeit von selbst so 40 %, da hat es mich interessiert was passiert wenn man die 100 % schafft.

Und dann ging die Platinjagd los ;)

Geschrieben
Hab meine Playsi nicht mal ein Jahr, das erste Spiel war damals Tekken 6. Da hatte ich dann im Laufe der Zeit von selbst so 40 %, da hat es mich interessiert was passiert wenn man die 100 % schafft.

Und dann ging die Platinjagd los ;)

:smile: also besser hätte ich es auch nicht definieren können^^, war ebenfalls meine erste Platin.

Geschrieben

jaaaa... also bei mir war es Lollipop Chainsaw .Ich dachte so mhh die Thropys sind leicht zu holen und hab es versucht und nun will ich mehr und dank dem Forum hier sind die ganze Thropys auch kein ding mehr wegen den ganzen Leitfaden usw

Geschrieben

Mit dem Spiel Heavy Rain damals von nen Freund ausgeliehn. Ich wollte halt die verschiedenen Enden wissen. War ein gutes Game. Tja und dann hats irgendwie Spaß gemacht Trophies aufblinken zu lassen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...